Detritus Geschrieben 7. Oktober 2009 report Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Dumm gelaufen...Prügelei in Wales... Die prügelnden Waliser wurden von Dinos überrannt... Du kannst es bestimmt besser Verlinken... Nee, kann ich auch nicht. Liegt leider alles auf ein und derselben Adresse. Unten gibt es aber eine Playlist, da kann man den Beitrag noch finden. Link zu diesem Kommentar
Slüram Geschrieben 7. Oktober 2009 report Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Dumm gelaufen...Prügelei in Wales... Bei mir kommt ein Dinosaurierpfad in Frankreich dabei raus. Ah! Hinterher kann man das ansehen. Sodele - die Dinos haben ausgetrampelt hoffe ich:notify: Link zu diesem Kommentar
obw Geschrieben 7. Oktober 2009 report Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Achtung, Zitronenseifenalarm. Link zu diesem Kommentar
Sulvahir Geschrieben 7. Oktober 2009 report Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Achtung, Zitronenseifenalarm. und das im ÖR vor 23 Uhr Link zu diesem Kommentar
EK Geschrieben 7. Oktober 2009 report Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Achtung, Zitronenseifenalarm. und das im ÖR vor 23 Uhr Denn Sie wissen nicht was sie tun..... Böse Vermutung: Der Reporter kennt sich mit Phishing nicht aus, dafür aber mit.... Link zu diesem Kommentar
Sulvahir Geschrieben 7. Oktober 2009 report Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Achtung, Zitronenseifenalarm. und das im ÖR vor 23 Uhr Denn Sie wissen nicht was sie tun..... Böse Vermutung: Der Reporter kennt sich mit Phishing nicht aus, dafür aber mit.... Der Ausspruch könnte in die Jarbücher eingehen... Link zu diesem Kommentar
Slüram Geschrieben 7. Oktober 2009 report Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Achtung, Zitronenseifenalarm. und das im ÖR vor 23 Uhr Denn Sie wissen nicht was sie tun..... Böse Vermutung: Der Reporter kennt sich mit Phishing nicht aus, dafür aber mit.... Der Ausspruch könnte in die Jarbücher eingehen... Yepp - das hat wirklich gute Chancen dort aufgenommen zu werden:notify: Link zu diesem Kommentar
draco2111 Geschrieben 7. Oktober 2009 report Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Achtung, Zitronenseifenalarm. Au Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 7. Oktober 2009 report Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 :rotfl: Und mit hole ich jetzt Passwörter! Link zu diesem Kommentar
midgardholic Geschrieben 7. Oktober 2009 report Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Ich habs live gesehen und nicht richtig zugehört...war am schwampfen... Link zu diesem Kommentar
Sulvahir Geschrieben 8. Oktober 2009 report Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Das ZDF hat inzwischen reagiert. Link zu diesem Kommentar
JOC Geschrieben 8. Oktober 2009 report Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Well, well, what do sophisticated phishers like phishing philisters at night in philadelphia? Link zu diesem Kommentar
Sulvahir Geschrieben 8. Oktober 2009 report Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Briten + Sicherheit + EDV = Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 8. Oktober 2009 report Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Tja, so kann es laufen: Prügelei in Wales - Pech für die Angreifer Link zu diesem Kommentar
Tarai Geschrieben 8. Oktober 2009 report Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Dumm gelaufen...Prügelei in Wales... Curilias, da war jemand schneller ... Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 8. Oktober 2009 report Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Dumm gelaufen...Prügelei in Wales... Curilias, da war jemand schneller ... Nachlesen ist eben uncool... Oh, Entschuldigung. Normalerweise führe ich penibel über alle Beiträge Buch, mit Vermerk, ob ich und wie heftig ich darüber lachen konnte, aber dieser ist mir doch glatt durch die Lappen gegangen. Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor report Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Dumm gelaufen...Prügelei in Wales... Curilias, da war jemand schneller ... Nachlesen ist eben uncool... Oh, Entschuldigung. Normalerweise führe ich penibel über alle Beiträge Buch, mit Vermerk, ob ich und wie heftig ich darüber lachen konnte, aber dieser ist mir doch glatt durch die Lappen gegangen. Vielleicht hättest du nicht in den Keller gehen sollen. Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 8. Oktober 2009 report Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Dumm gelaufen...Prügelei in Wales... Curilias, da war jemand schneller ... Nachlesen ist eben uncool... Oh, Entschuldigung. Normalerweise führe ich penibel über alle Beiträge Buch, mit Vermerk, ob ich und wie heftig ich darüber lachen konnte, aber dieser ist mir doch glatt durch die Lappen gegangen. Vielleicht hättest du nicht in den Keller gehen sollen. Slürams Beitrag war auch im Keller lesbar. Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor report Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Dumm gelaufen...Prügelei in Wales... Curilias, da war jemand schneller ... Nachlesen ist eben uncool... Oh, Entschuldigung. Normalerweise führe ich penibel über alle Beiträge Buch, mit Vermerk, ob ich und wie heftig ich darüber lachen konnte, aber dieser ist mir doch glatt durch die Lappen gegangen. Vielleicht hättest du nicht in den Keller gehen sollen. Slürams Beitrag war auch im Keller lesbar. Hast du im Keller einen PC? Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 8. Oktober 2009 report Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Dumm gelaufen...Prügelei in Wales... Curilias, da war jemand schneller ... Nachlesen ist eben uncool... Oh, Entschuldigung. Normalerweise führe ich penibel über alle Beiträge Buch, mit Vermerk, ob ich und wie heftig ich darüber lachen konnte, aber dieser ist mir doch glatt durch die Lappen gegangen. Vielleicht hättest du nicht in den Keller gehen sollen. Slürams Beitrag war auch im Keller lesbar. Hast du im Keller einen PC? JaAuch wenn er nicht betriebsbereit ist... Aber ich könnte mit dem Notebook runtergehen Link zu diesem Kommentar
Arenimo Geschrieben 9. Oktober 2009 report Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Irgendwie ist das sowohl tragisch als auch komisch als auch irgendwie schön und traurig zugleich: Zebras für den Zoo von Gaza. Link zu diesem Kommentar
Triton Schaumherz Geschrieben 9. Oktober 2009 report Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Irgendwie ist das sowohl tragisch als auch komisch als auch irgendwie schön und traurig zugleich:Zebras für den Zoo von Gaza. "Ich sage Ihnen, niemand kann einen Unterschied feststellen" Man muss aber zugeben, dass sie sich Mühe gegeben haben. Link zu diesem Kommentar
Serdo Geschrieben 9. Oktober 2009 report Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Die armen Viecher! Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 9. Oktober 2009 report Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Die armen Viecher!So würde ich jetzt wirklich nicht über Palästinenser reden. Ja, sie sind arm dran und werden sehr schlecht behandelt, aber ich finde ihren Einsatz und ihre Kreativität erfrischend. Und die fröhlichen Kinder zeugen von einer gelungene Aktion. Den Eseln hingegen dürfte der Haarschnitt und die Färbung wohl nicht so viel ausmachen. Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 10. Oktober 2009 Autor report Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Mal wieder ein ganz fantastisches Video aus einer Talentshow. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge