Akeem al Harun Geschrieben 21. März 2007 Autor report Geschrieben 21. März 2007 Da soll noch mal einer sagen, die Amis seien nicht bescheuert... Viele Grüße Harry
Solwac Geschrieben 21. März 2007 report Geschrieben 21. März 2007 Da soll noch mal einer sagen, die Amis seien nicht bescheuert... Viele Grüße Harry Wer, außer den Amis, behauptet das denn? :rotfl: :rotfl:
Akeem al Harun Geschrieben 22. März 2007 Autor report Geschrieben 22. März 2007 Willkommen in Absurdistan! Viele Grüße Harry
Bernward Geschrieben 22. März 2007 report Geschrieben 22. März 2007 Die haben zuviel Armageddon gesehen
Solwac Geschrieben 22. März 2007 report Geschrieben 22. März 2007 Die haben zuviel Armageddon gesehenDie Idee ist nicht neu, wird aber durch jüngste Erkenntnisse unterstützt. Aber natürlich ist eine gehörige Portion PR dabei, schließlich gilt es den Etat zu sichern. Solwac
Krayon Geschrieben 23. März 2007 report Geschrieben 23. März 2007 Willkommen in Absurdistan! An sich ist der Test ja witzig, aber die Fragen sind besch...eiden gestellt: Die Schale eines Apfels der Sorte Braeburn muss zu genau einem Drittel rot sein, sonst gilt er nach EU-Regeln als zweitklassig. Ich denke "genau ein Drittel"? Kann man ja kaum messen, also falsch. Aber richtig ist "wahr": Nach der Verordnung muss ein Braeburn der Handelsklasse I von außen zu einem Drittel rot sein. Ein Bauer, der seinen Apfel als Extraklasse verkaufen möchte, muss mit der Ernte warten, bis die Schale zur Hälfte rot gefärbt ist. Also nicht "genau ein Drittel", sondern "mindestens". Aber "genau" klingt natürlich bescheuerter. Insgesamt find ich diese Beispiele auch gar nicht so absurd.
lendenir Geschrieben 23. März 2007 report Geschrieben 23. März 2007 Falls jemand eine neues Hobby sucht: Bodypainting mal anders
Akeem al Harun Geschrieben 26. März 2007 Autor report Geschrieben 26. März 2007 Falls jemand eine neues Hobby sucht: Bodypainting mal anders Manche Leute sind echt bescheuert! Viele Grüße Harry
Detritus Geschrieben 26. März 2007 report Geschrieben 26. März 2007 Falls jemand eine neues Hobby sucht: Bodypainting mal anders Ich hoffe irgendwie, dass die Bilder mittels Bildbearbeitungssoftware entstanden sind.
ganzbaf Geschrieben 26. März 2007 report Geschrieben 26. März 2007 Falls jemand eine neues Hobby sucht: Bodypainting mal anders Ich hoffe irgendwie, dass die Bilder mittels Bildbearbeitungssoftware entstanden sind. Die Wahrscheinlichkeit dafür liegt bei 99,9%
Sulvahir Geschrieben 26. März 2007 report Geschrieben 26. März 2007 Der neue Krokolook bis dann, Sulvahir
lendenir Geschrieben 27. März 2007 report Geschrieben 27. März 2007 Eine wirklich wichtige Frauenzeitschrift!
Sirana Geschrieben 27. März 2007 report Geschrieben 27. März 2007 Ich zitiere von der Internetseite des Verlags: Das Erlebnismagazin, das es in sich hat! Betroffene Frauen erzählen aus ihrem wirklichen Leben und nehmen dabei kein Blatt vor den Mund. In diesen erregenden Stories gibt es kein Tabu, sondern es wird Klartext geredet. Und zwar über alles, was die Frau von heute wissen will: Erotische Erfahrungen, die unter die Haut gehen, werden ebenso plastisch geschildert wie existenzielle Probleme in Familie und Beruf, verzweifelte Hilferufe, die nach Lösungen und Antworten verlangen. Das neue Erlebnismagazin bietet alles, was das Herz begehrt, und macht Lust auf mehr!
Bruder Buck Geschrieben 28. März 2007 report Geschrieben 28. März 2007 Eine wirklich wichtige Frauenzeitschrift! Das ist doch ein Aprilscherz?
Sirana Geschrieben 28. März 2007 report Geschrieben 28. März 2007 Einsi hat einen Verlag gegründet und Amazon infiltriert?
lendenir Geschrieben 28. März 2007 report Geschrieben 28. März 2007 Eine wirklich wichtige Frauenzeitschrift! Das ist doch ein Aprilscherz? Nein. Geh mal auf die Verlagshomepage und schau dir die anderen Zeitschriften an.
Akeem al Harun Geschrieben 28. März 2007 Autor report Geschrieben 28. März 2007 Eine wirklich wichtige Frauenzeitschrift! Das ist doch ein Aprilscherz? Nein. Geh mal auf die Verlagshomepage und schau dir die anderen Zeitschriften an. Alles Erlebnismagazine der Extraklasse... Viele Grüße Harry
Akeem al Harun Geschrieben 29. März 2007 Autor report Geschrieben 29. März 2007 <= klick mich! Viele Grüße Harry
Alondro Geschrieben 29. März 2007 report Geschrieben 29. März 2007 <= klick mich! Viele Grüße Harry Es gibt also doch zum Glück noch andere Freaks außer Rollenspieler!
Neverpay Geschrieben 29. März 2007 report Geschrieben 29. März 2007 Verstehen Sie Mmorpg? http://www.sueddeutsche.de/computer/bildstrecke/807/107700/p0/ Gruß Stefan
JOC Geschrieben 1. April 2007 report Geschrieben 1. April 2007 Und wer MMORPG trotzdem nicht versteht, sollte sich mal das ansehen: http://sinn-los.de/deprimmorpg.html
Empfohlene Beiträge