Sulvahir Geschrieben 4. Juni 2008 report Geschrieben 4. Juni 2008 Ich weiß jetzt nicht, was schlimmer ist: das, was die Leute erzählen, oder dass ich das, was die Leute erzählen besser an den englischen Untertiteln nachvollziehen kann, als an der Sprache... geht mir genauso.
Nikomedes Geschrieben 6. Juni 2008 report Geschrieben 6. Juni 2008 Mal wieder ein Auszucker-am-Arbeitsplatz Video
Slüram Geschrieben 6. Juni 2008 report Geschrieben 6. Juni 2008 Mal wieder ein Auszucker-am-Arbeitsplatz Video ...can I go berserk?....
Bruder Buck Geschrieben 6. Juni 2008 report Geschrieben 6. Juni 2008 Mal wieder ein Auszucker-am-Arbeitsplatz Video ...can I go berserk?.... Kurios ist das, witzig aber nicht.
malekhamoves Geschrieben 6. Juni 2008 report Geschrieben 6. Juni 2008 ...und dann die ganzen Leute, die anstatt einzugreifen lieber mitfilmen oder einfach nur wild herumkreischen.
FrankBlack78 Geschrieben 6. Juni 2008 report Geschrieben 6. Juni 2008 ...und dann die ganzen Leute, die anstatt einzugreifen lieber mitfilmen oder einfach nur wild herumkreischen. Ersteres kann ich nicht verstehen. Letzteres hingegen schon. Gruß Frank
Detritus Geschrieben 9. Juni 2008 report Geschrieben 9. Juni 2008 Tut mir leid, ich hab nichts auszuziehen!
Gast Marc Geschrieben 14. Juni 2008 report Geschrieben 14. Juni 2008 Audiophiles Ethernet-Kabel für $500
Abd al Rahman Geschrieben 14. Juni 2008 report Geschrieben 14. Juni 2008 http://www.youtube-nocookie.com/watch?v=PqTKLgwmWOw
Nixonian Geschrieben 14. Juni 2008 report Geschrieben 14. Juni 2008 Fake. Übrigens richtig: http://derstandard.at/text/?id=3371491 Es war ja auch im Urartikel schon spekuliert worden. Sehr gut finde ich auch den Kommentar am Schluß.
Satir Geschrieben 15. Juni 2008 report Geschrieben 15. Juni 2008 Fake. Übrigens richtig: http://derstandard.at/text/?id=3371491 Es war ja auch im Urartikel schon spekuliert worden. Sehr gut finde ich auch den Kommentar am Schluß. Da bin ich dann auch mal gespannt ob ich den Zusammenhang finde. Gruß Stefan
FrankBlack78 Geschrieben 15. Juni 2008 report Geschrieben 15. Juni 2008 @Satir: Mal wieder ein Auszucker-am-Arbeitsplatz Video Gruß Frank
Einskaldir Geschrieben 15. Juni 2008 report Geschrieben 15. Juni 2008 Gleiches gilt übrigens bei Youtube als "Frauen können nicht tanken" reingestellt und sofort unkritisch belächelt wurde. Auch das war ein reiner Werbegag. Ich habe die Dreharbeiten des Werbeteams als Reportage im Fernsehen gesehen. Da ging es darum, dass immer mehr Werbefimen solche gestellten Videos ins Netz stellen.
FrankBlack78 Geschrieben 16. Juni 2008 report Geschrieben 16. Juni 2008 Und wer macht da für wen Werbung? So richtig kann ich da keine Message erkennen. Aber sei es drum: Auch wenns gestellt ist. Ich lach mir trotzdem einen weg Gruß Frank
lendenir Geschrieben 16. Juni 2008 report Geschrieben 16. Juni 2008 Und wer macht da für wen Werbung? So richtig kann ich da keine Message erkennen. Aber sei es drum: Auch wenns gestellt ist. Ich lach mir trotzdem einen weg Gruß Frank Sie analysieren mit solchen Videos, wie schnell sich so etwas im Internet verbreitet. Marktforschung also.
Akeem al Harun Geschrieben 16. Juni 2008 Autor report Geschrieben 16. Juni 2008 Gleiches gilt übrigens bei Youtube als "Frauen können nicht tanken" reingestellt und sofort unkritisch belächelt wurde. Solche Situationen habe ich - wenn auch nicht so krass - durchaus schon an der Tankstelle beobachtet. Da hat sich so mancher einen abgebrochen, weil er - Absicht oder Versehen - den Tankdeckel nicht auf der Seite der Zapfsäule hatte. ...und das waren nicht nur Frauen.
Nixonian Geschrieben 16. Juni 2008 report Geschrieben 16. Juni 2008 Das ist auch schwer wie Sau, wenn man einmal von der verkehrten Seite anfahren muß, wenn nix anderes frei ist. Die meisten Leute wissen auch gar nicht, daß man den Schlauch rausziehen kann und schauen erst einmal blöd, ob man den Schlauch aus der Zapfsäule reißt Nachdem es ja heute wieder um "Deutschland gegen Österreich" geht, hier eine sehr schöne Betrachtung über einen Deutschen in Österreich von Dirk Stermann (die eine Hälfte von Stermann und Grissemann, die mit ihrem Kommentar zu Cordoba die bessere Variante sind als das "I wer narrisch" )
Solwac Geschrieben 16. Juni 2008 report Geschrieben 16. Juni 2008 Das ist auch schwer wie Sau, wenn man einmal von der verkehrten Seite anfahren muß, wenn nix anderes frei ist. Die meisten Leute wissen auch gar nicht, daß man den Schlauch rausziehen kann und schauen erst einmal blöd, ob man den Schlauch aus der Zapfsäule reißt Nachdem es ja heute wieder um "Deutschland gegen Österreich" geht, hier eine sehr schöne Betrachtung über einen Deutschen in Österreich von Dirk Stermann (die eine Hälfte von Stermann und Grissemann, die mit ihrem Kommentar zu Cordoba die bessere Variante sind als das "I wer narrisch" ) :rotfl: Ich habe vorhin über die gestrige PK der Österreicher gelesen: Da gab es wohl einen Trainer, der sehr vernünftig geredet hat. Keine gute Quelle für Kabarett.
daraubasbua Geschrieben 16. Juni 2008 report Geschrieben 16. Juni 2008 Das ist auch schwer wie Sau, wenn man einmal von der verkehrten Seite anfahren muß, wenn nix anderes frei ist. Die meisten Leute wissen auch gar nicht, daß man den Schlauch rausziehen kann und schauen erst einmal blöd, ob man den Schlauch aus der Zapfsäule reißt Nachdem es ja heute wieder um "Deutschland gegen Österreich" geht, hier eine sehr schöne Betrachtung über einen Deutschen in Österreich von Dirk Stermann (die eine Hälfte von Stermann und Grissemann, die mit ihrem Kommentar zu Cordoba die bessere Variante sind als das "I wer narrisch" ) :rotfl: Ich habe vorhin über die gestrige PK der Österreicher gelesen: Da gab es wohl einen Trainer, der sehr vernünftig geredet hat. Keine gute Quelle für Kabarett. Wetten das der sofort ausgetauscht wird? Wo kommen wir da hin, wenn es keinen Stoff mehr für's Kabarett gibt (zu deutscher Comedy vielleicht? )
Akeem al Harun Geschrieben 16. Juni 2008 Autor report Geschrieben 16. Juni 2008 Das ist auch schwer wie Sau, wenn man einmal von der verkehrten Seite anfahren muß, wenn nix anderes frei ist. Manchen Leuten ist auch das Konzept des Wendens unklar.
Triton Schaumherz Geschrieben 16. Juni 2008 report Geschrieben 16. Juni 2008 (die eine Hälfte von Stermann und Grissemann, die mit ihrem Kommentar zu Cordoba die bessere Variante sind als das "I wer narrisch" ) Klasse die beiden! Gut, dass ich jetzt wieder ORF1 empfangen kann und "Willkommen Österreich" manchmal nicht verpasse.
Kurna Geschrieben 17. Juni 2008 report Geschrieben 17. Juni 2008 Was man so in den Anzeigen in amerikanischen Zeitungen finden kann. The following are actual excerpts from classified sections of American Newspapers: Illiterate? Write today for free help. Auto Repair Service. Free pick-up and delivery. Try us once, you'll never go anywhere again. Our experienced Mom will car for your child. Fenced yards, meals and smacks included. Dog for sale: eats anything and is fond of children. Man wanted to work in dynamite factory. Must be willing to travel Stock up and save. Limit: one. Semi-Annual after-Christmas sale. 3-year old teacher needed for pre-school. Experience preferred. Girl wanted to assist magician in cutting-off-head illusion. Dinner Special -- Turkey $2.35; Chicken or Beef $2.25; Children $2.00 For sale: antique desk suitable for lady with thick legs and large drawers. Now is your chance to have your ear pierced and get an extra pair to take home, too. We don't tear your clothing with machinery. We do it carefully by hand. Toaster: a gift that every member of the family appreciates. Automatically burns toast. Used Cars: Why go elsewhere to be cheated. Come here first. Wanted. Man to take care of cow that does not smoke or drink. Tschuess, Kurna
Abd al Rahman Geschrieben 18. Juni 2008 report Geschrieben 18. Juni 2008 Heute ist nicht der 1. April Sicherheitslücke in Kaffeemaschine. Viele Grüße hj
Solwac Geschrieben 18. Juni 2008 report Geschrieben 18. Juni 2008 Heute ist nicht der 1. April Sicherheitslücke in Kaffeemaschine. Viele Grüße hj Deshalb wurde wohl die Java-Technologie geschaffen! :rotfl:
Empfohlene Beiträge