Bruder Buck Geschrieben 19. September 2008 report Geschrieben 19. September 2008 Die optischen Täuschungen in der SZ fand ich beeindruckender. Ich hoffe die sind nicht bereits gepostet worden. Für mich dreht sich die Tänzerin nur im Uhrzeigersinn. Ich kann keine Täuschung erkenen. Hmmmm... Ich habe definitiv die Augen gebraucht und dann bewegte sie sich ausschließlich im Gegenuhrzeigersinn Ebenso.
draco2111 Geschrieben 19. September 2008 report Geschrieben 19. September 2008 Die optischen Täuschungen in der SZ fand ich beeindruckender. Ich hoffe die sind nicht bereits gepostet worden. Für mich dreht sich die Tänzerin nur im Uhrzeigersinn. Ich kann keine Täuschung erkenen. Hmmmm... Ich habe definitiv die Augen gebraucht und dann bewegte sie sich ausschließlich im Gegenuhrzeigersinn Ebenso. Und? Wollen wir abstimmen? Ihr müsst euch auf den Fuß konzentrieren und sie dann bewusst andersrum drehen lassen. Das ist cool
Arenimo Geschrieben 19. September 2008 report Geschrieben 19. September 2008 Die optischen Täuschungen in der SZ fand ich beeindruckender. Ich hoffe die sind nicht bereits gepostet worden. Für mich dreht sich die Tänzerin nur im Uhrzeigersinn. Ich kann keine Täuschung erkenen. Hmmmm... Ebenso. Ich hab hingegafft bis ich mir wie ein Spanner vorkam. Ich hab mir vorgestellt sie würd in die andere Richtung rotieren, ich hab die komisch gelb leuchtenden Augenscheinwerfer eingeschaltet (haben mich an den Hypnotiseur bei Asterix erobert Rom erinnert - "Ich bin ein Wildschwein!") und die Tänzerin hat sich gedreht und gedreht - immer in die selbe Richtung. Meine Augen sind halt noch gesund. Dassselbe geht übrigens mit dem hier: Der hat auch so einen Dreh-Move: In welche Richtung?
draco2111 Geschrieben 19. September 2008 report Geschrieben 19. September 2008 Die optischen Täuschungen in der SZ fand ich beeindruckender. Ich hoffe die sind nicht bereits gepostet worden. Für mich dreht sich die Tänzerin nur im Uhrzeigersinn. Ich kann keine Täuschung erkenen. Hmmmm... Ebenso. Ich hab hingegafft bis ich mir wie ein Spanner vorkam. Ich hab mir vorgestellt sie würd in die andere Richtung rotieren, ich hab die komisch gelb leuchtenden Augenscheinwerfer eingeschaltet (haben mich an den Hypnotiseur bei Asterix erobert Rom erinnert - "Ich bin ein Wildschwein!") und die Tänzerin hat sich gedreht und gedreht - immer in die selbe Richtung. Meine Augen sind halt noch gesund. Dassselbe geht übrigens mit dem hier: Der hat auch so einen Dreh-Move: In welche Richtung? Bei mir funktionierts Interessanterweise ist der Drang größer das sie sich im Uhrzeigersinn dreht. Also auf dem linken Fuß.
Nikomedes Geschrieben 19. September 2008 report Geschrieben 19. September 2008 Die optischen Täuschungen in der SZ fand ich beeindruckender. Ich hoffe die sind nicht bereits gepostet worden. Für mich dreht sich die Tänzerin nur im Uhrzeigersinn. Ich kann keine Täuschung erkenen. Hmmmm... Für alle die Probleme haben die andere Richtung zu "sehen": auf der rechten Seite gibt es zwei Buttons (die oberen) die der Tänzerin Augen verschaffen, wenn man dann die Augen sieht geht es leichter der Drehrichtung zu folgen.
Bernward Geschrieben 19. September 2008 report Geschrieben 19. September 2008 Die optischen Täuschungen in der SZ fand ich beeindruckender. Ich hoffe die sind nicht bereits gepostet worden. Für mich dreht sich die Tänzerin nur im Uhrzeigersinn. Ich kann keine Täuschung erkenen. Hmmmm... Für alle die Probleme haben die andere Richtung zu "sehen": auf der rechten Seite gibt es zwei Buttons (die oberen) die der Tänzerin Augen verschaffen, wenn man dann die Augen sieht geht es leichter der Drehrichtung zu folgen. Dann ist es einfach, ja. Das hatte ich auch schon geschrieben, die anderen Illusionen sind auch ganz nett.
Sulvahir Geschrieben 19. September 2008 report Geschrieben 19. September 2008 Das ist doch mal ausdauernd.
Nixonian Geschrieben 20. September 2008 report Geschrieben 20. September 2008 Echt Glück gehabt Und ein Wahnsinn, was 63 Jahre danach die Reste noch immer anrichten.
Sulvahir Geschrieben 20. September 2008 report Geschrieben 20. September 2008 Echt Glück gehabtUnd ein Wahnsinn, was 63 Jahre danach die Reste noch immer anrichten. In Hattingen hatten die Schutzengel gestern etwas mehr zu tun. Da wundert man sich, dass es keine Toten gegeben hat.
Serdo Geschrieben 22. September 2008 report Geschrieben 22. September 2008 Das ist mal ein Ausbruchskünstler. Erinnert mich an Steve MacQueen in Gesprengte Ketten... Auf alle Fälle das richtige Schoßhündchen für einen Schattenweber.
obw Geschrieben 22. September 2008 report Geschrieben 22. September 2008 Das ist mal ein Ausbruchskünstler. Völlig Klasse.
Airlag Geschrieben 25. September 2008 report Geschrieben 25. September 2008 Asteroidenentdecker: Was für ein Kindergarten
Vitares Geschrieben 26. September 2008 report Geschrieben 26. September 2008 Ormut auf der Fußsohle war gestern
obw Geschrieben 26. September 2008 report Geschrieben 26. September 2008 YouTube - Kanal von experiencewii Äußerst gelungene Werbung.
Sulvahir Geschrieben 26. September 2008 report Geschrieben 26. September 2008 YouTube - Kanal von experiencewiiÄußerst gelungene Werbung. Schei*@#&eeee!!!!1111 Jetzt ist mein Youtube kaputt!!!!!!!1111
obw Geschrieben 26. September 2008 report Geschrieben 26. September 2008 Mazapán.se - You Have To Burn The Rope Ein... äh... Spiel.
Sulvahir Geschrieben 27. September 2008 report Geschrieben 27. September 2008 Wer Schnecken mit zuviel Alkohol anbaggert, sollte sich über den Kater nicht wundern.
Gast Marc Geschrieben 29. September 2008 report Geschrieben 29. September 2008 (bearbeitet) Endlich ist der Vertraute sicher: Ritterrüstungen für Katz und Maus Bearbeitet 29. September 2008 von Marc
Sulvahir Geschrieben 29. September 2008 report Geschrieben 29. September 2008 Ich hab ja kurz überlegt, ob ich diese Meldung unter "Autos, Autos, Autos" reinstellen soll, aber hier scheint sie besser aufgehoben zu sein. bis dann, Sulvahir
Solwac Geschrieben 29. September 2008 report Geschrieben 29. September 2008 Endlich ist der Vertraute sicher: Ritterüstungen für Katz und Maus Damit das Zaubern garantiert nicht klappt! :rotfl:
Sulvahir Geschrieben 30. September 2008 report Geschrieben 30. September 2008 Ob sich der Anbieter "James007" nannte?
Gast Geschrieben 2. Oktober 2008 report Geschrieben 2. Oktober 2008 Bill Hicks on Marketing - http://www.youtube-nocookie.com/watch?v=gDW_Hj2K0wo
Nixonian Geschrieben 2. Oktober 2008 report Geschrieben 2. Oktober 2008 Ansagen, die man aus dem Cockpit nicht hören möchte....
malekhamoves Geschrieben 2. Oktober 2008 report Geschrieben 2. Oktober 2008 Ansagen, die man aus dem Cockpit nicht hören möchte....
Detritus Geschrieben 3. Oktober 2008 report Geschrieben 3. Oktober 2008 Der eigene Anrufbeantworter. Eine Anruferin versuchte unseren AB mit ihrem AB-Spruch zu ändern. Und im Hintergrund hört man den Ehemann, der ihr sagt, wie man eine AB-Ansage ändert. Hat aber nichts genutzt. Und ein anderer merkt, dass er sich verwählt hat und wählt neu - ohne aufzulegen - und wundert sich dann, dass er schon wieder falsch verbunden ist.
Empfohlene Beiträge