Solwac Geschrieben 12. September 2008 report Geschrieben 12. September 2008 Das könnte von den Simpsons stammen... :rotfl:
Bernward Geschrieben 12. September 2008 report Geschrieben 12. September 2008 Das könnte von den Simpsons stammen... :rotfl: er hat das "\n" vergessen, das wird unleserlich
Rosendorn Geschrieben 14. September 2008 report Geschrieben 14. September 2008 Lies den Seitenquelltext.
Rosendorn Geschrieben 14. September 2008 report Geschrieben 14. September 2008 Strg-U oder "Ansicht" -> "Seitenquelltext anzeigen" Das ist sozusagen das "Programm", das hinter der Webseite steht. Wenn du das alles nicht weißt, dann wirst du auch nichts damit anfangen können.
Rosendorn Geschrieben 14. September 2008 report Geschrieben 14. September 2008 Die Überschrift der Webseite ist eine Frage: "Hat der LHC die Welt schon zerstört?" Auf der Webseite erscheint dann die Antwort. "Nope" heißt "Nein." Du kannst also erleichtert sein, sonst würde da "Yup" stehen, was "Ja." bedeutet. Witze erklären ist doof. Die Webseite selbst besteht aus einem Programm, das die Zerstörung der Welt feststellt. Im Seitenquelltext ist noch der Hinweis, dass man im Falle einer falschen "Nope"-Anzeige, doch einfach den Autoren anschreiben soll.
Sulvahir Geschrieben 14. September 2008 report Geschrieben 14. September 2008 Die Überschrift der Webseite ist eine Frage: "Hat der LHC die Welt schon zerstört?" Auf der Webseite erscheint dann die Antwort. "Nope" heißt "Nein." Du kannst also erleichtert sein, sonst würde da "Yup" stehen, was "Ja." bedeutet. Witze erklären ist doof. Die Webseite selbst besteht aus einem Programm, das die Zerstörung der Welt feststellt. Im Seitenquelltext ist noch der Hinweis, dass man im Falle einer falschen "Nope"-Anzeige, doch einfach den Autoren anschreiben soll. Außerdem kann man die Seite als Newsfeed abonnieren, so dass man auf dem Laufenden bleibt und den Weltuntergang nicht aus Versehen verpasst.
Abd al Rahman Geschrieben 14. September 2008 report Geschrieben 14. September 2008 Das könnte von den Simpsons stammen... :rotfl: Als ich in dem Alter war, brauchte man für main noch kein void Neumodischer Krams! Viele Grüße hj
Solwac Geschrieben 14. September 2008 report Geschrieben 14. September 2008 Das könnte von den Simpsons stammen... :rotfl: Als ich in dem Alter war, brauchte man für main noch kein void Neumodischer Krams! Viele Grüße hj Als Du in dem Alter warst, da wurden gerade Fortran und Cobol erfunden!
draco2111 Geschrieben 15. September 2008 report Geschrieben 15. September 2008 Das könnte von den Simpsons stammen... :rotfl: Als ich in dem Alter war, brauchte man für main noch kein void Neumodischer Krams! Viele Grüße hj Als Du in dem Alter warst, da wurden gerade Fortran und Cobol erfunden!
Bernward Geschrieben 15. September 2008 report Geschrieben 15. September 2008 Das könnte von den Simpsons stammen... :rotfl: Als ich in dem Alter war, brauchte man für main noch kein void Neumodischer Krams! Viele Grüße hj Mach mich nicht sentimental
Sulvahir Geschrieben 16. September 2008 report Geschrieben 16. September 2008 Wer im Verkehr verkehrt verkehrt... bis dann, Sulvahir
Akeem al Harun Geschrieben 17. September 2008 Autor report Geschrieben 17. September 2008 CERN WebCams Die gab es hier schon.
Serdo Geschrieben 18. September 2008 report Geschrieben 18. September 2008 (bearbeitet) Wenn man so dumm ist, einen Boxer erschrecken zu wollen... guckst Du Failblog ACHTUNG: Da es sich um ein Blog handelt, rutscht der interessante Beitrag beständig nach unten. Schaut nach einem Video mit dem Namen Scare-Fail. Bearbeitet 18. September 2008 von Serdo
Sulvahir Geschrieben 18. September 2008 report Geschrieben 18. September 2008 Wenn man so dumm ist, einen Boxer erschrecken zu wollen... guckst Du Failblog Treffer! Versenkt!
Serdo Geschrieben 18. September 2008 report Geschrieben 18. September 2008 Was mich stutzig macht: Der Boxer zuckt überhaupt nicht, als der Typ aus der Tonne springt. Er schlägt sofort zu. Ob das wohl ein fake ist?
Blaues Feuer Geschrieben 18. September 2008 report Geschrieben 18. September 2008 Was mich stutzig macht: Der Boxer zuckt überhaupt nicht, als der Typ aus der Tonne springt. Er schlägt sofort zu. Ob das wohl ein fake ist? möglich. Allerdings auch typisch für eine Affekthandlung. Er "zuckt" insofern, als das er sich rumdreht, sieht und dann zuschlägt.
Abd al Rahman Geschrieben 18. September 2008 report Geschrieben 18. September 2008 Was mich stutzig macht: Der Boxer zuckt überhaupt nicht, als der Typ aus der Tonne springt. Er schlägt sofort zu. Ob das wohl ein fake ist? Hmm, man sieht wie seine Augen zur Seite gehen. Viele Grüße hj
Akeem al Harun Geschrieben 19. September 2008 Autor report Geschrieben 19. September 2008 Ubuntu Satanic
malekhamoves Geschrieben 19. September 2008 report Geschrieben 19. September 2008 Sexy-People dazu auch SZ
malekhamoves Geschrieben 19. September 2008 report Geschrieben 19. September 2008 Ubuntu Satanic Cool das
Bernward Geschrieben 19. September 2008 report Geschrieben 19. September 2008 Die optischen Täuschungen in der SZ fand ich beeindruckender. Ich hoffe die sind nicht bereits gepostet worden.
schwarzes Schaf Geschrieben 19. September 2008 report Geschrieben 19. September 2008 Die optischen Täuschungen in der SZ fand ich beeindruckender. Ich hoffe die sind nicht bereits gepostet worden. Für mich dreht sich die Tänzerin nur im Uhrzeigersinn. Ich kann keine Täuschung erkenen. Hmmmm... du musst länger hinsehen oder mal scrollen oder das mit den Augen ausprobieren.... mir ist schon ganz schwindelig....
Bernward Geschrieben 19. September 2008 report Geschrieben 19. September 2008 Die optischen Täuschungen in der SZ fand ich beeindruckender. Ich hoffe die sind nicht bereits gepostet worden. Für mich dreht sich die Tänzerin nur im Uhrzeigersinn. Ich kann keine Täuschung erkenen. Hmmmm... Ich habe definitiv die Augen gebraucht und dann bewegte sie sich ausschließlich im Gegenuhrzeigersinn
Empfohlene Beiträge