Xmax Geschrieben 23. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Veganer brauchen anscheinend keinen Sex mehr um Kinder zu kriegen: Parthenogenese Jetzt ist mir alles klar! Die Jungfrau Maria war Veganerin. Womit dann also geklärt wäre, dass Jesus eine Frau war, da durch Parthenogenese eine exakte Kopie der Mutter entsteht! Optimal, also, an alle Models: werdet Veganer und bekommt hübsche Töchter oder wie war das jetzt.. Link zu diesem Kommentar
Hornack Lingess Geschrieben 10. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 nach Trollball: http://www.student.informatik.tu-darmstadt.de/~dotor/tentacles2003.html Bilder von dem Spektakel: http://hamachi.pensee.com/dunham/ror/trollball.html Hornack Link zu diesem Kommentar
Nixonian Geschrieben 10. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Wer schon immer wissen wollte, warum "Stairway to heaven" trotz seiner zarten Melodie ziemlich teuflisch eingestuft wird, hört sich einmal das an: http://www3.telus.net/jefmil/stairwaybackwards.htm Und ganz witzig ist Britney Spears Botschaft an die Welt. Yeah Baby, behave! Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 11. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Wer nicht nach dem Weg fragen mag, der kann den Routenplaner nutzen, der ist eh viel genauer ;-) Probiert mal: Adress in: Norway Start City : haugesund Adress in: Norway Ziel City : trondheim (oder einen anderen Ort) http://mappoint.msn.com/(2satclfpvpfqan55js5bkhia)/DirectionsFind.aspx Ich bin vor Lachen beinahe vom Stuhl gefallen! So einen Schrott von Wegbeschreibung habe ich noch nie gesehen! Euer Bruder Buck Link zu diesem Kommentar
Sirana Geschrieben 11. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 @Bucki: Guck dir mal das Posting Nr. 542 an! Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 11. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 @Bucki: Guck dir mal das Posting Nr. 542 an! Na und! Link zu diesem Kommentar
Bart Geschrieben 12. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Immer wieder gut: ABERWITZIGE WARNUNGEN AUF US-PRODUKTEN Link zu diesem Kommentar
Livia Geschrieben 13. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Are you a vampire? Personality quiz. http://www.bbc.co.uk/cult/vampires/quiz/ Mein Ergebnis: You're a goth. You look dodgy, but are harmless. Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 13. Januar 2005 Autor report Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Eek! You're a vampire! Get away from me, foul fiend of the night. Viele Grüße Harry Link zu diesem Kommentar
Sirana Geschrieben 13. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Mein Ergebnis: You're a goth. You look dodgy, but are harmless. Meins auch! Link zu diesem Kommentar
Bärchen Geschrieben 13. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Eek! You're a vampire! Get away from me, foul fiend of the night. Viele Grüße Harry das hab ich auch. Link zu diesem Kommentar
Grummel Geschrieben 13. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Eek! You're a vampire! Get away from me, foul fiend of the night. Ebenfalls Link zu diesem Kommentar
Bernward Geschrieben 13. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Bin auch eins Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 13. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Man muß ja schon echt schwer lügen um folgende Antwort zu bekommen: "You're a normal sort of guy or gal - nothing of the night about you." Link zu diesem Kommentar
Lucia Geschrieben 14. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Hallo! Kennt ihr http://www2.gamesville.lycos.com/html_poke/poke_penguin.htm Poke the Penguin... *poke poke* Irgendwie mag ich des Viech... *lach* Gruß, Lucia Link zu diesem Kommentar
FrankBlack78 Geschrieben 16. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 Man muß ja schon echt schwer lügen um folgende Antwort zu bekommen: "You're a normal sort of guy or gal - nothing of the night about you." Wieso? Das hatte ich wirklich Link zu diesem Kommentar
Bernward Geschrieben 17. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Man muß ja schon echt schwer lügen um folgende Antwort zu bekommen: "You're a normal sort of guy or gal - nothing of the night about you." Wieso? Das hatte ich wirklich Ja, und morgen hast Du die Weltherrschaft. Link zu diesem Kommentar
FrankBlack78 Geschrieben 17. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Man muß ja schon echt schwer lügen um folgende Antwort zu bekommen: "You're a normal sort of guy or gal - nothing of the night about you." Wieso? Das hatte ich wirklich Ja, und morgen hast Du die Weltherrschaft. Na, dein Wort in Gottes Ohr... Link zu diesem Kommentar
AzubiMagie Geschrieben 17. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 [spoiler=nur für richtige Männer, Mädels draussen bleiben]Männertest Link zu diesem Kommentar
Bärchen Geschrieben 20. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Wo ist das Problem dabei die Kugel zu finden? Man darf natürlich die Augen nicht von der Kugel lassen und dich nicht durch die Kugeln verwirren lassen. Link zu diesem Kommentar
Owen Geschrieben 20. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Europa Dart Mein Ergebnis: 3868 km daneben Note 6 Zumindset wusste ich alle Länder! Bei Moskau war ich sehr weit daneben. Gruß Owen Link zu diesem Kommentar
Bart Geschrieben 20. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Europa Dart Mein Ergebnis: 3868 km daneben Note 6 Zumindset wusste ich alle Länder! Bei Moskau war ich sehr weit daneben. Gruß Owen 1279 km daneben beim ersten Versuch. Note 3 Link zu diesem Kommentar
Torkvin Geschrieben 20. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 2956 km daneben, Note 5... Link zu diesem Kommentar
Verimathrax Geschrieben 20. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 1279 km daneben beim ersten Versuch. Note 3 Hut ab (2043 km, Note 4 Link zu diesem Kommentar
Bernward Geschrieben 20. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 3931 km daneben, erster! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge