Sulvahir Geschrieben 6. August 2013 report Geschrieben 6. August 2013 Ist der Typ jetzt Maler oder Bildhauer?
draco2111 Geschrieben 6. August 2013 report Geschrieben 6. August 2013 Ist der Typ jetzt Maler oder Bildhauer? Zumindest bekommt da das Wort Bildhauer eine ganz neue Bedeutung
Sulvahir Geschrieben 7. August 2013 report Geschrieben 7. August 2013 Immer diese brutalen Dreijährigen - Duisburg, nicht USA
Nixonian Geschrieben 8. August 2013 report Geschrieben 8. August 2013 Die Hitze ist groß in Österreich, wir gehen auf die 40 Grad zu und lt. Google Maps ist schon die Donau verdunstet!
Bloxmox Geschrieben 9. August 2013 report Geschrieben 9. August 2013 Thunderstruck auf dem Dudelsack Der war letztes Wochenende bei uns auf dem Festival. Die habe ich angesagt: Blox(ausderwutzrockplanungsgruppe)mox
Sulvahir Geschrieben 10. August 2013 report Geschrieben 10. August 2013 Schaut euch mal ein beliebiges Video bei Youtube an und gebt währenddessen 1980 ein ...
Lasssta Geschrieben 11. August 2013 report Geschrieben 11. August 2013 Schaut euch mal ein beliebiges Video bei Youtube an und gebt währenddessen 1980 ein ... Ich dachte ja erst einmal, Du willst die Leute verarschen was soll schon passieren, wenn man bei YouTube während man ein Video schaut die Zahl 1980 eingibt - nichts dachte ich mir - Pustekuchen ... Ich war ja erst einmal schockiert und dann hab ich mich weggeschmissen vor lachen ... Nein ich verrate nicht was passiert ... probiert es selber einmal aus
Nixonian Geschrieben 12. August 2013 report Geschrieben 12. August 2013 Hochhäuser für Leute, die Treppenlauf trainieren wollen, in Spanien: http://www.spiegel.de/wirtschaft/architekt-vergass-planung-von-aufzug-fuer-spanischen-wolkenkratzer-a-915972.html
Akeem al Harun Geschrieben 12. August 2013 Autor report Geschrieben 12. August 2013 An alle Eltern: Seid ihr sicher, dass eure Kinder "sicher" im Zimmer eingesperrt sind?http://9gag.com/gag/av0Pp3W Angesichts der Tatsache, dass das gefilmt wurde, dürfte das Kind auf Anweisung gehandelt haben.
Mitel Geschrieben 12. August 2013 report Geschrieben 12. August 2013 (bearbeitet) Hehe, von nem Kolleg darauf aufmerksam gemacht: Nochmal mit besserer Quali, aber spielen die nicht Midgard!?! Bearbeitet 12. August 2013 von Mitel
Akeem al Harun Geschrieben 12. August 2013 Autor report Geschrieben 12. August 2013 Die haben Midgard Bücher in den Hand, aber was ist "Anmut"?
Sulvahir Geschrieben 14. August 2013 report Geschrieben 14. August 2013 Mal ein etwas anderer Blick auf die Welt.
Serdo Geschrieben 26. August 2013 report Geschrieben 26. August 2013 Braucht jemand ein Piratenschiff? Hier gibt es eines für nur 750.000 $ (entspricht aktuell ca. 560.550 €): http://www.maritimesales.com/PRL10.htm
LarsB Geschrieben 26. August 2013 report Geschrieben 26. August 2013 Nö, sowas zeichne ich mir selber.
Serdo Geschrieben 26. August 2013 report Geschrieben 26. August 2013 Es gibt einen Gott! Gödel hat es bewiesen und Computer haben es bestätigt. Jetzt müssen wir noch herausfinden, welche Domäne er belegt: Herrschaft, Krieg, Fruchtbarkeit, Handwerk, Tod oder Weisheit?
Bernward Geschrieben 26. August 2013 report Geschrieben 26. August 2013 Es gibt einen Gott! Gödel hat es bewiesen und Computer haben es bestätigt. Jetzt müssen wir noch herausfinden, welche Domäne er belegt: Herrschaft, Krieg, Fruchtbarkeit, Handwerk, Tod oder Weisheit? Kommt auf Deine Axiome an.
Sulvahir Geschrieben 26. August 2013 report Geschrieben 26. August 2013 Hmm, ob da irgendwo auch merkwürdige Herren in schwarzen Anzügen herumlaufen und wann hebt der Fernsehturm in Shanghai ab?
Eleazar Geschrieben 27. August 2013 report Geschrieben 27. August 2013 Hmm, ob da irgendwo auch merkwürdige Herren in schwarzen Anzügen herumlaufen und wann hebt der Fernsehturm in Shanghai ab? Im Radio sagte ein Mitarbeiter, dass eine Million eine "konservative Schätzung" sei. Der Blick auf die Zutaten lässt mich der TCM noch etwas reservierter gegenüberstehen.
Solwac Geschrieben 28. August 2013 report Geschrieben 28. August 2013 Zu guten und schlechten Passwörtern und deren Länge: http://www.heise.de/security/news/foren/S-Re-Das-wird-ja-immer-besser/forum-263944/msg-24016464/read/
Blaues Feuer Geschrieben 29. August 2013 report Geschrieben 29. August 2013 Moderation : ich hab dem schicken Diktatoren-Test wie allen Tests einen eigenen Strang spendiert. das Modfeuer Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
Widukind Geschrieben 30. August 2013 report Geschrieben 30. August 2013 Autokorrektur ist die schönste Erfindung seit dem Rad... http://keep0smiling.blogspot.de/2013/08/even-more-very-funny-autocorrect-fails.html?m=1
Gast Marc Geschrieben 1. September 2013 report Geschrieben 1. September 2013 Kennt jemand den Freiherrn "August von Gerüchten"? Er sieht aus wie der niedersächsische Umweltminister. NWZ online - Person: August von Gerüchten[spoiler=Was dahinter steckt]Da hat vermutlich eine Automatik zugeschlagen und einen vermeintlichen Namen in dem Satz "Die Staatskanzlei teilte am Freitagabend mit, dass (Ministerpräsident) Weil bereits Anfang August von Gerüchten wusste, nach denen der Audi A 8 im Einvernehmen mit dem Ministerpräsidenten beschafft worden sein soll" erkannt. (Fall Paschedag: Ministerpräsident kannte Gerüchte bereits Anfang August)
Sulvahir Geschrieben 1. September 2013 report Geschrieben 1. September 2013 Spieglein, Spieglein an der Wand...
Empfohlene Beiträge