Raistlin Geschrieben 11. Oktober 2005 report Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Linda ist übrigens blond...Wieso kommt mir bei der Geschichte der Vergleich "Dumm wie Brot" in den Sinn? Link zu diesem Kommentar
malekhamoves Geschrieben 12. Oktober 2005 report Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Wie ist die 14. Möglichkeit? :lookaround:Solwac Gefunden. die da wäre? Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 12. Oktober 2005 report Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Wie ist die 14. Möglichkeit? :lookaround:Solwac Gefunden. die da wäre? Der Haken an der Wand? Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 12. Oktober 2005 report Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Wie ist die 14. Möglichkeit? :lookaround:Solwac Gefunden. die da wäre? Der Haken an der Wand? Da habe ich etwas suchen müssen. Solwac Link zu diesem Kommentar
Bernward Geschrieben 12. Oktober 2005 report Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Der hat mir auch noch gefehlt, obwohl ich mir immer dachte, dass die Sache einen Haken hat Link zu diesem Kommentar
malekhamoves Geschrieben 12. Oktober 2005 report Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Lustig ist es nicht, aber ... Hobbits Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 12. Oktober 2005 Autor report Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Wie peinlich für RTL Viele Grüße Harry Link zu diesem Kommentar
Bernward Geschrieben 12. Oktober 2005 report Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Naja ich finde es eher menschlich. (was sich natürlich nicht unbedingt ausschließt) Link zu diesem Kommentar
Gindelmer Geschrieben 12. Oktober 2005 report Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 http://www.celebritypunchout.com/GeorgeBush/ Der etwas derbere Humor. Link zu diesem Kommentar
Hornack Lingess Geschrieben 16. Oktober 2005 report Teilen Geschrieben 16. Oktober 2005 Niels in der Telefonzelle (mp3) Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 18. Oktober 2005 report Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Einkaufen 2015 * Pizzabestellung im Jahre 2015 * Pizzamann: "Danke, dass Sie Pizza Hut angerufen haben. Kann ich Ihre..." Kunde: "Hi, ich möche etwas bestellen." P: "Kann ich bitte erst Ihre NIDN haben?" K: "Meine Nationale ID Nummer, ja, warten Sie, die ist 6102049998-45-54610." P: "Vielen Dank, Herr Schwardt. Sie wohnen in der Rosenstraße 25 und Ihre Telefonnummer lautet 89 568 345. Ihre Firmennummer ist 74 523 032 und Ihre Durchwahl ist -56. Von welchem Anschluss aus rufen Sie an?" K: "Hä? Ich bin zu Hause. Wo haben Sie alle diese Informationen her?" P: "Wir sind an das System angeschlossen." K: (seufzt) "Oh, natürlich. Ich möchte zwei von Ihren Spezial - Pizzen mit besonders viel Fleisch bestellen." P: "Ich glaube nicht, dass das gut für Sie ist." K: "Wie bitte??!!" P: "Laut Ihrer Krankenakte haben Sie einen zu hohen Blutdruck und extrem hohe Cholesterinwerte. Ihre Krankenkasse würde eine solche ungesunde Auswahl nicht gestatten." K: "Verdammt! Was empfehlen Sie denn?" P: "Sie könnten unsere Soja-Joghurt-Pizza mit ganz wenig Fett probieren. Sie wird Ihnen bestimmt schmecken." K: "Wie kommen Sie darauf, dass ich das mögen könnte?" P: "Nun, Sie haben letzte Woche das Buch ,Sojarezepte für Feinschmecker' aus der Bücherei ausgeliehen. Deswegen habe ich Ihnen diese Pizza empfohlen." K: "Ok, ok. Geben Sie mir zwei davon in Familiengröße. Was kostet der Spaß?" P: "Das sollte für Sie, Ihre Frau und Ihre vier Kinder reichen. Der Spaß, wie Sie es nennen, kostet 45 Euro." K: "Ich gebe Ihnen meine Kreditkartennummer." P: "Es tut mir leid, aber Sie werden bar zahlen müssen. Der Kreditrahmen Ihrer Karte ist bereits überzogen." K: "Ich laufe runter zum Geldautomaten und hole Bargeld, bevor Ihr Fahrer hier ist." P: "Das wird wohl auch nichts. Ihr Girokonto ist auch überzogen." K: "Egal. Schicken Sie einfach die Pizza los. Ich werde das Geld da haben. Wie lange wird es dauern?" P: "Wir hängen ein wenig hinterher. Es wird etwa 45 Minuten dauern. Wenn Sie es eilig haben, können Sie sie selbst abholen, wenn Sie das Geld besorgen, obwohl der Transport von Pizza auf dem Motorrad immer etwas schwierig ist." K: "Woher wissen Sie, dass ich Motorrad fahre?" P: "Hier steht, dass Sie mit den Ratenzahlungen für Ihren Wagen im Rückstand sind und ihn zurückgeben mussten. Aber Ihre Harley ist bezahlt, also nehme ich an, dass Sie die benutzen." K: "@#%/$@&?#!" P: "Achten Sie lieber darauf, was Sie sagen. Sie haben sich bereits im Juli 2006 eine Verurteilung wegen Beamtenbeleidigung eingefangen." K: (sprachlos) P: "Möchten Sie noch etwas?" K: "Nein, danke. Oh doch, bitte vergessen Sie nicht, die beiden kostenlosen Liter Cola einzupacken, die es laut Ihrer Werbung zu den Pizzen gibt." P: "Es tut mir leid, aber die Ausschlussklausel unserer Werbung verbietet es uns, kostenlose Softdrinks an Diabetiker auszugeben." tja ja.... Link zu diesem Kommentar
