Akeem al Harun Geschrieben 25. Januar 2004 Autor report Geschrieben 25. Januar 2004 Zitat[/b] (Rosendorn @ 25 Jan. 2004,21:24)]Also ich muss ehrlich sagen, dass ich diese "aufgebohrten" Versionen nicht sooo witzig finde. Irgendwie ist das so wie mit den Flipperautomaten. Da wuchsen die Punktzahlen auch plötzlich von Hunderten zu Tausenden, später Millionen und Milliarden - die Macht der großen Zahl eben. Vermutlich gibt's auch irgendwo (bald) eine Version, bei der man bald 1.000.000 (Meter?) erreicht. Toll. Grüße... Der alte Rosendorn Ich vermute eher, sowas kommt von Leuten, die es nicht haben können, im sportlichen Wettkampf gegen andere zu verlieren. Viele Grüße Harry
Hiram ben Tyros Geschrieben 25. Januar 2004 report Geschrieben 25. Januar 2004 Zitat[/b] (Rosendorn @ 25 Jan. 2004,21:41)]Zitat[/b] (Hiram ben Tyros @ 25 Jan. 2004,21:37)][...]Größte Weite: 323,3m[...] Cool. Gimme five! Grüße... Der alte Rosendorn Ist zwar glaube ich immer noch nicht der absolute Rekord, aber ich habe lange gebraucht um wenigstens die 323m zu knacken! P.S. Wo gibt´s bloß einen "Gimme five!" Smilie!?
Akeem al Harun Geschrieben 25. Januar 2004 Autor report Geschrieben 25. Januar 2004 Zitat[/b] (Hiram ben Tyros @ 25 Jan. 2004,21:49)]Ist zwar glaube ich immer noch nicht der absolute Rekord, aber ich habe lange gebraucht um wenigstens die 323m zu knacken! Wenn du die offline Version spielst, die "vollständige", die als .EXE Datei vorliegt, dann kann es schon sein, daß die 323,3 m das Maximum ist. In der ersten Version als online Spiel (.SWF) ist 323,5 m das Maximum. @Rosendorn & Hiram Bin auch so weit: Gleitflug: 323,3 m Sturzflug: 207,4 m kürzester "Gleiter": 65,4 m Viele Grüße Harry
Rosendorn Geschrieben 25. Januar 2004 report Geschrieben 25. Januar 2004 Pah, Harry, du hast ja 0,1 mehr als wir. Angeber
Hornack Lingess Geschrieben 25. Januar 2004 report Geschrieben 25. Januar 2004 So langsam wird's entweder Zeit für ein neues Spiel oder eine Umbenennung des Threads in Powergamer-Pinguin-Baseball. Hornack
Akeem al Harun Geschrieben 25. Januar 2004 Autor report Geschrieben 25. Januar 2004 Zitat[/b] (Rosendorn @ 25 Jan. 2004,22:28)]Pah, Harry, du hast ja 0,1 mehr als wir. Angeber Nö, war nur ne Fehlleistung Meinerseits... obwohl, ich bin mir gar nicht mehr Sicher ob es nun 323.3 oder 323.4 Meter waren... So, habe noch mal rumprobiert. Waren wohl wirklich nur 323.3 m. Habe es auch oben korrigiert. Viele Grüße Harry kein Angeber und kein schlecher Verlierer <span style='font-size:0pt;line-height:100%'><span style='color:white'>zumindest manchmal kein schlechter Verlierer...</span></span>
Lemeriel Geschrieben 26. Januar 2004 report Geschrieben 26. Januar 2004 Zitat[/b] (Hornack Lingess @ 25 Jan. 2004,23:09)]So langsam wird's entweder Zeit für ein neues Spiel oder eine Umbenennung des Threads in Powergamer-Pinguin-Baseball. Hornack Ich schau mal was sich so finden lässt, in den sagenumwobenen Weiten des Internets. Gruß Lemeriel
Bart Geschrieben 26. Januar 2004 report Geschrieben 26. Januar 2004 Zitat[/b] (HarryB @ 26 Jan. 2004,00:09)]Zitat[/b] (Rosendorn @ 25 Jan. 2004,22:28)]Pah, Harry, du hast ja 0,1 mehr als wir. Angeber Nö, war nur ne Fehlleistung Meinerseits... obwohl, ich bin mir gar nicht mehr Sicher ob es nun 323.3 oder 323.4 Meter waren... So, habe noch mal rumprobiert. Waren wohl wirklich nur 323.3 m. Habe es auch oben korrigiert. Viele Grüße Harry kein Angeber und kein schlecher Verlierer <span style='font-size:0pt;line-height:100%'><span style='color:white'>zumindest manchmal kein schlechter Verlierer...</span></span> 323,4 sind auf jeden Fall möglich, hatte ich schon mehrere Male erreicht. Eike
Akeem al Harun Geschrieben 26. Januar 2004 Autor report Geschrieben 26. Januar 2004 Zitat[/b] (Eike @ 26 Jan. 2004,09:12)]323,4 sind auf jeden Fall möglich, hatte ich schon mehrere Male erreicht. Eike Wir reden von der Offline Version, die als EXE-Datei vorliegt. Ich weiß nicht, ob du dasselbe meinst. Dann sieht das Spiel so aus:
Beltog Geschrieben 26. Januar 2004 report Geschrieben 26. Januar 2004 Hier ein paar Links für die Leute, die genug vom Pinguin werfen haben. Turbo Tennis Mosh
Einskaldir Geschrieben 29. Januar 2004 report Geschrieben 29. Januar 2004 ich habe gerade in der version drei den pingu 1430,5 m weit geschlagen. der witz war.. ich habe den soo steil abgeschlagen, dass er fast senkrecht abging und ca 10 sek nicht mehr runterkam....
Einskaldir Geschrieben 29. Januar 2004 report Geschrieben 29. Januar 2004 och... beim zweiten schlag stell ich gerade fest... der ist ja immer so steil...
Dengg Moorbirke Geschrieben 29. Januar 2004 report Geschrieben 29. Januar 2004 Zitat[/b] (Einskaldir @ 29 Jan. 2004,13:22)]ich habe den soo steil abgeschlagen, dass er fast senkrecht abging und ca 10 sek nicht mehr runterkam.... naja klingt nicht, als ob es Spaß gemacht hätte..... (ich gebe ja zu, daß ich mich gerade unbedingt ablenken will)
Owen Geschrieben 30. Januar 2004 report Geschrieben 30. Januar 2004 http://game.panlogic.net/ Gruß Owen
Prados Karwan Geschrieben 1. Februar 2004 report Geschrieben 1. Februar 2004 Auch wenn die Aktion schon beendet ist, lohnt ein Blick: Netzwerkzubehör bei ebay. Grüße Prados
Nixonian Geschrieben 1. Februar 2004 report Geschrieben 1. Februar 2004 Zitat[/b] (Prados Karwan @ 01 Feb. 2004,23:50)]Auch wenn die Aktion schon beendet ist, lohnt ein Blick: Netzwerkzubehör bei ebay. Grüße Prados Erfolgreiches Gebot bei 10,50 Euro. Und laut Seitenzähler ist das wohl ge/. worden, oder? Er hat aber nicht dazu gesdchrieben, wie lang sein Kabel ist.
Prados Karwan Geschrieben 1. Februar 2004 report Geschrieben 1. Februar 2004 Zitat[/b] (Nixonian @ 01 Feb. 2004,23:54)]Zitat[/b] (Prados Karwan @ 01 Feb. 2004,23:50)]Auch wenn die Aktion schon beendet ist, lohnt ein Blick: Netzwerkzubehör bei ebay. Grüße Prados Erfolgreiches Gebot bei 10,50 Euro. Und laut Seitenzähler ist das wohl ge/. worden, oder? Er hat aber nicht dazu gesdchrieben, wie lang sein Kabel ist. Doch, in der Überschrift ...
Tede Geschrieben 1. Februar 2004 report Geschrieben 1. Februar 2004 Dabei hat der verkäufer nicht einmal mit dessen unglaublich geringem Gewicht argumentiert . Tststs, Sachen gibts ... Grüße, Tede
Nixonian Geschrieben 1. Februar 2004 report Geschrieben 1. Februar 2004 @Prados Tatsache @tede Und er hat auch nicht damit argumentiert, daß keine neuen Mauerdurchbrüche notwendig sind.
Akeem al Harun Geschrieben 1. Februar 2004 Autor report Geschrieben 1. Februar 2004 Frech gewinnt, was? Mir tut nur der Bieter leid, wenn er völlig verständnislos den mit Luft gefüllten Karton öffnet... Viele Grüße , gar nicht frech
Turion Geschrieben 2. Februar 2004 report Geschrieben 2. Februar 2004 Ich würde das als Betrug bezeichnen. Es soll immer noch einige Leute geben die 1. nicht perfekt Englisch können 2. sich im Wirrwar der Unterhaltungselektronik nicht zurechtfinden, da jede Woche etwas neues herauskommt. Finde solche Anbieter nicht lustig, sind schon fast so wie Verkäufer in großen Elektronik Fachmärkten. .... oder bin ich blöd?
Owen Geschrieben 2. Februar 2004 report Geschrieben 2. Februar 2004 Zitat[/b] (Turion @ 02 Feb. 2004,08:45)]Ich würde das als Betrug bezeichnen. Es soll immer noch einige Leute geben die 1. nicht perfekt Englisch können 2. sich im Wirrwar der Unterhaltungselektronik nicht zurechtfinden, da jede Woche etwas neues herauskommt. Finde solche Anbieter nicht lustig, sind schon fast so wie Verkäufer in großen Elektronik Fachmärkten. .... oder bin ich blöd? Geh bitte, der ist doch selbst schuld! Wie kann man so blöd sein etwas zu kaufen, von dem man keine Ahnung hat was es ist! Wobei ich mich frage, ob das Geschäft wirklich zustande gekommen ist? Kenn mich bei EBay nicht aus. Gruß Owen
Bart Geschrieben 2. Februar 2004 report Geschrieben 2. Februar 2004 Rein rechtlich ist mit Sicherheit kein gültiger Kaufvertrag zustande gekommen. Es gibt aber auch zu viele blöde Menschen. Und wer weiß, vielleicht hat der Anbieter über einen anderen Anbieter selber geboten, um anderen die Entscheidung auch zu bieten, abzunehmen. Nach dem Motte: "Wenn andere auch bieten, wird's schon was richtiges sein". Eike
Prados Karwan Geschrieben 2. Februar 2004 report Geschrieben 2. Februar 2004 Wird eure Festplatte zu heiß? Hier wird ein interessantes Luftkühlungskonzept vorgestellt. Als Beispiel wird eine Quantum-Platte verwendet, es sollte aber auch mit anderen Platten funktionieren. Alternatives Kühlkonzept für Festplatten. Grüße Prados
Bart Geschrieben 2. Februar 2004 report Geschrieben 2. Februar 2004 Was für eine Verschwendung mit einer Mun. 7,62 auf eine Festplatte zu schießen. Eike
Empfohlene Beiträge