Satir Geschrieben 18. Januar 2009 report Geschrieben 18. Januar 2009 Ich dachte eigentlich, dass es allgemein bekannt ist, dass es eine schlechte Idee ist, auf U-Booten Fenster zu öffnen. Tja, kaum hat man Windows installiert, schon fängt man sich einen Virus ein. Aber das Programm, daß das Schiff steuert, ist nicht betroffen. Na klaaaar. Selbst als Windows Fan ist es mir unverständlich das man für Sensoren etc. Windows einsetzt. Echtzeitverarbeitung ist nun wirklich kein Windows Thema. Gruß Stefan
Gast Geschrieben 18. Januar 2009 report Geschrieben 18. Januar 2009 (bearbeitet) Der europäische Marktführer für Prozessvisualisierungssysteme läuft beispielsweise seit über 10 Jahren auf Windows. Ich hätte zwischendurch auch lieber einen anderen Unterbau, aber so sind die gewachsenen Marktverhältnisse. Zu der Zeit als diese Software entstanden ist, kosteten alternative Betriebssysteme ein Vielfaches von Windows. Linux steckte noch in den Kinderschuhen und ein Industrial-Linux war noch nicht einmal in Sicht. Bearbeitet 21. Januar 2009 von Gast
Serdo Geschrieben 20. Januar 2009 report Geschrieben 20. Januar 2009 Heute nacht bei Galileo Mysterie ging es um die Eigenschaften von Ritter- und Samuraiausrüstung. Sie ließen einen Pistolenschützen auf die Klinge eines Samuraischwertes schießen. Der Sprecher sagte: Der Schütze verwendet eine Pistole der Marke Heckler und Koch vom Kaliber 40 mm. Das hätte ich wirklich gerne gesehen. Leider war es nur ein cal. 40 oder cal. 45
Nixonian Geschrieben 20. Januar 2009 report Geschrieben 20. Januar 2009 Die Star-Wars-Trilogie, erzählt von jemanden, der sie noch nie gesehen hat, in 3:42 Is wirklich irgendwie nett erzählt, so unprätentiös
draco2111 Geschrieben 21. Januar 2009 report Geschrieben 21. Januar 2009 Die Star-Wars-Trilogie, erzählt von jemanden, der sie noch nie gesehen hat, in 3:42 Is wirklich irgendwie nett erzählt, so unprätentiös
Gast Geschrieben 21. Januar 2009 report Geschrieben 21. Januar 2009 Die Star-Wars-Trilogie, erzählt von jemanden, der sie noch nie gesehen hat, in 3:42 Is wirklich irgendwie nett erzählt, so unprätentiös Hans? (made my day, thanks!)
Genesis Geschrieben 21. Januar 2009 report Geschrieben 21. Januar 2009 Ich weiß nicht ob es in diesem Riesen-Thread schon mal war, aber echt nett gemacht: Space Invaders auch weiter Games sind auf der Seite (am besten mit eingeschaltetem Sound anschauen)
Slüram Geschrieben 21. Januar 2009 report Geschrieben 21. Januar 2009 Die Star-Wars-Trilogie, erzählt von jemanden, der sie noch nie gesehen hat, in 3:42 Is wirklich irgendwie nett erzählt, so unprätentiös Hans? (made my day, thanks!) Ja.
Nixonian Geschrieben 22. Januar 2009 report Geschrieben 22. Januar 2009 Im Burgenland (!) vergißt die ÖBB (!!) ihre Loks aufzutanken Wer nix weiß und wer nix kann, geht zu Post und Eisenbahn. Und offenbar sind die Burgenländerwitze auch alle wahr..
Solwac Geschrieben 22. Januar 2009 report Geschrieben 22. Januar 2009 Im Burgenland (!) vergißt die ÖBB (!!) ihre Loks aufzutankenWer nix weiß und wer nix kann, geht zu Post und Eisenbahn. Und offenbar sind die Burgenländerwitze auch alle wahr..
Gast Geschrieben 22. Januar 2009 report Geschrieben 22. Januar 2009 http://de.www.youtube-nocookie.com/watch?v=hC-6dVlbbfY
Nixonian Geschrieben 24. Januar 2009 report Geschrieben 24. Januar 2009 (bearbeitet) Bearbeitet 24. Januar 2009 von Nixonian
Solwac Geschrieben 24. Januar 2009 report Geschrieben 24. Januar 2009 Die URL enthält eine fehlerhafte Video-ID.
Nixonian Geschrieben 24. Januar 2009 report Geschrieben 24. Januar 2009 Habe jetzt noch einmal engefügt, jetzt ist ein M weniger, das vorher da war
Solwac Geschrieben 24. Januar 2009 report Geschrieben 24. Januar 2009 Im Schwampf knuddeln Könige und Kanzlerinnen, bei Youtube der amerikanische Präsident.
Kazzirah Geschrieben 24. Januar 2009 report Geschrieben 24. Januar 2009 Wahrscheinlich gibt es dann bald neben dem Oval Office den präsidalen Dark Room.
Slüram Geschrieben 24. Januar 2009 report Geschrieben 24. Januar 2009 Frei nach dem Motto: YES! We can!
Bloxmox Geschrieben 24. Januar 2009 report Geschrieben 24. Januar 2009 Die eine Dame meinte natürlich Fist Bump. Was ich wirklich komisch finde, ist die andere Dame, die anstatt es richtig zu stellen, einfach nicht zuhöhrt, lacht und: "Uh, Yeah" sagt. Blox(mclean)mox
Abd al Rahman Geschrieben 24. Januar 2009 report Geschrieben 24. Januar 2009 Ich halte es für einen Fake, aber komisch ist es trotzdem http://de.www.youtube-nocookie.com/watch?v=v5_RkYXlmXE&feature=channel_page Viele Grüße hj
Slüram Geschrieben 24. Januar 2009 report Geschrieben 24. Januar 2009 Fisting? Ob die Obamas den hier auch kennen? Verführung
Gast Geschrieben 24. Januar 2009 report Geschrieben 24. Januar 2009 Fisting? Ob die Obamas den hier auch kennen? Verführung Sind das nicht die Obamas?
Empfohlene Beiträge