Zum Inhalt springen

Kurioses aus dem Netz

Akeem al Harun

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Zitat[/b] (Rosendorn @ 25 Jan. 2004,21:24)]Also ich muss ehrlich sagen, dass ich diese "aufgebohrten" Versionen nicht sooo witzig finde. Irgendwie ist das so wie mit den Flipperautomaten. Da wuchsen die Punktzahlen auch plötzlich von Hunderten zu Tausenden, später Millionen und Milliarden - die Macht der großen Zahl eben.

Vermutlich gibt's auch irgendwo (bald) eine Version, bei der man bald 1.000.000 (Meter?) erreicht. Toll.

Grüße...

Der alte Rosendorn

Ich vermute eher, sowas kommt von Leuten, die es nicht haben können, im sportlichen Wettkampf gegen andere zu verlieren.

Viele Grüße

Harry

Geschrieben
Zitat[/b] (Rosendorn @ 25 Jan. 2004,21:41)]
Zitat[/b] (Hiram ben Tyros @ 25 Jan. 2004,21:37)][...]Größte Weite: 323,3m[...]

Cool. Gimme five! biggrin.gif

Grüße...

Der alte Rosendorn

clap.gif

Ist zwar glaube ich immer noch nicht der absolute Rekord, aber ich habe lange gebraucht um wenigstens die 323m zu knacken!

hiram.gif

P.S. Wo gibt´s bloß einen "Gimme five!" Smilie!?

Geschrieben
Zitat[/b] (Hiram ben Tyros @ 25 Jan. 2004,21:49)]Ist zwar glaube ich immer noch nicht der absolute Rekord, aber ich habe lange gebraucht um wenigstens die 323m zu knacken!

Wenn du die offline Version spielst, die "vollständige", die als .EXE Datei vorliegt, dann kann es schon sein, daß die 323,3 m das Maximum ist. In der ersten Version als online Spiel (.SWF) ist 323,5 m das Maximum.

@Rosendorn & Hiram

Bin auch so weit:

Gleitflug: 323,3 m

Sturzflug: 207,4 m

kürzester "Gleiter": 65,4 m

Viele Grüße

Harry

Geschrieben
Zitat[/b] (Rosendorn @ 25 Jan. 2004,22:28)]Pah, Harry, du hast ja 0,1 mehr als wir. Angeber sneaky2.gif

Nö, war nur ne Fehlleistung Meinerseits... obwohl, ich bin mir gar nicht mehr Sicher ob es nun 323.3 oder 323.4 Meter waren... confused.gif

So, habe noch mal rumprobiert. Waren wohl wirklich nur 323.3 m. Habe es auch oben korrigiert.

Viele Grüße

Harry

kein Angeber und kein schlecher Verlierer <span style='font-size:0pt;line-height:100%'><span style='color:white'>zumindest manchmal kein schlechter Verlierer...</span></span>

Geschrieben
Zitat[/b] (Hornack Lingess @ 25 Jan. 2004,23:09)]So langsam wird's entweder Zeit für ein neues Spiel oder eine Umbenennung des Threads in Powergamer-Pinguin-Baseball.

Hornack

Ich schau mal was sich so finden lässt, in den sagenumwobenen Weiten des Internets.

Gruß

Lemeriel

Geschrieben
Zitat[/b] (HarryB @ 26 Jan. 2004,00:09)]
Zitat[/b] (Rosendorn @ 25 Jan. 2004,22:28)]Pah, Harry, du hast ja 0,1 mehr als wir. Angeber sneaky2.gif

Nö, war nur ne Fehlleistung Meinerseits... obwohl, ich bin mir gar nicht mehr Sicher ob es nun 323.3 oder 323.4 Meter waren... confused.gif

So, habe noch mal rumprobiert. Waren wohl wirklich nur 323.3 m. Habe es auch oben korrigiert.

Viele Grüße

Harry

kein Angeber und kein schlecher Verlierer <span style='font-size:0pt;line-height:100%'><span style='color:white'>zumindest manchmal kein schlechter Verlierer...</span></span>

323,4 sind auf jeden Fall möglich, hatte ich schon mehrere Male erreicht.

Eike

Geschrieben
Zitat[/b] (Eike @ 26 Jan. 2004,09:12)]323,4 sind auf jeden Fall möglich, hatte ich schon mehrere Male erreicht.

Eike

Wir reden von der Offline Version, die als EXE-Datei vorliegt. Ich weiß nicht, ob du dasselbe meinst. Dann sieht das Spiel so aus:

post-525-14292249641282_thumb.jpg

post-525-14292249643702_thumb.jpg

Geschrieben

ich habe gerade in der version drei den pingu 1430,5 m weit geschlagen.

der witz war.. ich habe den soo steil abgeschlagen, dass er fast senkrecht abging  und ca 10 sek nicht mehr runterkam.... lol.gif

Geschrieben
Zitat[/b] (Einskaldir @ 29 Jan. 2004,13:22)]ich habe den soo steil abgeschlagen, dass er fast senkrecht abging  und ca 10 sek nicht mehr runterkam.... lol.gif

naja klingt nicht, als ob es Spaß gemacht hätte.....

(ich gebe ja zu, daß ich mich gerade unbedingt ablenken will)

Geschrieben
Zitat[/b] (Prados Karwan @ 01 Feb. 2004,23:50)]Auch wenn die Aktion schon beendet ist, lohnt ein Blick:

Netzwerkzubehör bei ebay.

Grüße

Prados

lol.gif Erfolgreiches Gebot bei 10,50 Euro. Und laut Seitenzähler ist das wohl ge/. worden, oder?

Er hat aber nicht dazu gesdchrieben, wie lang sein Kabel ist. dontgetit.gif

Geschrieben
Zitat[/b] (Nixonian @ 01 Feb. 2004,23:54)]
Zitat[/b] (Prados Karwan @ 01 Feb. 2004,23:50)]Auch wenn die Aktion schon beendet ist, lohnt ein Blick:

Netzwerkzubehör bei ebay.

Grüße

Prados

lol.gif Erfolgreiches Gebot bei 10,50 Euro. Und laut Seitenzähler ist das wohl ge/. worden, oder?

Er hat aber nicht dazu gesdchrieben, wie lang sein Kabel ist. dontgetit.gif

Doch, in der Überschrift ...

Geschrieben

Ich würde das als Betrug bezeichnen.

Es soll immer noch einige Leute geben die

1. nicht perfekt Englisch können

2. sich im Wirrwar der Unterhaltungselektronik nicht zurechtfinden, da jede Woche etwas neues herauskommt.

Finde solche Anbieter nicht lustig, sind schon fast so wie Verkäufer in großen Elektronik Fachmärkten.

.... oder bin ich blöd?

biggrin.gif

Geschrieben
Zitat[/b] (Turion @ 02 Feb. 2004,08:45)]Ich würde das als Betrug bezeichnen.

Es soll immer noch einige Leute geben die

1. nicht perfekt Englisch können

2. sich im Wirrwar der Unterhaltungselektronik nicht zurechtfinden, da jede Woche etwas neues herauskommt.

Finde solche Anbieter nicht lustig, sind schon fast so wie Verkäufer in großen Elektronik Fachmärkten.

.... oder bin ich blöd?

biggrin.gif

Geh bitte, der ist doch selbst schuld! Wie kann man so blöd sein etwas zu kaufen, von dem man keine Ahnung hat was es ist!

Wobei ich mich frage, ob das Geschäft wirklich zustande gekommen ist? Kenn mich bei EBay nicht aus.

Gruß

Owen

Geschrieben

Rein rechtlich ist mit Sicherheit kein gültiger Kaufvertrag zustande gekommen.

Es gibt aber auch zu viele blöde Menschen.

Und wer weiß, vielleicht hat der Anbieter über einen anderen Anbieter selber geboten, um anderen die Entscheidung auch zu bieten, abzunehmen.

Nach dem Motte: "Wenn andere auch bieten, wird's schon was richtiges sein".  uhoh.gif  rolleyes.gif

Eike

Geschrieben

Was für eine Verschwendung mit einer Mun. 7,62 auf eine Festplatte zu schießen.

sarcasm.gif

Eike