Widukind Geschrieben 3. Januar 2017 report Geschrieben 3. Januar 2017 Das ist doch mal ne Stellenauschreibung... Hmm, wo kann ich denn das lernen: Gute Kenntnisse von Swift, Objective-C, Java und/oder JavaScript Gute Kenntnisse von der iOS-Plattform und/oder der Android-Plattform Den Rest kann ich schon...
schoguen Geschrieben 4. Januar 2017 report Geschrieben 4. Januar 2017 Das ist doch mal ne Stellenauschreibung... Hmm, wo kann ich denn das lernen: Gute Kenntnisse von Swift, Objective-C, Java und/oder JavaScript Gute Kenntnisse von der iOS-Plattform und/oder der Android-Plattform Den Rest kann ich schon... Das müssen alles irgendwelche obskuren Indierollenspiele sein. Wahrscheinlich noch jahrelang mir Hausregeln aufgebohrt. Da hilft nix. Besorge dir die Grundregelwerke und arbeite dich ein. Sooo schwer kann das nicht sein.
sarandira Geschrieben 6. Januar 2017 report Geschrieben 6. Januar 2017 Einfach mal was zum Lächeln und Staunen:
Akeem al Harun Geschrieben 6. Januar 2017 Autor report Geschrieben 6. Januar 2017 Habe ich schon mal gesehen, das ist echt klasse gemacht!
AzubiMagie Geschrieben 6. Januar 2017 report Geschrieben 6. Januar 2017 https://www.blogrebellen.de/2017/01/05/ich-sticke-deine-mutter-gestrickte-deutschrap-punchlines/ Azu (seltsame Kombination - irgendwie) bi
Blaues Feuer Geschrieben 6. Januar 2017 report Geschrieben 6. Januar 2017 Einfach mal was zum Lächeln und Staunen: wie genial!
Nixonian Geschrieben 7. Januar 2017 report Geschrieben 7. Januar 2017 Gottseidank hat die Moderatorin nicht "Ferrari" gesagt: Dollhouse-Orders rising...
Sulvahir Geschrieben 16. Januar 2017 report Geschrieben 16. Januar 2017 Die Mondverschwörung war wohl doch weitgehender als gedacht
Solwac Geschrieben 16. Januar 2017 report Geschrieben 16. Januar 2017 Die Mondverschwörung war wohl doch weitgehender als gedacht Jedes Märchen hat halt einen wahren Kern!
Selinda Geschrieben 27. Januar 2017 report Geschrieben 27. Januar 2017 Für die Dosen unter uns... Knight Wash
sarandira Geschrieben 7. Februar 2017 report Geschrieben 7. Februar 2017 Auch wenn es viele vielleicht schon kennen (zumindest die erste Version der Niederlande): America first - who wants to be second? http://www.everysecondcounts.eu/ Ich empfehle, zuerst die Niederlande anzuschauen, dann vielleicht Dänemark, die Schweiz, dann den Rest. Ich bin gespannt, wieviele noch dazu kommen, die Seite wird ständig aktualisiert (seit Freitagabend sind zum Beispiel noch Luxemburg, Litauen und Marokko dazugekommen).
Mormegil Geschrieben 13. Februar 2017 report Geschrieben 13. Februar 2017 (bearbeitet) Dieser Typ hat das ewige Mysterium aufgeklärt, wie Teamhair auszusprechen ist: Terra (oder doch Tara?). Bearbeitet 13. Februar 2017 von Mormegil
Gast Geschrieben 15. März 2017 report Geschrieben 15. März 2017 Unterschied zwischen Aufklärung und Fanatismus (heute show / YouTube)
Owen Geschrieben 16. März 2017 report Geschrieben 16. März 2017 Unterschied zwischen Aufklärung und Fanatismus (heute show / YouTube) Hm, fad! Da hätte man mehr draus machen können. Die Idee war ja gut. Schade. Dürfte aber ein Trend sein. Die Hazel Brugger ist ja auch so... gelangweilt herumstehen und monoton runter reden. Ist nicht meins. Gruß Owen
Gast Geschrieben 26. Mai 2017 report Geschrieben 26. Mai 2017 Gibt es den Strang "Kurioses aus dem Netz" nicht mehr? Ich kann ihn nicht finden. Na, jedenfalls wollte ich auf eine Bohemian Rhapsody der etwas anderen Art aufmerksam machen: Bohemian Rhapsody (Link auf Youtube Video)
Detritus Geschrieben 30. Mai 2017 report Geschrieben 30. Mai 2017 Moderation: Detritus Der Strang war aus unbekannten Gründen versteckt. Da es keinen wirklichen Grund dafür gab, habe ich ihn wieder sichtbar gemacht und mit dem "Dies und Das"-Strang zusammengeführt. Viele Grüße, Detritus Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen 1
Sulvahir Geschrieben 8. Juni 2017 report Geschrieben 8. Juni 2017 vor 35 Minuten schrieb Curilias: Ähhhhmmm ... Was denn? Hatte eine ehemalige Mitspielerin auch in der Wohnung - also den Fusor, nicht die Waffen.
Gast Geschrieben 18. Juli 2017 report Geschrieben 18. Juli 2017 Ich fasse es mal unter "kurios": UW researches create realistic video from audio files alone (YouTube)
Airlag Geschrieben 23. Juli 2017 report Geschrieben 23. Juli 2017 (bearbeitet) Bin gerade wieder von Werbung für wix.com belästigt worden und dachte mir: "wenn das so beliebt wird wie google, nennt man dann die Erstellung von Webseiten in Zukunft 'wixen'?" Das wird lustig... Bearbeitet 23. Juli 2017 von Airlag 1
Empfohlene Beiträge