Abu 'Nzuhir Geschrieben 18. Oktober 2005 report Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Spammails können auch witzig sein: --- Postbank Achtung! Diese Mitteilung wird von der Sicherheitsabteilung geschickt. Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, denn Banksicherheitssystem hat einen Ausfall, viele Zutritte zu den Konten wurden verloren. Man muss sich nach der Vorschrift richten, um man Online-Banking erneuern zu kann. Man muss unter klicken und seine Angaben hineinführen, um eine Zutritt zum Konto frei zu geben. Oder Online-Banking wird nicht aktiv. Weiter zum Online-Banking Wir vorbringen Entschuldigungen dafür. Jetzt Sicherheitsabteilung macht alles, um alle Auswirkungen zu beseitigen. Klicken bitte hier. Mit freundlichen Grüßen, Sicherheitsabteilung, Deutsche Postbank AG © 2005 Deutsche Postbank AG Link zu diesem Kommentar
malekhamoves Geschrieben 18. Oktober 2005 report Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Das erinnert mich irgendwie an meine Schüler, die schreiben so ähnlich ... Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 18. Oktober 2005 report Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Andreas bekommt seine Spammails aus Paris? Solwac Link zu diesem Kommentar
Bernward Geschrieben 18. Oktober 2005 report Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Ich hatte wenigstens eine Mail mit halbwegs korrektem Deutsch und © 2004 bekommen... Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 18. Oktober 2005 report Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Boa, was es nicht alles gibt. Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 20. Oktober 2005 Autor report Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 1. Auf http://www.google.de gehen 2. Das Wort "Failure" in die Suchzeile eintippen 3. Anstatt "Google-Suche" auf "Auf gut Glück!" klicken 4. Viele Grüße Harry Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 20. Oktober 2005 report Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 1. Auf http://www.google.de gehen2. Das Wort "Failure" in die Suchzeile eintippen 3. Anstatt "Google-Suche" auf "Auf gut Glück!" klicken 4. Viele Grüße Harry :rotfl: Solwac Link zu diesem Kommentar
Bernward Geschrieben 20. Oktober 2005 report Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 1. Auf www.google.de gehen2. Das Wort "Failure" in die Suchzeile eintippen 3. Anstatt "Google-Suche" auf "Auf gut Glück!" klicken 4. Viele Grüße Harry Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 20. Oktober 2005 report Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 :rotfl: Dabei taucht "failure" da gar nicht auf! :lol: :lachen: :lachen: Aber Klasse! Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 20. Oktober 2005 Autor report Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Dabei taucht "failure" da gar nicht auf! :lol: Du weisst aber schon, wie Google funktioniert? Viele Grüße Harry Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 20. Oktober 2005 report Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Dabei taucht "failure" da gar nicht auf! :lol: Du weisst aber schon, wie Google funktioniert? Nicht genau, vor allem solche "auf gut glück" Suchen kenne ich eigentlich gar nicht. Link zu diesem Kommentar
Airlag Geschrieben 20. Oktober 2005 report Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Googles Zehn Gebote Link zu diesem Kommentar
Tharon Geschrieben 20. Oktober 2005 report Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Leider kann ich unter den "zehn Geboten" keinen Hinweis bezüglich der "Auf-gut-Glück"-Suchen finden. Es würde mich auch interessieren, wie diese funktionieren. Tharon. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge