Solwac Geschrieben 18. Mai 2008 report Geschrieben 18. Mai 2008 Der Sturmangriff bei 0:51 ist ja wohl die klassische Doppel-Eins! :rotfl:
Einskaldir Geschrieben 18. Mai 2008 report Geschrieben 18. Mai 2008 Als Ausgleich ein echter Experte. Respekt!
Slüram Geschrieben 18. Mai 2008 report Geschrieben 18. Mai 2008 Als Ausgleich ein echter Experte. Respekt! Alter Schwede! Ein echter Könner:thumbs:
Akeem al Harun Geschrieben 18. Mai 2008 Autor report Geschrieben 18. Mai 2008 (bearbeitet) Als Ausgleich ein echter Experte. Respekt! Way cool! Bearbeitet 18. Mai 2008 von Akeem al Harun
Satir Geschrieben 19. Mai 2008 report Geschrieben 19. Mai 2008 Und so soll es eigentlich mit der Puppe aussehen: Gruß Stefan
Satir Geschrieben 19. Mai 2008 report Geschrieben 19. Mai 2008 Und hier der Beweis das man das von Kindes Beinen an lernen muss um so weit zu kommen: http://www.youtube-nocookie.com/watch?v=kKQMKgcwBgI
Sulvahir Geschrieben 19. Mai 2008 report Geschrieben 19. Mai 2008 Und hier der Beweis das man das von Kindes Beinen an lernen muss um so weit zu kommen: http://www.youtube-nocookie.com/watch?v=kKQMKgcwBgI "Zu alt er ist! Obi Wan."
Sirana Geschrieben 19. Mai 2008 report Geschrieben 19. Mai 2008 Darf ich das hier rein setzen oder muss ich das in den Konzertsaal verschieben? Hasenscheisse - Bernd am Grill
malekhamoves Geschrieben 21. Mai 2008 report Geschrieben 21. Mai 2008 Ein Artikel aus der Zeit, von dem ich nicht genau weiB, wohin ich ihn sonst stellen könnte. Verzettelt im Netz
Sulvahir Geschrieben 27. Mai 2008 report Geschrieben 27. Mai 2008 Leider allzu zutreffend: Benzinpreise bis dann, Sulvahir
Rosendorn Geschrieben 27. Mai 2008 report Geschrieben 27. Mai 2008 Leider allzu zutreffend: Benzinpreise bis dann, Sulvahir Danke. Jetzt verstehe ich endlich, was zur Zeit an den Tankstellen passiert.
Rosendorn Geschrieben 27. Mai 2008 report Geschrieben 27. Mai 2008 Ist das nicht Klasse: Ich schmeiß mich weg, der feuchte Traum aller Rollenspieler ...
Detritus Geschrieben 28. Mai 2008 report Geschrieben 28. Mai 2008 Ist das nicht Klasse: Ich schmeiß mich weg, der feuchte Traum aller Rollenspieler ... "I failed my saving throw. Now I am helpless!"
malekhamoves Geschrieben 28. Mai 2008 report Geschrieben 28. Mai 2008 Nett sind auch die Kommentare ...
Nixonian Geschrieben 28. Mai 2008 report Geschrieben 28. Mai 2008 Grenzgenialer Hack, erinnert mich an Superman (II oder III?) wo Richard Pryor in seiner Rolle alle Rundungsbeträge abzweigt.
Solwac Geschrieben 28. Mai 2008 report Geschrieben 28. Mai 2008 Grenzgenialer Hack, erinnert mich an Superman (II oder III?) wo Richard Pryor in seiner Rolle alle Rundungsbeträge abzweigt. Da kommt mir glatt eine Abenteueridee.
Airlag Geschrieben 29. Mai 2008 report Geschrieben 29. Mai 2008 Guten Tag, meine Damen und Herren. Nach den positiven Reaktionen auf ihre überraschende Ankündigung, zusätzliche 500 Millionen Euro bis 2012 in den Schutz der Wälder zu stecken und ab 2013 sogar jährlich eine halbe Milliarde in den Waldschutz zu investieren, hat sich Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) entschlossen, weitere Wohltaten anzukündigen: In den Jahren 2014 bis 2019 will der Bund die Aids-Bekämpfung mit jährlich 2 Milliarden Euro fördern, ab 2020 dann sogar mit 1 Milliarde monatlich. Ab 2021 sollen 8 Milliarden pro Woche in den Bau neuer Radwege fließen, ab 2028 wird diese Summe täglich verdoppelt. Auch die Finanzierung ihrer Programme sei bereits geklärt und in der Koalition durchgerechnet: Das regelt die positive Inflationsentwicklung. (aus TAZ.de)
JOC Geschrieben 3. Juni 2008 report Geschrieben 3. Juni 2008 Grenzgenialer Hack, erinnert mich an Superman (II oder III?) wo Richard Pryor in seiner Rolle alle Rundungsbeträge abzweigt. Die Film-Idee hatte übrigens ein reales Vorbild. Ein Bankangestellter hatte veranlasst Rundungs-Beträge ab der 3. Nachkommastelle auf eines einer Kontos zu überweisen. Wurde allerdings erwischt bevor er sich mit dem Geld absetzen konnte.
Sulvahir Geschrieben 4. Juni 2008 report Geschrieben 4. Juni 2008 Der wahre Grund, warum der Transrapid in München nicht gebaut wird.
Akeem al Harun Geschrieben 4. Juni 2008 Autor report Geschrieben 4. Juni 2008 Der wahre Grund, warum der Transrapid in München nicht gebaut wird. Ich weiß jetzt nicht, was schlimmer ist: das, was die Leute erzählen, oder dass ich das, was die Leute erzählen besser an den englischen Untertiteln nachvollziehen kann, als an der Sprache... ...und dieser "Think Big" Typ ist der Oberhammer!
Empfohlene Beiträge