Airlag Geschrieben 30. April 2009 report Geschrieben 30. April 2009 Was passiert, wenn Wirtschaftsstudenten eine Idee haben und Architekturstudenten ein Pub planen und das wieder von den Wirtschaftsstudenten geführt wird? Es geht sang- und klanglos unter Seltsam. das Z10 in Karlsruhe gibts seit mittlerweile reichlich 25 Jahren. Gut, die müssen nicht streng betriebswirtschaftlich kalkulieren, aber das Cafe fährt Gewinne ein die das Studentenzentrum in anderen Bereichen finanziert...
Slüram Geschrieben 30. April 2009 report Geschrieben 30. April 2009 Was passiert, wenn Wirtschaftsstudenten eine Idee haben und Architekturstudenten ein Pub planen und das wieder von den Wirtschaftsstudenten geführt wird? Es geht sang- und klanglos unter Das so etwas funktionieren kann beweist das Schach Café Das gute alte Schach-Café am Rübenkamp:inlove: Sach bloß @ Bernward, dass wir uns da früher mal hätten begegnen können:notify:
Bernward Geschrieben 30. April 2009 report Geschrieben 30. April 2009 Was passiert, wenn Wirtschaftsstudenten eine Idee haben und Architekturstudenten ein Pub planen und das wieder von den Wirtschaftsstudenten geführt wird? Es geht sang- und klanglos unter Das so etwas funktionieren kann beweist das Schach Café Das gute alte Schach-Café am Rübenkamp:inlove: Sach bloß @ Bernward, dass wir uns da früher mal hätten begegnen können:notify: Ich bin da in letzter Zeit zwei mal gewesen
Meeresdruide Geschrieben 30. April 2009 report Geschrieben 30. April 2009 Hier kann man online testen, ob man die Schweinegrippe hat: DoIHaveSwineFlu.org (Englisch)
Tarai Geschrieben 30. April 2009 report Geschrieben 30. April 2009 Hier kann man online testen, ob man die Schweinegrippe hat: DoIHaveSwineFlu.org (Englisch) Oh, BÖSE! Mal ohne Scheiss: allein in Deutschland sterben bis zu 10.000 Menschen an "normalen" Grippen ...
Ma Kai Geschrieben 2. Mai 2009 report Geschrieben 2. Mai 2009 Was passiert, wenn Wirtschaftsstudenten eine Idee haben und Architekturstudenten ein Pub planen und das wieder von den Wirtschaftsstudenten geführt wird? Es geht sang- und klanglos unter Es gibt auch andersrum Beispiele (d.h. fuer erfolgreiche studentengefuehrte Unternehmen), aber die Einschreibung in einen wirtschaftswissenschaftlichen Studiengang garantiert nun leider noch keinen unternehmerischen Sachverstand... Interessant fand ich, dass die das tatsaechlich als Credit-wirksamen Kurs nehmen konnten... haette mir auch Spass gemacht!
Nixonian Geschrieben 3. Mai 2009 report Geschrieben 3. Mai 2009 (bearbeitet) Ein Heim, das per zentraler LCARS-Steuerung verwaltet wird... EIB-Bus, XML-Dateien und lauter so krampf inklusive Guckstu! Bearbeitet 3. Mai 2009 von Nixonian
Nixonian Geschrieben 3. Mai 2009 report Geschrieben 3. Mai 2009 Nope, sind sie nicht. Da ist nur wieder einmal das doppelte http drin. Depperte Vorgabe. Hab's geändert, danke für den Hinweis.
obw Geschrieben 4. Mai 2009 report Geschrieben 4. Mai 2009 Aus meiner Inbox (und das ist die komplette Mail und sie ist auch nicht als Spam erkannt worden... logischerweise): Dass alles ist so knapp geza:hlt auf Erden! Nur Nadeln gehabt statt Bla:tter; So nimm mich nur hin! furchtbar liebes Trampeltier. Der predigte nur leeres Stroh, Doch frag' einmal da dru:ben an, Gefa:hrdet ist das Palladium Pfeift ein winzig kleiner Verschwamm mir, als ich ihn da sah. O gra:me dich nicht. Betreff ist übrigens "Bin in den Tiefen lang verbannt!"
Sirana Geschrieben 4. Mai 2009 report Geschrieben 4. Mai 2009 Sowas ähnliches habe ich eben auch gekriegt. O sprecht! warum zogt ihr von dannen?ich ho:re sein fernes Gesumm. so muss das Lehrerherz die Sonne sein. Und wo ne Ma vo witem lauft, Der liebt auch seinen Na:chsten nicht. Wir spinnen Luftgespinste Wat mienst, Katrin? sy meine Fru." An ihrem seidenen Gewand Herzlich an dein Herz sich dru:ckt, Dem ist das scho:nste Los gefallen.
Triton Schaumherz Geschrieben 5. Mai 2009 report Geschrieben 5. Mai 2009 Sowas ähnliches habe ich eben auch gekriegt.dito
obw Geschrieben 5. Mai 2009 report Geschrieben 5. Mai 2009 Mein Betreff war von Ludwig von Arnim, die Zeilen sind von Heinrich Heine, Nikolaus Lenau, Heinrich Rückert und anderen... Ein Poesie-Mashup.
OliK Geschrieben 7. Mai 2009 report Geschrieben 7. Mai 2009 böse http://www.scaryideas.com/content/10808/
Ma Kai Geschrieben 9. Mai 2009 report Geschrieben 9. Mai 2009 bösehttp://www.scaryideas.com/content/10808/ Autsch. Wobei (Frage an die Katholiken unter uns) das Priesterfoto nur deshalb nach "Hitlergruss" aussieht, weil der andere Arm der Segnung abgeschnitten ist, oder?
Nixonian Geschrieben 9. Mai 2009 report Geschrieben 9. Mai 2009 Nicht nur kurios, sondern auch was zum Nachdenken über Medien:
Tellur Geschrieben 9. Mai 2009 report Geschrieben 9. Mai 2009 bösehttp://www.scaryideas.com/content/10808/ Autsch. Wobei (Frage an die Katholiken unter uns) das Priesterfoto nur deshalb nach "Hitlergruss" aussieht, weil der andere Arm der Segnung abgeschnitten ist, oder? Ja, das muss wirklich nicht der Hitlergruß sein, sondern ist wahrscheinlich nur eine einfache Segnung wie sie bei fast jeder Messe vorkommt und schon lange vor Hitler üblich war.
Tarai Geschrieben 9. Mai 2009 report Geschrieben 9. Mai 2009 bösehttp://www.scaryideas.com/content/10808/ Autsch. Wobei (Frage an die Katholiken unter uns) das Priesterfoto nur deshalb nach "Hitlergruss" aussieht, weil der andere Arm der Segnung abgeschnitten ist, oder? Ja, das muss wirklich nicht der Hitlergruß sein, sondern ist wahrscheinlich nur eine einfache Segnung wie sie bei fast jeder Messe vorkommt und schon lange vor Hitler üblich war. Hängt auch davon ab , was gesegnet wird und ausserdem ist es auch ein Bewegungsvorgang, aber normalerweise benutzt man da nur den rechten Arm ... (ich war mal Katholik im Fronteinsatz, sprich Messdiener ...)
Tellur Geschrieben 9. Mai 2009 report Geschrieben 9. Mai 2009 bösehttp://www.scaryideas.com/content/10808/ Autsch. Wobei (Frage an die Katholiken unter uns) das Priesterfoto nur deshalb nach "Hitlergruss" aussieht, weil der andere Arm der Segnung abgeschnitten ist, oder? Ja, das muss wirklich nicht der Hitlergruß sein, sondern ist wahrscheinlich nur eine einfache Segnung wie sie bei fast jeder Messe vorkommt und schon lange vor Hitler üblich war. Hängt auch davon ab , was gesegnet wird und ausserdem ist es auch ein Bewegungsvorgang, aber normalerweise benutzt man da nur den rechten Arm ... (ich war mal Katholik im Fronteinsatz, sprich Messdiener ...) Ja, insbesondere bei der Eucharistie. Der Schlusssegen wird aber doch meistens mit den beiden Armen ausgestreckt (eben ähnlich wie beim Hitlergruß nur eben mit beiden Armen) durchgeführt. (ich war früher Ministrant, also auch so ein Frontschwein )
Bernward Geschrieben 10. Mai 2009 report Geschrieben 10. Mai 2009 Nicht nur kurios, sondern auch was zum Nachdenken über Medien: War auch vorher klar, bringt es aber herrlich auf den Punkt. Die WHO zögert auch damit die Grippeimpfung umzustellen, da im Allgemeinen diese Grippe harmlos verläuft. Nicht zu unterschätzen ist natürlich die Gefahr einer Mutation, die diesen relativ harmlosen Virus umschlagen lässt. Selbst die Roche Aktie hat sich deswegen aber nicht dramatisch (aber durchaus merklich) verbessert.
obw Geschrieben 10. Mai 2009 report Geschrieben 10. Mai 2009 Nicht zu unterschätzen ist natürlich die Gefahr einer Mutation, die diesen relativ harmlosen Virus umschlagen lässt. Ich bin jetzt kein Biologe, sondern nur ein armer Chemiker , aber besteht die Gefahr eigentlich nicht immer und bei jedem Krankheitserreger?
Slüram Geschrieben 10. Mai 2009 report Geschrieben 10. Mai 2009 Nicht zu unterschätzen ist natürlich die Gefahr einer Mutation, die diesen relativ harmlosen Virus umschlagen lässt. Ich bin jetzt kein Biologe, sondern nur ein armer Chemiker , aber besteht die Gefahr eigentlich nicht immer und bei jedem Krankheitserreger? Ja.
OliK Geschrieben 12. Mai 2009 report Geschrieben 12. Mai 2009 Nicht zu unterschätzen ist natürlich die Gefahr einer Mutation, die diesen relativ harmlosen Virus umschlagen lässt. Ich bin jetzt kein Biologe, sondern nur ein armer Chemiker , aber besteht die Gefahr eigentlich nicht immer und bei jedem Krankheitserreger? Ja. jo, bin zwar auch nur Chemiker, aber war nicht eigentlich die relevante Neuigkeit über die Swine flu eben das es eine neue Mutation war? Medien wie Netz, Google, Zeitungen usw lieben so was einfach; gibt glaub ich irgendwo auch ne Seite über wieviel Leute 9/11 in Grosny oder an Hunger oder Malaria gestorben sind.
Tellur Geschrieben 13. Mai 2009 report Geschrieben 13. Mai 2009 Passend zum neuen Star Trek: Resistance is futile!
Blaues Feuer Geschrieben 13. Mai 2009 report Geschrieben 13. Mai 2009 Passend zum neuen Star Trek: Resistance is futile!
Empfohlene Beiträge