Einskaldir Geschrieben 27. Februar 2006 report Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Wer kennt und liebt sie nicht? Die Lemminge. Besonders nett ist der Erfahrungsbericht von Lenny. Man achte auf den Hintergrund! Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 27. Februar 2006 report Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Wer kennt und liebt sie nicht? Die Lemminge. Besonders nett ist der Erfahrungsbericht von Lenny. Man achte auf den Hintergrund! Gibts dazu nen Link? Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 27. Februar 2006 report Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Wer kennt und liebt sie nicht? Die Lemminge. Besonders nett ist der Erfahrungsbericht von Lenny. Man achte auf den Hintergrund! Gibts dazu nen Link? Sorry. Ergänzt. Link zu diesem Kommentar
Bernward Geschrieben 27. Februar 2006 report Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Endlich weiß ich genau, was die Menschheit wirklich voranbringt Link zu diesem Kommentar
malekhamoves Geschrieben 27. Februar 2006 report Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 lustig.... Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 28. Februar 2006 Autor report Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Link zu diesem Kommentar
malekhamoves Geschrieben 28. Februar 2006 report Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Toll! Link zu diesem Kommentar
Airlag Geschrieben 1. März 2006 report Teilen Geschrieben 1. März 2006 Es ist Frühling! Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 1. März 2006 report Teilen Geschrieben 1. März 2006 Es ist Frühling! Stimmt. Ich habe schon seit zwei Wochen die Sommerreifen auf'm Auto. Link zu diesem Kommentar
Airlag Geschrieben 1. März 2006 report Teilen Geschrieben 1. März 2006 Rate mal warum ich das hier geschrieben hab Mit den Sommerreifen bist du nicht alleine, BB Link zu diesem Kommentar
AzubiMagie Geschrieben 1. März 2006 report Teilen Geschrieben 1. März 2006 Äh, Jungs, ihr seid zu früh. Azu (guckt doch mal aufs Thermometer) bi Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 1. März 2006 report Teilen Geschrieben 1. März 2006 Rate mal warum ich das hier geschrieben hab Mit den Sommerreifen bist du nicht alleine, BB Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 1. März 2006 report Teilen Geschrieben 1. März 2006 Heute beginnt doch auch der meteorologische Frühling. Solwac Link zu diesem Kommentar
Bernward Geschrieben 1. März 2006 report Teilen Geschrieben 1. März 2006 Mit zwei Kubikmetern Sonnenschein vor der Haustür Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 1. März 2006 report Teilen Geschrieben 1. März 2006 Schnee ist toll, und ich habe Winterrefen auf dem Auto, weil das in der Kölner Bucht einfach wichtig ist. Ich liebe es! Link zu diesem Kommentar
Smiley mac Lachlan Geschrieben 2. März 2006 report Teilen Geschrieben 2. März 2006 Einfach nur grandios http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?p=720653#post720653 Am besten ihr fangt ab 29 an... Marius, Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 2. März 2006 Autor report Teilen Geschrieben 2. März 2006 Als nächstes bitte Henni darum, die Flachwitze sein zu lassen. Viele Grüße Harry PS: Sorry, es war stärker als ich! Link zu diesem Kommentar
AzubiMagie Geschrieben 2. März 2006 report Teilen Geschrieben 2. März 2006 Gedämpfter Schwampf, das klingt fast wie Schonkost. Azu (Schwampfkochtopf) bi Link zu diesem Kommentar
malekhamoves Geschrieben 3. März 2006 report Teilen Geschrieben 3. März 2006 Hier entsteht eine neue Bibelübersetzung in der Volkssprache. Schaut Euch mal die Übersetzungsvorschläge im Forum an... - jetzt wirklich grimmig Link zu diesem Kommentar
Bernward Geschrieben 3. März 2006 report Teilen Geschrieben 3. März 2006 Hier entsteht eine neue Bibelübersetzung in der Volkssprache. Schaut Euch mal die Übersetzungsvorschläge im Forum an... - jetzt wirklich grimmig Ich glaube eher unfreiwillig komisch. Die Leute bemühen sich redlich. Ein paar mal musste ich doch lachen Lass Ihnen den Spass so lange sie wirklich am Ball bleiben, die hängen sich wirklich rein. Link zu diesem Kommentar
Rovus Geschrieben 3. März 2006 report Teilen Geschrieben 3. März 2006 http://www.flurl.com/featured/Funny_Mouse_1172.html Das ist vielleicht schon eher zum Schmunzeln : ) Ooooch, ist das süüüüss! Link zu diesem Kommentar
Rovus Geschrieben 3. März 2006 report Teilen Geschrieben 3. März 2006 Einfach nur grandios http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?p=720653#post720653 Am besten ihr fangt ab 29 an... Marius, ach du scheiße! Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 5. März 2006 report Teilen Geschrieben 5. März 2006 Makaber Solwac Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 5. März 2006 report Teilen Geschrieben 5. März 2006 Dumme Kinder Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 6. März 2006 report Teilen Geschrieben 6. März 2006 Stimmen nachahmen+20 Mir fällt da ein minangpahitischer Beo mit lidralischem Wortschatz ein... Solwac Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge