Einskaldir Geschrieben 21. September 2006 report Teilen Geschrieben 21. September 2006 Ich wusste doch, dass der Clip noch weiter geht. Wer die ganze Szene mit Michael Kuhr sehen will, kann sich hier die ZDF Reportage ansehen. Daraus ist der Clip herausgeschnitten. Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 21. September 2006 Autor report Teilen Geschrieben 21. September 2006 Holsch große Brudar, kriegsu auf Fresse einmal anders rum Einfach nur Klasse. Richtig souverän von dem Mann! Viele Grüße Harry Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 21. September 2006 Autor report Teilen Geschrieben 21. September 2006 Vermutlich schon ewig alt, aber ich lach mich heut noch scheggisch... Bruce Lee Interview Gruß Frank Ich kannte es noch nicht. Ist super! Viele Grüße Harry Link zu diesem Kommentar
Bryn ap Ywain Geschrieben 23. September 2006 report Teilen Geschrieben 23. September 2006 FUCK! Richtiger Strang gewählt. Kompliment. Diese Bildungsdebatte geht mir sowieso schon seit Jahren auf den Senkel. Außerdem wird sowieso eher zu viel Geld für Bildung ausgegeben. Mangel an Uniabsolventen sollte man eher durch das Anlocken von Akademikern aus dem Ausland kompensieren, dann kann ein Land nämlich die Ernte einfahren, die ein anderes Land in die Bildung seiner Jugend zuviel investiert hat, und somit quasi Akademikerproletariat geschaffen hat, das, um eine Qualifikationsgerechte Arbeit zu finden, abwandern muß. So wie es zum Beispiel Bayern oder Österreich mit Nord-und Ostdeutschland machen. Darüberhinaus sollte man eher die Haupt-und Realschulen fördern, um die chronischen Mängel in diesen Bereichen zu beheben. Link zu diesem Kommentar
Hornack Lingess Geschrieben 23. September 2006 report Teilen Geschrieben 23. September 2006 Danke für diesen erneuten Schenkelklopfer, Bryn! Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 23. September 2006 Autor report Teilen Geschrieben 23. September 2006 Außerdem wird sowieso eher zu viel Geld für Bildung ausgegeben. Interessante Hypothese. Viele Grüße Harry Link zu diesem Kommentar
malekhamoves Geschrieben 23. September 2006 report Teilen Geschrieben 23. September 2006 FUCK! Oh, Mist, ich habe den falschen Link gesetzt . Eigentlich sollte es zu einem Artikel über das Wort gehen: http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,436457,00.html Das kommt davon, wenn man mit mehreren Fenstern arbeitet Link zu diesem Kommentar
Rhakorium Geschrieben 24. September 2006 report Teilen Geschrieben 24. September 2006 Softwareanfrage Sehr geehrte Damen und Herren! Voriges Jahr bin ich von der Version Freundin 7.0 auf Gattin 1.0 umgestiegen. Ich habe festgestellt, dass das Programm einen unerwarteten Sohn-Prozess gestartet hat und sehr viel Platz und wichtige Ressourcen belegt. In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt. Außerdem installiert sich Gattin 1.0 in allen anderen Programmen von selbst und startet in allen Systemen automatisch, wodurch alle Aktivitäten der übrigen Systeme gestoppt werden. Die Anwendungen Bordell 10.3, Umtrunk 2.5 und Fußballsonntag 5.0 funktionieren nicht mehr, und das System stürzt bei jedem Start ab. Leider kann ich Gattin 1.0 auch nicht minimieren, während ich meine bevorzugten Anwendungen benutzen möchte. Ich überlege ernsthaft, zum Programm Freundin 7.0 zurückzugehen, aber bei Ausführen der UninstalI-Funktion von Gattin 1.0 erhalte ich stets die Aufforderung, zuerst das Programm Scheidung 1.0 auszuführen. Dieses Programm ist mir aber viel zu teuer. Können Sie mir helfen? Danke, ein User jetzt das wirklich Geniale, die Antwort des Technischen Dienstes:D ----------------------------------------------------------------- Antwort: Lieber User, das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund bei den Usern. In den meisten Fällen liegt die Ursache aber bei einem grundlegenden Verständnisfehler. Viele User steigen von Freundin 7.0 auf Gattin 1.0 um weil sie Zweiteres zur Gruppe der "Spiele & Anwendungen" zählen. Gattin 1.0 ist aber ein BETRIEBSSYSTEM und wurde entwickelt, um alle anderen Funktionen zu kontrollieren. Es ist unmöglich, von Gattin 1.0 wieder auf Freundin 7.0 zurückzugehen. Bei der Installation von Gattin 1.0 werden versteckte Dateien installiert, die ein Re-Load von Freundin 7.0 unmöglich machen. Es ist nicht möglich, diese versteckten Dateien zu deinstallieren, zu löschen, zu verschieben oder zu vernichten. Einige User probierten die Installation von Freundin 8.0 oder Gattin 2.0 gekoppelt mit Scheidung 1.0, aber am Ende hatten sie mehr Probleme als vorher. Lesen Sie dazu in Ihrer Gebrauchsanweisung die Kapitel "Warnungen", Alimente-Zahlungen - fortlaufende Wartungskosten von Kindern ab Version 1.0". ch empfehle Ihnen daher, bei Gattin 1.0 zu bleiben und das Beste daraus zu machen. Ich habe selber Gattin 1.0 vor Jahren installiert und halte mich strikt an die Gebrauchsanweisung, vor allem in Bezug auf das Kapitel "Gesellschaftsfehler". Sie sollten die Verantwortung für alle Fehler und Probleme übernehmen, unabhängig davon, ob Sie schuld sind oder nicht. Die beste Lösung ist das häufige Ausführen des Befehls: C:UM-ENTSCHULDIGUNG-BITTEN.exe. Vermeiden Sie den Gebrauch der "ESC" Taste, da Sie öfter UM-ENTSCHULDIGUNG-BITTEN einschalten müssten, damit Gattin 1.0 wieder normal funktioniert. Das System funktioniert solange einwandfrei, wie sie für die "Gesellschaftsfehler" uneingeschränkt haften. Alles in allem ist Gattin 1.0 ein sehr interessantes Programm - trotz der unverhältnismäßig hohen Betriebskosten. Bedenken Sie auch die Möglichkeit, zusätzliche Software zu installieren, um die Leistungsfähigkeit von Gattin 1.0 zu steigern. Ich empfehle Ihnen: Pralinen 2.1 und Blumen 5.0 in Deutsch. Viel Glück! Ihr Technischer Dienst PS: Installieren Sie niemals Sekretärin im Minirock 3.3! Dieses Programm verträgt sich nicht mit Gattin 1.0 und könnte einen nicht wieder gutzumachenden Schaden im Betriebssystem verursachen. __________________ Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 24. September 2006 Autor report Teilen Geschrieben 24. September 2006 Die Version kannte ich noch nicht. Die ist gut! Viele Grüße Harry, mit Gattin 1.0 und Kind 1.0 Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 28. September 2006 report Teilen Geschrieben 28. September 2006 Vorsicht! Auf der A7 bei Lauchheim (bei Aalen, BW) kann ihnen ein riesiges Insekt begegnen. Bitte fahren sie vorsichtig und achten sie auf weitere Durchsagen. Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 28. September 2006 report Teilen Geschrieben 28. September 2006 Vorsicht! Auf der A7 bei Lauchheim (bei Aalen, BW) kann ihnen ein riesiges Insekt begegnen. Bitte fahren sie vorsichtig und achten sie auf weitere Durchsagen.Welchen Grad hat denn das Vieh? Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 28. September 2006 report Teilen Geschrieben 28. September 2006 Bestimmt Grad 20. Detritus Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 28. September 2006 report Teilen Geschrieben 28. September 2006 Das Viech ist ja bestimmt 50 Meter lang! Ist das der erste Beweis eines Drachens in Deutschland? Link zu diesem Kommentar
Sulvahir Geschrieben 28. September 2006 report Teilen Geschrieben 28. September 2006 Hoffentlich ist das nicht nur die Vorhut bis dann, Sulva-ichbinfrohdassichkeinkammerjägerbin-hir Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 28. September 2006 report Teilen Geschrieben 28. September 2006 Ich begrüsse unsere insektuiden Heerscher und werde dabei helfen, die Menschen in Zuckerminen zu treiben. Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 28. September 2006 Autor report Teilen Geschrieben 28. September 2006 Vorsicht! Auf der A7 bei Lauchheim (bei Aalen, BW) kann ihnen ein riesiges Insekt begegnen. Bitte fahren sie vorsichtig und achten sie auf weitere Durchsagen. Sind das Luftbilder oder Satellitenbilder? Wenn es letzteres sind, wie kommt dann ein Insekt auf den Satelliten? Viele Grüße Harry Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 28. September 2006 report Teilen Geschrieben 28. September 2006 Insectoids in space Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 28. September 2006 report Teilen Geschrieben 28. September 2006 Schweig still und ab in die Zuckermine. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 28. September 2006 report Teilen Geschrieben 28. September 2006 Ich begrüsse unsere insektuiden Heerscher und werde dabei helfen, die Menschen in Zuckerminen zu treiben. Ach was. Asien muß nie wieder Hungern! Jetzt weiß ich auch, warum China so viel Stahl kauft: Die produzieren eine passende Pfanne. Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 28. September 2006 report Teilen Geschrieben 28. September 2006 Ich begrüsse unsere insektuiden Heerscher und werde dabei helfen, die Menschen in Zuckerminen zu treiben. Ach was. Asien muß nie wieder Hungern! Jetzt weiß ich auch, warum China so viel Stahl kauft: Die produzieren eine passende Pfanne. Wäre ein Teflonwok nicht besser? Link zu diesem Kommentar
malekhamoves Geschrieben 29. September 2006 report Teilen Geschrieben 29. September 2006 Für alle, die auf Verschwörungstheorien stehen (ich hoffe, die Datei wurde hier noch nicht veröffentlicht): Rechte Esoterik in Deutschland Link zu diesem Kommentar
Sulvahir Geschrieben 29. September 2006 report Teilen Geschrieben 29. September 2006 Ach was. Asien muß nie wieder Hungern! Jetzt weiß ich auch, warum China so viel Stahl kauft: Die produzieren eine passende Pfanne. Wäre ein Teflonwok nicht besser? Ein Anhänger der TAH-Bewegung? bis dann, Sulvahir Link zu diesem Kommentar
Sulvahir Geschrieben 29. September 2006 report Teilen Geschrieben 29. September 2006 Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll : http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/09/27/all-kraft-raumsonde/all-kraft-raumsonde.html Die Fortsetzung: http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/09/28/aliens-raumsonden/alien-all-raumsonden.html Hmm, lachen ist gesünder, also bis dann, Sulvahir PS: Es geht eigentlich um die Pioneer-Anomalie Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 29. September 2006 report Teilen Geschrieben 29. September 2006 Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll : Vor allem, wenn man das hier liest: Jedes Signal ist aber elf Jahre unterwegs. Tolle Recherche! Super Information! Pluto ist knapp 5 Lichtstunden entfernt, ein Signal zu Alpha Centauri braucht 4 Jahre, und *da* ist die sonde noch nicht vorbei geflogen. Laß das mal im Bereich von Stunden sein, und es kommt eher hin. Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 29. September 2006 report Teilen Geschrieben 29. September 2006 Jedes Signal ist aber elf Jahre unterwegs. Tolle Recherche! Super Information! Die elf Jahre sind untertrieben. Bei einigen wird das Wissen von 1980 nie ankommen. Manche Leute sind vergnügungssteuerpflichtig. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge