lendenir Geschrieben 10. Juni 2006 report Geschrieben 10. Juni 2006 Für alle die sagen, die US-Amerikaner seien weltfremd, hier ein Video!
malekhamoves Geschrieben 11. Juni 2006 report Geschrieben 11. Juni 2006 Für alle die sagen, die US-Amerikaner seien weltfremd, hier ein Video!hmpf ...
Akeem al Harun Geschrieben 11. Juni 2006 Autor report Geschrieben 11. Juni 2006 Für alle die sagen, die US-Amerikaner seien weltfremd, hier ein Video! Na ja, halte ich für genauso stupide wie damals Wigald Boning, als er rumging und ältere Leute fragte, was sie von Heterosexualität hielten. Natürlich sprangen einige darauf ein und meinten, wie ekelhaft das doch sei usw. Wenn du 1.000 Leute fragst, sind immer ein paar dabei, die nicht so gebildet sind oder etwas falsch verstehen und deswegen dünnes Zeug antworten. Ich würde sowas nicht überbewerten. Viele Grüße Harry
lendenir Geschrieben 11. Juni 2006 report Geschrieben 11. Juni 2006 Warum sollte man das überhaupt bewerten? Ist ja eine der "Sachen zum Lachen" und kein Argument in nem Politikthread. Lustig isses
Bernward Geschrieben 11. Juni 2006 report Geschrieben 11. Juni 2006 Legt euch nie mit Leuten an, die gerne im Internet recherchieren bzw es benutzen können... Vielleicht nicht komplett zum Lachen, aber wirklich ... beeindruckend. Und aktuell... Nicht schlecht!
malekhamoves Geschrieben 13. Juni 2006 report Geschrieben 13. Juni 2006 Was man alles mit Cola machen kann: http://eepybird.com/
Noq Geschrieben 13. Juni 2006 report Geschrieben 13. Juni 2006 Was man alles mit Cola machen kann: http://eepybird.com/ Sehe ich das richtig: Schmeissen die so ein Mentos-Bonbon in eine Diät-Cola-Flasche, warten bis sich Druck aufgebaut hat und lassen diesen dann entweichen und es entstehen somit diese Fontänen?-- CU Noq PS: Is aber eine sau-coole Show, die die Beiden da abziehen.
malekhamoves Geschrieben 13. Juni 2006 report Geschrieben 13. Juni 2006 Ich glaube, es geht los, sobald die Mentos drin sind. Quasi augenblicklich... Aber im Zweifelsfall einfach ausprobieren ...
Sulvahir Geschrieben 13. Juni 2006 report Geschrieben 13. Juni 2006 Ich glaube, es geht los, sobald die Mentos drin sind. Quasi augenblicklich...Aber im Zweifelsfall einfach ausprobieren ... Gebrauchsanweisung unter: http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,421135,00.html bis dann, Sulvahir .oO( Ich wußte doch; für irgendetwas mus Cola-Light ja gut sein...)
malekhamoves Geschrieben 13. Juni 2006 report Geschrieben 13. Juni 2006 Da habe ich den Link ursprünglich her...
Sulvahir Geschrieben 13. Juni 2006 report Geschrieben 13. Juni 2006 Da habe ich den Link ursprünglich her... Hab ich irgendwie vermutet... bis dann, Sulvahir
lendenir Geschrieben 14. Juni 2006 report Geschrieben 14. Juni 2006 Das muss doch höllisch kleben!Cola Light klebt nicht wirklich arg ... der einzige Vorteil daran. lendenir PS: Ok, es gibt noch einen Vorteil ... aber den sieht man nur, wenn man eine normale Flasche Cola und eine Flasche Cola Light im ungeöffneten Zustand in ein großes Wasserbad wirft/legt.
Akeem al Harun Geschrieben 14. Juni 2006 Autor report Geschrieben 14. Juni 2006 PS: Ok, es gibt noch einen Vorteil ... aber den sieht man nur, wenn man eine normale Flasche Cola und eine Flasche Cola Light im ungeöffneten Zustand in ein großes Wasserbad wirft/legt. Dann passiert was? Coke Light schwimmt, während Coke untergeht? Viele Grüße Harry
lendenir Geschrieben 14. Juni 2006 report Geschrieben 14. Juni 2006 PS: Ok, es gibt noch einen Vorteil ... aber den sieht man nur, wenn man eine normale Flasche Cola und eine Flasche Cola Light im ungeöffneten Zustand in ein großes Wasserbad wirft/legt. Dann passiert was? Coke Light schwimmt, während Coke untergeht? Viele Grüße Harry Jepp, das gleiche mit Fanta.
Toro Geschrieben 15. Juni 2006 report Geschrieben 15. Juni 2006 Rock vs. Techno Nicht wirklich objektiv aber charmant Toro
Hornack Lingess Geschrieben 15. Juni 2006 report Geschrieben 15. Juni 2006 Ich muss doch mal nach Wacken...
Dengg Moorbirke Geschrieben 15. Juni 2006 report Geschrieben 15. Juni 2006 Rock vs. TechnoNicht wirklich objektiv aber charmant Toro ich bin überzeugt. Dengg für bzzbzz bzz Musik
Bloxmox Geschrieben 15. Juni 2006 report Geschrieben 15. Juni 2006 Rock vs. TechnoNicht wirklich objektiv aber charmant Toro Is son büschen wie die doofe Fanta-Werbung, in der alle lieber n eigenen Pool haben sollten. Blox(pernodstattextasy)mox
Solwac Geschrieben 20. Juni 2006 report Geschrieben 20. Juni 2006 Herzliche Grüße, Triton Ob die meisten Abenteurerninjas deshalb nicht mehr in ihrer Organisation arbeiten? Solwac
malekhamoves Geschrieben 20. Juni 2006 report Geschrieben 20. Juni 2006 Herzliche Grüße, Triton Ob die meisten Abenteurerninjas deshalb nicht mehr in ihrer Organisation arbeiten? Solwac Der Austritt aus der Organisation dürfte ihre Lebenserwartung auch gleich um einiges erhöhen.
Neverpay Geschrieben 21. Juni 2006 report Geschrieben 21. Juni 2006 Woher kriegt der die Fahrerlaubnis Gruß Stefan
Empfohlene Beiträge