Hornack Lingess Geschrieben 17. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 70 Punkte. Aber er sappt nie auf das Skateboard. Hornack Link zu diesem Kommentar
Gwenddyd Geschrieben 17. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Wenn du sie wieder an den Ort stellst, von dem du sie hast, wirst du sie wieder los. Es sei denn, der Ort ist nicht mehr im Bild. Hornack, 20 Punkte Danke 55 Punkte schon mal Link zu diesem Kommentar
Sirana Geschrieben 17. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 @Raistlin: Du hast die Ampel vergessen! Wenn man die nämlich zum Schluss auf Grün stellt, wird der Weihnachtsmann auch noch vom Coca Cola Weihnachts-LKW überfahren. Bringt zwar keine Punkte, sieht aber witzig aus. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 17. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 @Sirana: Es geht ja nur um eine mögliche Lösung Link zu diesem Kommentar
Sirana Geschrieben 21. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Veganer brauchen anscheinend keinen Sex mehr um Kinder zu kriegen: Parthenogenese Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 21. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Veganer brauchen anscheinend keinen Sex mehr um Kinder zu kriegen: Parthenogenese Solwac Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 21. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Erschreckend. Jetzt können sich die vegansichen Kampflesben auch noch ungeschlechtlich vermehren. Link zu diesem Kommentar
Xmax Geschrieben 21. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Ich sags seit Jahren, Fleisch ist Medizin! Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 21. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Gilt das auch für vegan lebende Männer? Link zu diesem Kommentar
EK Geschrieben 22. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Gilt das auch für vegan lebende Männer? Nur! Link zu diesem Kommentar
Owen Geschrieben 22. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Veganer brauchen anscheinend keinen Sex mehr um Kinder zu kriegen: Parthenogenese Jetzt ist mir alles klar! Die Jungfrau Maria war Veganerin. Link zu diesem Kommentar
Verimathrax Geschrieben 22. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Mal ein kleiner Tip zu Routenplanung: man sollte dem Computer nicht immer Vertrauen schenken .. dies gilt insbesondere mal wieder für die Anwendungen von Mircosoft: Routenplanung mit Microsoft: 1. Aufrufen http://mappoint.msn.com/DirectionsFind.aspx 2. Start: - adress in: norway - city: haugesund 3. Ziel: - adress in: norway - city: trondheim 4. "get directions" drücken 5. wundern ... 6. Zurück gehen (Zurück im Browser) 7. Route umstellen von Quickest -> Shortest 8. wieder "get directions" drücken 9. Nochmal wundern (ist aber wirklich kürzer!! ) Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 22. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Das sind durchaus brauchbare Routen! Aber die schnellste finde ich Klasse! Link zu diesem Kommentar
Xmax Geschrieben 22. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 wie geil Link zu diesem Kommentar
Bärchen Geschrieben 22. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Veganer brauchen anscheinend keinen Sex mehr um Kinder zu kriegen: Parthenogenese Jetzt ist mir alles klar! Die Jungfrau Maria war Veganerin. oh man.... Wenn Dummheit wehtun würde.... und ich glaube an unsichtbare rosa Einhörner.... Link zu diesem Kommentar
FrankBlack78 Geschrieben 22. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 oh man.... Wenn Dummheit wehtun würde.... und ich glaube an unsichtbare rosa Einhörner.... Das Beispiel hinkt aber gewaltig. Rosa Einhörner gibts doch wirklich. Tse tse tse Link zu diesem Kommentar
Bärchen Geschrieben 22. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 oh man.... Wenn Dummheit wehtun würde.... und ich glaube an unsichtbare rosa Einhörner.... Das Beispiel hinkt aber gewaltig. Rosa Einhörner gibts doch wirklich. Tse tse tse Sie sind aber nicht unsichtbar sondern etherisch Link zu diesem Kommentar
Livia Geschrieben 22. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Veganer brauchen anscheinend keinen Sex mehr um Kinder zu kriegen: Parthenogenese Wie funktioniert doch gleich so ein Schwangerschaftstest? Ach ups. Veganer. Noch mal Glück gehabt. Link zu diesem Kommentar
Sirana Geschrieben 22. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Veganer brauchen anscheinend keinen Sex mehr um Kinder zu kriegen: Parthenogenese Jetzt ist mir alles klar! Die Jungfrau Maria war Veganerin. Womit dann also geklärt wäre, dass Jesus eine Frau war, da durch Parthenogenese eine exakte Kopie der Mutter entsteht! Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 22. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Veganer brauchen anscheinend keinen Sex mehr um Kinder zu kriegen: Parthenogenese Jetzt ist mir alles klar! Die Jungfrau Maria war Veganerin. Womit dann also geklärt wäre, dass Jesus eine Frau war, da durch Parthenogenese eine exakte Kopie der Mutter entsteht! Was absolut logisch ist, da Gott ja schließlich auch eine Frau ist. Oder gab es daran je Zweifel? Link zu diesem Kommentar
Sirana Geschrieben 22. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Und das von einem Mann? Ich bin erstaunt! Link zu diesem Kommentar
Nixonian Geschrieben 23. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Und das von einem Mann? Ich bin erstaunt! Wieso? Bei dem Chaos, das hier auf Erden herrscht, das kann nur eine Frau so hingebracht haben. Und ein link, den ich gerade gefunden habe und mich jetzt seit zwei Stunden drüber amüsiere, obwohl ich längst im Bett sein sollte. http://www.daujones.com/ Was man an hotlines oder mit Kunden so allgemein erlebt. Oder wo halt sonst der DAU vorkommt, oder Ungeschicklichkeit ihr böses Haupt erhebt. Link zu diesem Kommentar
Verimathrax Geschrieben 23. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Veganer brauchen anscheinend keinen Sex mehr um Kinder zu kriegen: Parthenogenese Natürlich nicht ! Die Erde ist ja schließlich auch flach ! http://www.lhup.edu/~dsimanek/fe-scidi.htm Link zu diesem Kommentar
Gindelmer Geschrieben 23. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 http://gergey.com/woerterbuch.php Link zu diesem Kommentar
Neverpay Geschrieben 23. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 einfach in die Mitte gucken und nicht blinzeln: http://mantasoft.co.uk/anim/show.php?url=Recursive_2.swf;title=Original%20Recursive Gruß Stefan Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge