Nixonian Geschrieben 9. August 2016 report Geschrieben 9. August 2016 Ich sollte nächstes mal aufpassen, wenn ich in Deutschland bin. Man behauptet ja auch immer, es bräuchte einen Dolmetscher für Österreicher und offenbar läuft man da Gefahr mißverstanden und als Flüchtling eingestuft zu werden
OliK Geschrieben 14. August 2016 report Geschrieben 14. August 2016 moin, passt das http://moralmachine.mit.edu/ nun hierhin oder besser in den Auto-thread. Jedenfalls denkwert
Gast Geschrieben 26. August 2016 report Geschrieben 26. August 2016 Da lacht das Fantasy-Herz: michaelcthulhu - 2015 Highlight Reel (YouTube Video)
Yon Attan Geschrieben 31. August 2016 report Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) Mysteriöse Vorfälle in Island - Wer die Elfen stört ... Mfg Yon Bearbeitet 31. August 2016 von Yon Attan
Randver MacBeorn Geschrieben 27. September 2016 report Geschrieben 27. September 2016 Globalisierung in historischem Massstab: http://spon.de/aeP1o
Sulvahir Geschrieben 27. September 2016 report Geschrieben 27. September 2016 Globalisierung in historischem Massstab: http://spon.de/aeP1o Das geht auch andersherum
Nixonian Geschrieben 27. September 2016 report Geschrieben 27. September 2016 Absolut genial. Supertoll. Da möchte man gleich Archäologe sein und nachforschen, wie das lief. Die Stories, die da vielleicht dazugehören...
Solwac Geschrieben 27. September 2016 report Geschrieben 27. September 2016 Manchmal ist Schweigen Gold...
Serdo Geschrieben 27. September 2016 report Geschrieben 27. September 2016 Hier etwas für angehende Totenbeschwörer: Right click to necromance macht genau das, was der Name sagt: Mit einem Rechts-Klick erhebt man Untote und gliedert sie in seine Streitmacht ein. (Beim Links-Klick zeigt man der Truppe die Richtung an.) Hier ein Beispielvideo: Und hier geht es zum Download (19 MB): https://juicybeast.itch.io/right-click-to-necromance/download/eyJleHBpcmVzIjoxNDc1MDE2MzUzLCJpZCI6NDIyMDZ9.dbcwebRnoxOGZ%2fezHrb2mkB1rVA%3d
sarandira Geschrieben 7. Oktober 2016 report Geschrieben 7. Oktober 2016 Hilfe!! Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich den Urteilchen-Smoothie-Mixer, das "Energiependel Kurt" oder ein Fläschchen stabilisierten Sauerstoff bestellen soll. (Achtung - klick auf eigene Gefahr! Der Glaube an menschliche Intelligenz könnte dauerhaften Schaden nehmen!)
Gast Unicum Geschrieben 7. Oktober 2016 report Geschrieben 7. Oktober 2016 Hilfe!! Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich den Urteilchen-Smoothie-Mixer, das "Energiependel Kurt" oder ein Fläschchen stabilisierten Sauerstoff bestellen soll. (Achtung - klick auf eigene Gefahr! Der Glaube an menschliche Intelligenz könnte dauerhaften Schaden nehmen!) Ich hab gerade einen Urteilchen Tee getrunken, die H-Atome welche da massgeblich im H2O gebunden sind gibt es zum grossteil in dieser Form schon seit 14 Mrd Jahren,... das ist ein echt Uriger Tee. Es stand aber eben nur Kräutertee drauf und das Wasser kam aus der leitung - Marketing ist eben alles,...
Solwac Geschrieben 7. Oktober 2016 report Geschrieben 7. Oktober 2016 Hilfe!! Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich den Urteilchen-Smoothie-Mixer, das "Energiependel Kurt" oder ein Fläschchen stabilisierten Sauerstoff bestellen soll. (Achtung - klick auf eigene Gefahr! Der Glaube an menschliche Intelligenz könnte dauerhaften Schaden nehmen!) Bleiben die WLAN-Störer an den Siemens-Lufthaken oder würden sie weglaufen? Was für ein Schwachsinn!
Akeem al Harun Geschrieben 7. Oktober 2016 Autor report Geschrieben 7. Oktober 2016 Hilfe!! Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich den Urteilchen-Smoothie-Mixer, das "Energiependel Kurt" oder ein Fläschchen stabilisierten Sauerstoff bestellen soll. (Achtung - klick auf eigene Gefahr! Der Glaube an menschliche Intelligenz könnte dauerhaften Schaden nehmen!) Ist das echt oder Satire?
sarandira Geschrieben 7. Oktober 2016 report Geschrieben 7. Oktober 2016 (bearbeitet) Hilfe!! Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich den Urteilchen-Smoothie-Mixer, das "Energiependel Kurt" oder ein Fläschchen stabilisierten Sauerstoff bestellen soll. (Achtung - klick auf eigene Gefahr! Der Glaube an menschliche Intelligenz könnte dauerhaften Schaden nehmen!) Ist das echt oder Satire? Ich suche auch noch den Satire-Hinweis - aber ich fürchte, es ist echt. Für Satire wäre es schon seeeeeehr aufwändig - da ist ja sogar ein Forum dabei und die verkaufen über Amazon. Bearbeitet 7. Oktober 2016 von sarandira
Gast Unicum Geschrieben 7. Oktober 2016 report Geschrieben 7. Oktober 2016 Hilfe!! Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich den Urteilchen-Smoothie-Mixer, das "Energiependel Kurt" oder ein Fläschchen stabilisierten Sauerstoff bestellen soll. (Achtung - klick auf eigene Gefahr! Der Glaube an menschliche Intelligenz könnte dauerhaften Schaden nehmen!) Ist das echt oder Satire? Echt. Leider.
Akeem al Harun Geschrieben 7. Oktober 2016 Autor report Geschrieben 7. Oktober 2016 Das sind die Momente, in denen man sich fragt, warum man nicht skrupellos ist. Bzw. in denen man beginnt zu verstehen, wie manche Leute sich ihre Kohle erschleichen.
Eleri Geschrieben 7. Oktober 2016 report Geschrieben 7. Oktober 2016 (bearbeitet) Das sind die Momente, in denen man sich fragt, warum man nicht skrupellos ist. Bzw. in denen man beginnt zu verstehen, wie manche Leute sich ihre Kohle erschleichen. Ich glaube nicht, dass das was mit Kohle erschleichen zu tun hat. Viel wahrscheinlicher, dass der Shop von Menschen geführt wird die all das selbst nutzen und davon überzeugt sind. Das sagt jedenfalls meine sehr ausführliche Erfahrung mit solchen Dingen. Danke für meinen Lachflash des Tages beim Lesen der Produktbeschreibungen, Sarandira Dieses runde Pendel aus Holz, das an seinem unteren Ende eine Kristallspitze aufweist, ist unser größtes Pendel. Seine besondere Füllung gibt Kurt eine außerordentlich starke und sehr wirksame Energieausleitung. Produktbeschreibungen sind ja meistens recht amüsant, aber diese hier von "Pendel Kurt" ist besonders schön Bearbeitet 7. Oktober 2016 von Christin
Sulvahir Geschrieben 7. Oktober 2016 report Geschrieben 7. Oktober 2016 Hilfe!! Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich den Urteilchen-Smoothie-Mixer, das "Energiependel Kurt" oder ein Fläschchen stabilisierten Sauerstoff bestellen soll. (Achtung - klick auf eigene Gefahr! Der Glaube an menschliche Intelligenz könnte dauerhaften Schaden nehmen!) Wenn, dann den Urteilchen-Strahler
sarandira Geschrieben 11. Oktober 2016 report Geschrieben 11. Oktober 2016 Ich war mir nicht sicher, ob ich das hier im USA-Politik-Strang posten darf....
Solwac Geschrieben 13. Oktober 2016 report Geschrieben 13. Oktober 2016 Cool! Von allen! Und jetzt ein Thema mit Interesse für die Amis!
Empfohlene Beiträge