Akeem al Harun Geschrieben 19. April 2006 Autor report Teilen Geschrieben 19. April 2006 Ja nee, is klar! Viele Grüße Harry Link zu diesem Kommentar
Bernward Geschrieben 19. April 2006 report Teilen Geschrieben 19. April 2006 Ja nee, is klar! Viele Grüße Harry Das Ding wird nicht von den TV Sendern sondern von den Kinos gesponsort Link zu diesem Kommentar
malekhamoves Geschrieben 19. April 2006 report Teilen Geschrieben 19. April 2006 Welcher Idiot hat sich diesen Unsinn ausgedacht... ein Glück, dass ich keinen Fernseher mehr habe. Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 19. April 2006 report Teilen Geschrieben 19. April 2006 Ja nee, is klar! "Wie der Zuschauer am Gang zum Kühlschrank während der Werbung gehindert werden soll, darüber steht nichts in der Patentschrift. Aber den Philips-Ingenieuren wird da sicher auch noch etwas einfallen." Die haben doch einen Knall! Grüße Bruder Buck Link zu diesem Kommentar
Toro Geschrieben 19. April 2006 report Teilen Geschrieben 19. April 2006 Ja nee, is klar! Anscheinend haben noch mehr Leute Schwierigkeiten mit dem Zeitpunkt für den Aprilscherz Toro Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 19. April 2006 Autor report Teilen Geschrieben 19. April 2006 "Wie der Zuschauer am Gang zum Kühlschrank während der Werbung gehindert werden soll, darüber steht nichts in der Patentschrift. Aber den Philips-Ingenieuren wird da sicher auch noch etwas einfallen." Denen ist doch schon längst was eingefallen. Viele Grüße Harry Link zu diesem Kommentar
Bernward Geschrieben 19. April 2006 report Teilen Geschrieben 19. April 2006 Link zu diesem Kommentar
malekhamoves Geschrieben 19. April 2006 report Teilen Geschrieben 19. April 2006 Ein kleiner Artikel zu e-bay. Einfach erschreckend! Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 20. April 2006 Autor report Teilen Geschrieben 20. April 2006 Ein kleiner Artikel zu e-bay. Einfach erschreckend! Mundus vult decipi, ergo decipiatur. Viele Grüße Harry Link zu diesem Kommentar
malekhamoves Geschrieben 20. April 2006 report Teilen Geschrieben 20. April 2006 Intelligente ÄuBerungen rund um den FuBball Link zu diesem Kommentar
metallian1 Geschrieben 20. April 2006 report Teilen Geschrieben 20. April 2006 Ein kleiner Artikel zu e-bay. Einfach erschreckend! Na Und ??? Das Meiste davon ist altbekannt. Und wenn jemand einen Farbfilm (400 ASA) für ne Digitalkamera kauft, dann bitte Link zu diesem Kommentar
metallian1 Geschrieben 20. April 2006 report Teilen Geschrieben 20. April 2006 Intelligente ÄuBerungen rund um den FuBball Kommen im originial garantiert von http://www.blutgraetsche.de, die ultimative Fussballspaßseite. gruß Jan Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 21. April 2006 Autor report Teilen Geschrieben 21. April 2006 Wikipedia: Die Wahrheit liegt in deinen Händen Viele Grüße Harry Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 21. April 2006 report Teilen Geschrieben 21. April 2006 Endlich mal eine realistische Zukunftsversion! Laser Cats Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 21. April 2006 Autor report Teilen Geschrieben 21. April 2006 Was für eine Verschwendung Viele Grüße Harry Link zu diesem Kommentar
Blaues Feuer Geschrieben 21. April 2006 report Teilen Geschrieben 21. April 2006 Was für eine Verschwendung Viele Grüße Harry Stimmt, wenn ich bedenke wieviele Midgard-Luxusausgaben man dafür hätte kaufen und als Spielleitergeschenke hätte verteilen können. Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 21. April 2006 Autor report Teilen Geschrieben 21. April 2006 Jack's back! Viele Grüße Harry Link zu diesem Kommentar
Livia Geschrieben 23. April 2006 report Teilen Geschrieben 23. April 2006 Gerade entdeckt: Die ERROR-Seite des Leibnitz-Instituts für Ostseeforschung in Warnemünde. Wie seriös http://www.io-warnemuende.de/b Link zu diesem Kommentar
Neverpay Geschrieben 24. April 2006 report Teilen Geschrieben 24. April 2006 http://dixi.blogter.hu/?post_id=38755 Gruß Stefan Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 24. April 2006 report Teilen Geschrieben 24. April 2006 Und hier mal wieder skurile Nachrichten: Knittas Mfg Yon Link zu diesem Kommentar
FrankBlack78 Geschrieben 24. April 2006 report Teilen Geschrieben 24. April 2006 http://dixi.blogter.hu/?post_id=38755 Gruß Stefan Ja...und? Die Teile funktionieren tadellos. Die kann man wenigstens noch selbst tiefer legen. Link zu diesem Kommentar
malekhamoves Geschrieben 25. April 2006 report Teilen Geschrieben 25. April 2006 http://dixi.blogter.hu/?post_id=38755 Gruß Stefan Ja...und? Die Teile funktionieren tadellos. Die kann man wenigstens noch selbst tiefer legen. Kann man sie auch verchromen und einen Fuchsschwanz ranhängen? Link zu diesem Kommentar
FrankBlack78 Geschrieben 25. April 2006 report Teilen Geschrieben 25. April 2006 Kann man sie auch verchromen und einen Fuchsschwanz ranhängen? Schon. Aber was bringt das, wenn man die Fensterscheibe nicht ´runter kurbeln und den Ellebogen ´raushängen kann? Link zu diesem Kommentar
malekhamoves Geschrieben 26. April 2006 report Teilen Geschrieben 26. April 2006 Ich weiB, ich weiB, Ihr könnt alle selbst in den BILDblog sehen, aber das muss hier einfach rein: "BILD hält deutsche Mütter für faul" Und dazu dieser "groBartige" Artikel aus der BILD (bild.t-online.de) Liebe deutsche Mütter, laut neuem Familienbericht der Bundesregierung seid Ihr faul. 2 Stunden und 18 Minuten investiert Ihr in Hausarbeit danach Café latte trinken, Schuhe kaufen, Unterhautfettgewebe wegtrainieren, in einem Body-Piercing-Katalog blättern, die Beine übereinanderschlagen, auf Single-Frau tun, einen 20jährigen verführen. Eine Freundin, die Häkelgarn in einer Boutique verkauft, bitten, daß sie Ihren Mann anruft, daß Sie später kommen. Ich bin glücklich, daß meine Mutter eine Trümmerfrau war. Wir schreiben das Jahr 1945. Sie war 24 Stunden um mich, ich war unterernährt, sie hatte keine Freizeit. Wenn sie Freizeit für sich gefordert hätte, dann würde ich heute nicht leben. Meine Mutter hatte keine rotlackierten Fingernägel. Meine Mutter hatte keinen Sex. Meine Mutter war eine Löwin. Herzlichst Ihr F. J. Wagner Und was sagt uns das? Herr Wagner hält sich für Jesus, da er offenbar das Ergebnis einer unbefleckten Empfängnis ist Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 27. April 2006 Autor report Teilen Geschrieben 27. April 2006 Guten Appetit! Viele Grüße Harry Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge