Slüram Geschrieben 23. Juni 2008 report Geschrieben 23. Juni 2008 Nur für Nix:colgate: Star Wars - Österreicher im Weltall http://de.www.youtube-nocookie.com/watch?v=gLpmySXyizQ&feature=related Leider ist das kein richtiger Dialekt und lustig isses auch nicht. Aber wußtet ihr schon, daß Episode II den Untertitel "Angriff der Schoschonen" trägt? das mit dem richtigen Dialekt... Und der Angriff der Schoschonen... Bully lässt halt Grüßen:notify:
Blaues Feuer Geschrieben 23. Juni 2008 report Geschrieben 23. Juni 2008 Hier auch einen für die BWL'er unter Euch:lol: Virales Marketing im Todesstern Stuttgart http://de.www.youtube-nocookie.com/watch?v=uF2djJcPO2A Ich schmeiss mich weg. Muss ich mal ein paar von den Freaks hier schicken. Haben es doch welche in den ersten 2-3 Verlinkungen nicht gesehen. Hä?
Nixonian Geschrieben 23. Juni 2008 report Geschrieben 23. Juni 2008 Nur für Nix:colgate: Star Wars - Österreicher im Weltall http://de.www.youtube-nocookie.com/watch?v=gLpmySXyizQ&feature=related Leider ist das kein richtiger Dialekt und lustig isses auch nicht. Aber wußtet ihr schon, daß Episode II den Untertitel "Angriff der Schoschonen" trägt? das mit dem richtigen Dialekt... Und der Angriff der Schoschonen... Bully lässt halt Grüßen:notify: Ich find's faszinierend, daß man hier problemlos die richtigen Szenen raussuchen konnte und jeder Charakter auch bei seinem Ebenbild bleibt.
mighty smighty Geschrieben 23. Juni 2008 report Geschrieben 23. Juni 2008 Hi, der Nordschweizer in unserer Rollenspielrunde hat uns das schon vor Monaten empfohlen und derzeit lade ich es immer mal wieder wenn ich zwischendurch was zum lachen brauche... Da fallen einem die "purchase decisions" gleich viel leichter...
Slüram Geschrieben 23. Juni 2008 report Geschrieben 23. Juni 2008 Hi, der Nordschweizer in unserer Rollenspielrunde hat uns das schon vor Monaten empfohlen und derzeit lade ich es immer mal wieder wenn ich zwischendurch was zum lachen brauche... Da fallen einem die "purchase decisions" gleich viel leichter... Und Du hast es uns die ganze Zeit vorenthalten:motz:
Gast Geschrieben 23. Juni 2008 report Geschrieben 23. Juni 2008 Es stand hier ja auch schon einmal vor Monaten Die kölsche Variante ist hier auch schon irgendwo verlinkt ...
Slüram Geschrieben 23. Juni 2008 report Geschrieben 23. Juni 2008 Es stand hier ja auch schon einmal vor Monaten Die kölsche Variante ist hier auch schon irgendwo verlinkt ... Wahrscheinlich war ich da noch nicht im Forum angemeldet:dunno:
Bernward Geschrieben 23. Juni 2008 report Geschrieben 23. Juni 2008 Es stand hier ja auch schon einmal vor Monaten Die kölsche Variante ist hier auch schon irgendwo verlinkt ... Schwaben sind lustiger
Gast Geschrieben 23. Juni 2008 report Geschrieben 23. Juni 2008 Es stand hier ja auch schon einmal vor Monaten Die kölsche Variante ist hier auch schon irgendwo verlinkt ... Schwaben sind lustiger Nö, auch hier sind sie sparsam.
Gast Geschrieben 23. Juni 2008 report Geschrieben 23. Juni 2008 Es stand hier ja auch schon einmal vor Monaten Die kölsche Variante ist hier auch schon irgendwo verlinkt ... Wahrscheinlich war ich da noch nicht im Forum angemeldet:dunno: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Das macht drei Strafpunkte auf der intern geführten schwarzen Liste.
Bernward Geschrieben 23. Juni 2008 report Geschrieben 23. Juni 2008 Es stand hier ja auch schon einmal vor Monaten Die kölsche Variante ist hier auch schon irgendwo verlinkt ... Schwaben sind lustiger Nö, auch hier sind sie sparsam. Dir entgeht einfach der feinsinnige Humor
Nixonian Geschrieben 23. Juni 2008 report Geschrieben 23. Juni 2008 Endlich vastenga ma uns! Computer lernen wienerisch
Gast Geschrieben 23. Juni 2008 report Geschrieben 23. Juni 2008 Es stand hier ja auch schon einmal vor Monaten Die kölsche Variante ist hier auch schon irgendwo verlinkt ... Schwaben sind lustiger Nö, auch hier sind sie sparsam. Dir entgeht einfach der feinsinnige Humor Kann sein. Wir hier im "hohen" Norden gelten ja als eher grobschlächtig.
Sulvahir Geschrieben 23. Juni 2008 report Geschrieben 23. Juni 2008 Die "schwedische" Version finde ich besser!
Sulvahir Geschrieben 23. Juni 2008 report Geschrieben 23. Juni 2008 Auch schön: Das Schlüsselwort für die Suche bei Youtube ist "sweded". bis dann, Sulvahir
Gast Geschrieben 24. Juni 2008 report Geschrieben 24. Juni 2008 Jetzt wird mir langsam klar warum man Fantasy-Rollenspieler für Freaks hält : Ebay>Startseite>Kaufen>Sammeln & Seltenes>Rollenspiele & Tabletops>Rollenspielsysteme>Toilettenbox Neu unbenutzt
daraubasbua Geschrieben 24. Juni 2008 report Geschrieben 24. Juni 2008 Jetzt wird mir langsam klar warum man Fantasy-Rollenspieler für Freaks hält : Ebay>Startseite>Kaufen>Sammeln & Seltenes>Rollenspiele & Tabletops>Rollenspielsysteme>Toilettenbox Neu unbenutzt Hör auf ! jetzt muß ich den ganzen retlicehn Tag drüber brüten, was für Rollen die spielen ...
Nixonian Geschrieben 24. Juni 2008 report Geschrieben 24. Juni 2008 Jetzt wird mir langsam klar warum man Fantasy-Rollenspieler für Freaks hält : Ebay>Startseite>Kaufen>Sammeln & Seltenes>Rollenspiele & Tabletops>Rollenspielsysteme>Toilettenbox Neu unbenutzt Hör auf ! jetzt muß ich den ganzen retlicehn Tag drüber brüten, was für Rollen die spielen ... Du weißt, wo es sich am besten brütet? Also vielleicht solltest du zuschlagen
Gast Geschrieben 24. Juni 2008 report Geschrieben 24. Juni 2008 Jetzt wird mir langsam klar warum man Fantasy-Rollenspieler für Freaks hält : Ebay>Startseite>Kaufen>Sammeln & Seltenes>Rollenspiele & Tabletops>Rollenspielsysteme>Toilettenbox Neu unbenutzt Hör auf ! jetzt muß ich den ganzen retlicehn Tag drüber brüten, was für Rollen die spielen ... Von einem Rollenhalter steht da nichts, nur von einer Kunststoffschale . Aber aufgrund der Ketten mit Karabinerhaken scheint es was für diesen Diskussionsstrang zu sein: Spieler sind böse. Deswegen muss man als Spielleiter sie schikanieren wo man nur kann.
Solwac Geschrieben 24. Juni 2008 report Geschrieben 24. Juni 2008 Jetzt wird mir langsam klar warum man Fantasy-Rollenspieler für Freaks hält : Ebay>Startseite>Kaufen>Sammeln & Seltenes>Rollenspiele & Tabletops>Rollenspielsysteme>Toilettenbox Neu unbenutzt Hör auf ! jetzt muß ich den ganzen retlicehn Tag drüber brüten, was für Rollen die spielen ... Von einem Rollenhalter steht da nichts, nur von einer Kunststoffschale . Aber aufgrund der Ketten mit Karabinerhaken scheint es was für diesen Diskussionsstrang zu sein: Spieler sind böse. Deswegen muss man als Spielleiter sie schikanieren wo man nur kann. Dann würde ich sie aber nicht auf den Topf setzen und lieber das Klo vor ihnen sperren.
Nixonian Geschrieben 24. Juni 2008 report Geschrieben 24. Juni 2008 Diebstahl ist ein spannendes Geschäft
Sulvahir Geschrieben 24. Juni 2008 report Geschrieben 24. Juni 2008 Diebstahl ist ein spannendes Geschäft In der Tat. Vermutlich wollten die das Einschlafrisiko minimieren. bis dann, Sulvahir
Bernward Geschrieben 24. Juni 2008 report Geschrieben 24. Juni 2008 Diebstahl ist ein spannendes Geschäft In der Tat. Vermutlich wollten die das Einschlafrisiko minimieren. bis dann, Sulvahir Was steht denn auf gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr?
Abd al Rahman Geschrieben 25. Juni 2008 report Geschrieben 25. Juni 2008 Jetzt wird mir langsam klar warum man Fantasy-Rollenspieler für Freaks hält : Ebay>Startseite>Kaufen>Sammeln & Seltenes>Rollenspiele & Tabletops>Rollenspielsysteme>Toilettenbox Neu unbenutzt Hör auf ! jetzt muß ich den ganzen retlicehn Tag drüber brüten, was für Rollen die spielen ... Klopapierrollen vermutlich. Mit den Pappröhren kann man im Kindergarten schön basteln und spielen. (Konnte man zumindest früher noch. ) Du warst auch mal jung? Viele Grüße hj
Empfohlene Beiträge