Selinda Geschrieben 14. Oktober 2013 report Geschrieben 14. Oktober 2013 obiges hat unser SL am Wochenende uns zum Einstimmen gezeigt.. ja, war ein lustiges Wochenende
Mormegil Geschrieben 14. Oktober 2013 report Geschrieben 14. Oktober 2013 obiges hat unser SL am Wochenende uns zum Einstimmen gezeigt.. ja, war ein lustiges Wochenende find ich immernoch das beste Misheard Lyrics-Video (das ich kenne). Nicht zuletzt wegen der Animationen.
Nixonian Geschrieben 15. Oktober 2013 report Geschrieben 15. Oktober 2013 Hunger auf Dackelwurst? Oder Schweizer Schäfergulasch? Aber auf jeden Fall was vom saftigen Schnitzerl vom Dalmatiner, an dem kann man nicht vorbei! Dann einfach zur Fleischerei: http://wolfseder.at/ und alles einmal durchklicken
Nyarlathotep Geschrieben 17. Oktober 2013 report Geschrieben 17. Oktober 2013 obiges hat unser SL am Wochenende uns zum Einstimmen gezeigt.. ja, war ein lustiges Wochenende find ich immernoch das beste Misheard Lyrics-Video (das ich kenne). Nicht zuletzt wegen der Animationen. Epic! Beides. Hab Tränen in den Augen
LarsB Geschrieben 17. Oktober 2013 report Geschrieben 17. Oktober 2013 Mein derzeitiger LieblingsClip für verrückte Vergleichs-Kampfbeiträge im Netz: Vampires vs. Zombies. Na, wer gewinnt das Geschlachte? Wer auf schwarzem Humor steht, dem werden die Lachmuskeln übermäßig strapaziert. http://www.youtube-nocookie.com/watch?v=U96KV3ggztM Im Übrigen auch eine Variante, mittels "Macht über den Tod" genügend Zombies bereitzustellen, um sich einem Vampire zu stellen, oder?
LarsB Geschrieben 25. Oktober 2013 report Geschrieben 25. Oktober 2013 Leider trauige Wahrheit, das Exklusiv-Interview des Chefs der NSA: http://www.youtube-nocookie.com/watch?feature=player_embedded&v=6Kc5Xvr24Aw Was für jemanden wie "Mutti", für dem das WorldWideWeb "Neuland" ist...
Mitel Geschrieben 30. Oktober 2013 report Geschrieben 30. Oktober 2013 Hehe...cool...zum einen kann sie gut singen, zum andern sieht man die Macht der Musik
Hornack Lingess Geschrieben 30. Oktober 2013 report Geschrieben 30. Oktober 2013 http://www.mavs.com/videos/what-the-mavs-say/
Nixonian Geschrieben 3. November 2013 report Geschrieben 3. November 2013 WTF?!? Ein Bügeleisen, das Spam per WLAN versendet? http://futurezone.at/digital-life/buegeleisen-infizieren-per-wlan-pcs-mit-malware/33.905.164
Nixonian Geschrieben 10. November 2013 report Geschrieben 10. November 2013 Und noch ein Haushaltsgerät - ein Staubsaugerroboter begeht auf der Herdplatte Selbstmord, um nicht weiter schuften zu müssen.
Blaues Feuer Geschrieben 10. November 2013 report Geschrieben 10. November 2013 Und noch ein Haushaltsgerät - ein Staubsaugerroboter begeht auf der Herdplatte Selbstmord, um nicht weiter schuften zu müssen. das der Roboter noch an war, ok. Aber der Mann scheint generell zu vergessen, die Sachen auszuschalten, wenn ich mir den eingeschalteten Herd ansehe.
Mitel Geschrieben 18. November 2013 report Geschrieben 18. November 2013 Einfach göttlich! "Informatikfilme"
draco2111 Geschrieben 19. November 2013 report Geschrieben 19. November 2013 Einfach göttlich! "Informatikfilme" Klasse
Shayleigh Geschrieben 19. November 2013 report Geschrieben 19. November 2013 Einfach göttlich! "Informatikfilme" Klasse Zum Glück kann ich hier keine Filme schauen... Schwampf
Mitel Geschrieben 19. November 2013 report Geschrieben 19. November 2013 Einfach göttlich! "Informatikfilme" Klasse Zum Glück kann ich hier keine Filme schauen... Schwampf Sind ja auch keine "Filme" zum gucken, nur Titel zum lesen.
Bernward Geschrieben 19. November 2013 report Geschrieben 19. November 2013 Einfach göttlich! "Informatikfilme"
Sulvahir Geschrieben 19. November 2013 report Geschrieben 19. November 2013 Einfach göttlich! "Informatikfilme" Klasse Zum Glück kann ich hier keine Filme schauen... Schwampf Sind ja auch keine "Filme" zum gucken, nur Titel zum lesen. Ich fürchte allerdings, Shay wird die Titel nicht lesen können Mir fehlt allerdings in der Liste der Klassiker: 2b || !2b (da gibt es ja auch mehrere Verfilmungen)
draco2111 Geschrieben 19. November 2013 report Geschrieben 19. November 2013 Einfach göttlich! "Informatikfilme" Klasse Zum Glück kann ich hier keine Filme schauen... Schwampf Sind ja auch keine "Filme" zum gucken, nur Titel zum lesen. Ich fürchte allerdings, Shay wird die Titel nicht lesen können Mir fehlt allerdings in der Liste der Klassiker: 2b || !2b (da gibt es ja auch mehrere Verfilmungen) Stimmt der fehlt...
Detritus Geschrieben 21. November 2013 report Geschrieben 21. November 2013 Einfach göttlich! "Informatikfilme" "Männer, die auf Logfiles starren"
Mitel Geschrieben 22. November 2013 report Geschrieben 22. November 2013 Für all die Lehrer da draussen!
Gast Geschrieben 26. November 2013 report Geschrieben 26. November 2013 DevOps Reactions (Ok, hoher Insider-Anteil)
Satir Geschrieben 27. November 2013 report Geschrieben 27. November 2013 DevOps Reactions (Ok, hoher Insider-Anteil) Sehr, sehr geil!
Empfohlene Beiträge