Gast Geschrieben 18. Dezember 2008 report Geschrieben 18. Dezember 2008 Die Fensteritis in Transportfahrzeugen greift scheinbar um sich: Windows im ICE
Nikomedes Geschrieben 18. Dezember 2008 report Geschrieben 18. Dezember 2008 ICE und Atom-Uboot als Transportfahrzeuge zusammenzufassen Ich hab einmal bei einem Kontoauszugsdrucker in der Bank einen Neustart verursacht (ich hab meine Kontokarte reingeschoben damit ich einen Auszug ausgedruckt bekomme, verursacht Neustart, alles klar, oder?) woraufhin das Gerät in den Windows Modus hochgefahren ist, keine Anmeldung, kein Passwort nichts, ich hatte sofort den Destop zur Verfügung. Ich konnte natürlich nicht davon lassen und wollte mal herumprobieren (Touchscreen) und hatte in der Programme Liste eindeutig ein paar Sachen drinnen die ich als Kunde nicht sehen sollte (habs nicht ausprobiert, aber die Titel waren recht eindeutig, insb. der SAP Ordner ). Ich hab dann doch dem Kassier bescheid gesagt, der hat sich nicht groß gewundert und einfach den Stecker rausgezogen, dürfte irgendwie öfter passieren? Windows ist echt schon überall. (Ich weiß es ist nix Kurioses aus dem Netz, aber seht es mal so: jetzt steht es ja auch im Netz )
Bernward Geschrieben 18. Dezember 2008 report Geschrieben 18. Dezember 2008 ICE und Atom-Uboot als Transportfahrzeuge zusammenzufassen Ich hab einmal bei einem Kontoauszugsdrucker in der Bank einen Neustart verursacht (ich hab meine Kontokarte reingeschoben damit ich einen Auszug ausgedruckt bekomme, verursacht Neustart, alles klar, oder?) woraufhin das Gerät in den Windows Modus hochgefahren ist, keine Anmeldung, kein Passwort nichts, ich hatte sofort den Destop zur Verfügung. Ich konnte natürlich nicht davon lassen und wollte mal herumprobieren (Touchscreen) und hatte in der Programme Liste eindeutig ein paar Sachen drinnen die ich als Kunde nicht sehen sollte (habs nicht ausprobiert, aber die Titel waren recht eindeutig, insb. der SAP Ordner ). Ich hab dann doch dem Kassier bescheid gesagt, der hat sich nicht groß gewundert und einfach den Stecker rausgezogen, dürfte irgendwie öfter passieren? Windows ist echt schon überall. (Ich weiß es ist nix Kurioses aus dem Netz, aber seht es mal so: jetzt steht es ja auch im Netz ) Mit Linux wär das nicht passiert
Gast Geschrieben 18. Dezember 2008 report Geschrieben 18. Dezember 2008 http://www.youtube-nocookie.com/watch?v=RgriTO8UHvs
Sulvahir Geschrieben 18. Dezember 2008 report Geschrieben 18. Dezember 2008 ICE und Atom-Uboot als Transportfahrzeuge zusammenzufassen Ich hab einmal bei einem Kontoauszugsdrucker in der Bank einen Neustart verursacht (ich hab meine Kontokarte reingeschoben damit ich einen Auszug ausgedruckt bekomme, verursacht Neustart, alles klar, oder?) woraufhin das Gerät in den Windows Modus hochgefahren ist, keine Anmeldung, kein Passwort nichts, ich hatte sofort den Destop zur Verfügung. Ich konnte natürlich nicht davon lassen und wollte mal herumprobieren (Touchscreen) und hatte in der Programme Liste eindeutig ein paar Sachen drinnen die ich als Kunde nicht sehen sollte (habs nicht ausprobiert, aber die Titel waren recht eindeutig, insb. der SAP Ordner ). Ich hab dann doch dem Kassier bescheid gesagt, der hat sich nicht groß gewundert und einfach den Stecker rausgezogen, dürfte irgendwie öfter passieren? Windows ist echt schon überall. (Ich weiß es ist nix Kurioses aus dem Netz, aber seht es mal so: jetzt steht es ja auch im Netz ) Jemandem vom CCC sowas auch schon passiert.
obw Geschrieben 31. Dezember 2008 report Geschrieben 31. Dezember 2008 Apropos CCC, gerade noch eine Meldung gesehen. Hier geht vielleicht sogar noch der Originallink. :lachen:User-Generated Content vom feinsten. Das ist das Web 2.0.
Bernward Geschrieben 2. Januar 2009 report Geschrieben 2. Januar 2009 Leider war ich zu spät, der Heise Artikel hat immerhin die Homepage festgehalten
Tellur Geschrieben 2. Januar 2009 report Geschrieben 2. Januar 2009 In den News der verlinkten Site der NPD steht was von wegen "Stimmt ja gar nicht, ist alles nur ne Ente und über eine URL-Manipulation passiert." Blabla
obw Geschrieben 6. Januar 2009 report Geschrieben 6. Januar 2009 Sensationelles neues Notebook von Apple!
Gast Geschrieben 6. Januar 2009 report Geschrieben 6. Januar 2009 Da war das Notebook von Jean-Luc Picard aber besser
malekhamoves Geschrieben 6. Januar 2009 report Geschrieben 6. Januar 2009 Schon älter, aber trotzdem sehr schön: Internet-Crash
Gast Geschrieben 12. Januar 2009 report Geschrieben 12. Januar 2009 Ich habe mir vorgenommen so ... http://de.www.youtube-nocookie.com/watch?v=wvsboPUjrGc ... meine nächste Präsentation vor Kunden zu beginnen ... http://de.www.youtube-nocookie.com/watch?v=FncILxajmlw
Serdo Geschrieben 12. Januar 2009 report Geschrieben 12. Januar 2009 Good old Steve habe ich gerne bei meinen Rhetorik-Trainings gezeigt, damit die Teilnehmer sich trauen, ein bisserl aus sich heraus zu gehen. Naturwissenschaftler können ja so fad und verschüchtert wirken, wenn sie vor einer Gruppe stehen und etwas sagen sollen...
Serdo Geschrieben 12. Januar 2009 report Geschrieben 12. Januar 2009 Handbremsen sind was feines. Aber gibt es die nur in europäischen Autos? Naja, zumindest ist die Aktion auf dem Video-Überwachungssystem des Parkplatzes aufgezeichnet...
Henni Potter Geschrieben 13. Januar 2009 report Geschrieben 13. Januar 2009 Das hier ist nicht kurios, sondern eher atemberaubend, aber ich poste es trotzdem hier: http://vimeo.com/moogaloop.swf?clip_id=1778399&server=vimeo.com&show_title=1&show_byline=1&show_portrait=0&color=&fullscreen=1 Enjoy!
Sulvahir Geschrieben 13. Januar 2009 report Geschrieben 13. Januar 2009 Das hier ist nicht kurios, sondern eher atemberaubend, aber ich poste es trotzdem hier: http://vimeo.com/moogaloop.swf?clip_id=1778399&server=vimeo.com&show_title=1&show_byline=1&show_portrait=0&color=&fullscreen=1 Enjoy! Die sind doch
malekhamoves Geschrieben 13. Januar 2009 report Geschrieben 13. Januar 2009 Das hier ist nicht kurios, sondern eher atemberaubend, aber ich poste es trotzdem hier: http://vimeo.com/moogaloop.swf?clip_id=1778399&server=vimeo.com&show_title=1&show_byline=1&show_portrait=0&color=&fullscreen=1 Enjoy! Die sind doch Ja !
Bernward Geschrieben 13. Januar 2009 report Geschrieben 13. Januar 2009 Das hier ist nicht kurios, sondern eher atemberaubend, aber ich poste es trotzdem hier: http://vimeo.com/moogaloop.swf?clip_id=1778399&server=vimeo.com&show_title=1&show_byline=1&show_portrait=0&color=&fullscreen=1 Enjoy! Die sind doch Ja ! Hey, sie sorgen dafür, dass sie sich wahrscheinlich nicht fortpflanzen und haben noch Spaß dabei, was willst Du mehr?
Airlag Geschrieben 13. Januar 2009 report Geschrieben 13. Januar 2009 Ein kleiner Animationsfilm auf Youtube. Nicht unbedingt was besonderes, aber ein Thema schön umgesetzt.
obw Geschrieben 13. Januar 2009 report Geschrieben 13. Januar 2009 Ein kleiner Animationsfilm auf Youtube.Nicht unbedingt was besonderes, aber ein Thema schön umgesetzt. Ich finds toll.
Kazzirah Geschrieben 14. Januar 2009 report Geschrieben 14. Januar 2009 Moderation : Diskussion um Informatiker und Soft-Skills ausgelagert, da her den Rahmen sprengend. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
Solwac Geschrieben 15. Januar 2009 report Geschrieben 15. Januar 2009 Polizeikontrolle: Ihre Zeche bitte! :rotfl: Ob so etwas auch auf Midgard passieren könnte?
EK Geschrieben 16. Januar 2009 report Geschrieben 16. Januar 2009 Polizeikontrolle: Ihre Zeche bitte! :rotfl: Ob so etwas auch auf Midgard passieren könnte? Falls Zwerge dabei sind....
Nixonian Geschrieben 16. Januar 2009 report Geschrieben 16. Januar 2009 Ich dachte eigentlich, dass es allgemein bekannt ist, dass es eine schlechte Idee ist, auf U-Booten Fenster zu öffnen. Tja, kaum hat man Windows installiert, schon fängt man sich einen Virus ein. Aber das Programm, daß das Schiff steuert, ist nicht betroffen. Na klaaaar.
Empfohlene Beiträge