Blaues Feuer Geschrieben 25. Juni 2008 report Geschrieben 25. Juni 2008 Klopapierrollen vermutlich. Mit den Pappröhren kann man im Kindergarten schön basteln und spielen. (Konnte man zumindest früher noch. ) Du warst auch mal jung? Viele Grüße hj Das hat er nicht gesagt. Nur das er im Kindergarten war.
Abd al Rahman Geschrieben 25. Juni 2008 report Geschrieben 25. Juni 2008 Jetzt wird mir langsam klar warum man Fantasy-Rollenspieler für Freaks hält : Ebay>Startseite>Kaufen>Sammeln & Seltenes>Rollenspiele & Tabletops>Rollenspielsysteme>Toilettenbox Neu unbenutzt Hör auf ! jetzt muß ich den ganzen retlicehn Tag drüber brüten, was für Rollen die spielen ... Klopapierrollen vermutlich. Mit den Pappröhren kann man im Kindergarten schön basteln und spielen. (Konnte man zumindest früher noch. ) Du warst auch mal jung? Viele Grüße hj Das hat er nicht gesagt. Nur das er im Kindergarten war. Momentan wohne ich keine 100 Meter von meinem alten Kindergarten... @Flämmchen: How wude... Und wie weit hast Du es zu Deinem neuen Kindergarten? Viele Grüße hj
Bernward Geschrieben 25. Juni 2008 report Geschrieben 25. Juni 2008 Jetzt wird mir langsam klar warum man Fantasy-Rollenspieler für Freaks hält : Ebay>Startseite>Kaufen>Sammeln & Seltenes>Rollenspiele & Tabletops>Rollenspielsysteme>Toilettenbox Neu unbenutzt Hör auf ! jetzt muß ich den ganzen retlicehn Tag drüber brüten, was für Rollen die spielen ... Klopapierrollen vermutlich. Mit den Pappröhren kann man im Kindergarten schön basteln und spielen. (Konnte man zumindest früher noch. ) Du warst auch mal jung? Viele Grüße hj Das hat er nicht gesagt. Nur das er im Kindergarten war. Momentan wohne ich keine 100 Meter von meinem alten Kindergarten... @Flämmchen: How wude... Und wie weit hast Du es zu Deinem neuen Kindergarten? Viele Grüße hj Was meinst Du wieso es in der Informatik lauter Sandboxes gibt?
Abd al Rahman Geschrieben 25. Juni 2008 report Geschrieben 25. Juni 2008 Jetzt wird mir langsam klar warum man Fantasy-Rollenspieler für Freaks hält : Ebay>Startseite>Kaufen>Sammeln & Seltenes>Rollenspiele & Tabletops>Rollenspielsysteme>Toilettenbox Neu unbenutzt Hör auf ! jetzt muß ich den ganzen retlicehn Tag drüber brüten, was für Rollen die spielen ... Klopapierrollen vermutlich. Mit den Pappröhren kann man im Kindergarten schön basteln und spielen. (Konnte man zumindest früher noch. ) Du warst auch mal jung? Viele Grüße hj Das hat er nicht gesagt. Nur das er im Kindergarten war. Momentan wohne ich keine 100 Meter von meinem alten Kindergarten... @Flämmchen: How wude... Und wie weit hast Du es zu Deinem neuen Kindergarten? Viele Grüße hj Ein Mausklick und ich bin hier. RÄÄÄÄÄBÄÄÄÄÄÄÄ!!!! Tante Bethina! Der Bro war böse zu mir Viele grüße hj
Nixonian Geschrieben 25. Juni 2008 report Geschrieben 25. Juni 2008 Jetzt wird mir langsam klar warum man Fantasy-Rollenspieler für Freaks hält : Ebay>Startseite>Kaufen>Sammeln & Seltenes>Rollenspiele & Tabletops>Rollenspielsysteme>Toilettenbox Neu unbenutzt Hör auf ! jetzt muß ich den ganzen retlicehn Tag drüber brüten, was für Rollen die spielen ... Klopapierrollen vermutlich. Mit den Pappröhren kann man im Kindergarten schön basteln und spielen. (Konnte man zumindest früher noch. ) Du warst auch mal jung? Viele Grüße hj Das hat er nicht gesagt. Nur das er im Kindergarten war. Momentan wohne ich keine 100 Meter von meinem alten Kindergarten... @Flämmchen: How wude... Und wie weit hast Du es zu Deinem neuen Kindergarten? Viele Grüße hj Ein Mausklick und ich bin hier. RÄÄÄÄÄBÄÄÄÄÄÄÄ!!!! Tante Bethina! Der Bro war böse zu mir Viele grüße hj EY! Du bist die Tagesstättenleiterin hier. Hier werden :schampfling:e untertags abgegeben, damit sie auf Arbeit keinen Unsinn anstellen. Und jetzt zurück in den Schwampf mit euch. Huschhusch Kinderchen, Märchenstunde ist vorbei.
Abd al Rahman Geschrieben 27. Juni 2008 report Geschrieben 27. Juni 2008 SAP-Kunden mit Weitblick. Egal ob wahr oder erfunden: Genial Viele Grüße hj
malekhamoves Geschrieben 28. Juni 2008 report Geschrieben 28. Juni 2008 Manche Leute sind wirklich merkwürdig... http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,562570,00.html
malekhamoves Geschrieben 28. Juni 2008 report Geschrieben 28. Juni 2008 Hier ein wirklich schönes FuBballspiel Deutschland gegen Giechenland:
Trecoleres Geschrieben 29. Juni 2008 report Geschrieben 29. Juni 2008 Und die hät isch mal im Zwischenfall in BO gesehen: War schon witzig, die haben Anfang der 90er mit ihren Kostümen und ihren Synthesizer-Burgen in der ach so düsteren Todes-Goth-Szene abgeräumt.
Detritus Geschrieben 30. Juni 2008 report Geschrieben 30. Juni 2008 Sehr treffend. Kann ich voll und ganz bestätigen.
draco2111 Geschrieben 1. Juli 2008 report Geschrieben 1. Juli 2008 Und die hät isch mal im Zwischenfall in BO gesehen: War schon witzig, die haben Anfang der 90er mit ihren Kostümen und ihren Synthesizer-Burgen in der ach so düsteren Todes-Goth-Szene abgeräumt. S.P.O.C.K waren schon Klasse
Akeem al Harun Geschrieben 4. Juli 2008 Autor report Geschrieben 4. Juli 2008 Kindergeburtstag auf schwedisch
Solwac Geschrieben 4. Juli 2008 report Geschrieben 4. Juli 2008 Kindergeburtstag auf schwedisch Schön, wenn es keine wichtigeren Probleme gibt.
Bruder Buck Geschrieben 4. Juli 2008 report Geschrieben 4. Juli 2008 Kindergeburtstag auf schwedisch Schön, wenn es keine wichtigeren Probleme gibt. Typischer Fall von Stilblüten einer gut gemeinten, aber letztlich schwachsinnigen Regelung.
mrolf Geschrieben 4. Juli 2008 report Geschrieben 4. Juli 2008 Also ich kannte die "Serie" noch nicht: http://www.youtube-nocookie.com/watch?v=z8r4Gtc6aCM ...
Akeem al Harun Geschrieben 4. Juli 2008 Autor report Geschrieben 4. Juli 2008 Es ist schlicht überreguliert. Es ist völlig blödsinnig anzunehmen, dass ein Kind nicht schon im Kindergartenalter Zuneigung und Abneigung gegen bestimmte Personen entwickeln kann.
draco2111 Geschrieben 6. Juli 2008 report Geschrieben 6. Juli 2008 Es ist schlicht überreguliert. Es ist völlig blödsinnig anzunehmen, dass ein Kind nicht schon im Kindergartenalter Zuneigung und Abneigung gegen bestimmte Personen entwickeln kann. Das ist auch nicht die Intention dieses Gesetzes. Es geht vielmehr darum, das Kinder in dem Alter von so einer Ablehnung deutlich mehr geprägt werden. Trotzdem ist dieses Gesetz Blödsinn. Und ausserdem in diesem Fall vermutlich noch falsch angewand.
Empfohlene Beiträge