Elodaria Geschrieben 15. Dezember 2009 report Geschrieben 15. Dezember 2009 Prüfe vor der Nutzung eines Dixi-Klos, ob nicht ein Spanner drin sitzt. Pfui! Das ist eklig und pervers zugleich!
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 16. Dezember 2009 report Geschrieben 16. Dezember 2009 Graham Chapman Memorial Service Immer wieder gerne gesehen
Kurna Geschrieben 17. Dezember 2009 report Geschrieben 17. Dezember 2009 Hi, und hier ein kleines Lehrbeispiel, wie man vielleicht nicht auf schlechte Kritiken reagieren sollte. http://www.amazon.com/review/R1BA0D6J2GS59/ref=cm_cd_pg_pg1?ie=UTF8&cdPage=1&cdSort=oldest (Kleiner Hinweis: Niteflyr One ist in Wirklichkeit die Autorin, wie sich später zeigt.) Tschuess, Kurna
Gast Geschrieben 17. Dezember 2009 report Geschrieben 17. Dezember 2009 Bakterien treiben Mikrozahnräder an - Empörend, das grenzt ja an Sklaverei!
Triton Schaumherz Geschrieben 17. Dezember 2009 report Geschrieben 17. Dezember 2009 Bakterien treiben Mikrozahnräder an - Empörend, das grenzt ja an Sklaverei! Die ham halt keine Gewerkschaft."Alle Räder stehen still, wenn der Heubazillus will!"
Kurna Geschrieben 18. Dezember 2009 report Geschrieben 18. Dezember 2009 Hi, es ist doch immer wieder lustig, zwei verschiedene Berichte zum gleichen Ereignis zu lesen. Beide folgenden Links führen zu Nachrichten, die die Kritiken zu Keira Knightleys West End-Debüt zusammenfassen: http://www.imdb.com/news/ni1314410/ Keira Knightley said she expected to be "burned alive" by the critics when she embarked on her first West End performance, as the captivating Jennifer in a modern translation of Molière's The Misanthrope. So the gentle singeing, when it finally arrived this morning, must have come as a relief. http://www.imdb.com/news/ni1314055/ Knightley previously spoke of her worries about her performance, fearing she would be "burned alive" by the critics. And when the curtain went up for the reviewers on Thursday, Knightley's predictions turned out to be all too accurate. Tschuess, Kurna
Randver MacBeorn Geschrieben 20. Dezember 2009 report Geschrieben 20. Dezember 2009 Ich hoffe ich habe den richtigen Strang hierfür wiedergefunden: The Original Gangsta Name Generator Mista Cracka Fool.
Sulvahir Geschrieben 22. Dezember 2009 report Geschrieben 22. Dezember 2009 Ich verlinke das mal hierhin, obwohl es auch in andere Themen passen würde: Daddelverbot für übergewichtige Spieler
Solwac Geschrieben 22. Dezember 2009 report Geschrieben 22. Dezember 2009 Ich verlinke das mal hierhin, obwohl es auch in andere Themen passen würde: Daddelverbot für übergewichtige Spieler Wer zu fett ist, bei dem gilt eine 20 beim EW:Akrobatik oder EW:Winden nicht mehr?
Akeem al Harun Geschrieben 22. Dezember 2009 Autor report Geschrieben 22. Dezember 2009 Ich verlinke das mal hierhin, obwohl es auch in andere Themen passen würde: Daddelverbot für übergewichtige Spieler Wer zu fett ist, bei dem gilt eine 20 beim EW:Akrobatik oder EW:Winden nicht mehr?
Sulvahir Geschrieben 28. Dezember 2009 report Geschrieben 28. Dezember 2009 Mal wieder eine Studie zum Thema "Frauen und einparken"
Blaues Feuer Geschrieben 29. Dezember 2009 report Geschrieben 29. Dezember 2009 Mal wieder eine Studie zum Thema "Frauen und einparken" was ist denn das für ein bodenloser Schwachsinn?! und die Kommentare dazu sind noch dümmer.
Rosendorn Geschrieben 29. Dezember 2009 report Geschrieben 29. Dezember 2009 Wieso Schwachsinn? Ist doch die Wahrheit.
Nixonian Geschrieben 29. Dezember 2009 report Geschrieben 29. Dezember 2009 Die Feministin Germaine Greer bezeichnete die Bochumer Park-Studie gegenüber dem Blatt zwar als "überflüssig", hat aber eine eigene Theorie über das Ergebnis: Frauen hätten schließlich Busen, die das Umdrehen im Auto deutlich erschweren würden. Warum soll man sich im Auto überhaupt umdrehen? Die Feministin erklärt da anscheinend auch implizit, was sie alles nicht weiß über's einparken
obw Geschrieben 29. Dezember 2009 report Geschrieben 29. Dezember 2009 Zum einen liegt das an dem geringeren Testosteron, es gibt Untersuchungen, dass ein höherer Testosteronspiegel besser für räumliche Wahrnehmung ist. Frauen haben da halt weniger im Schnitt. Und dann ist das eine kulturelle Sache. Frauen bekommen von der männlichen Umwelt völlig falsche Angaben über - für das Parken wichtige - Längenmaße im Bereich von 20 Zentimetern.
Akeem al Harun Geschrieben 29. Dezember 2009 Autor report Geschrieben 29. Dezember 2009 Mal wieder eine Studie zum Thema "Frauen und einparken" was ist denn das für ein bodenloser Schwachsinn?! und die Kommentare dazu sind noch dümmer. Na ja, bodenloser Schwachsinn ist was anderes. Insbesondere wird das dann anders angegangen. Dass das dumme Kommentare erzeugt, ist klar, bei so einem Thema. Meine Erfahrung ist: Übung sind schon mal 90%.
Gast Geschrieben 29. Dezember 2009 report Geschrieben 29. Dezember 2009 The Official UK Charts Company - TOP 100 SINGLES CHART Zu den Hintergründen: Facebook-Kampagne: Song von 1993 auf Platz 1 der britischen Charts
obw Geschrieben 29. Dezember 2009 report Geschrieben 29. Dezember 2009 The Official UK Charts Company - TOP 100 SINGLES CHART Noch viel beeindrucker als RATM finde ich in diesen Charts: Wham Band Aid Slade Wizzard Brenda Lee John Lennon & Yoko Ono Shakin' Stevens(!) The Pogues feat. Kirsty MacColl(!!) Und alles ohne Absprache.
Gast Geschrieben 29. Dezember 2009 report Geschrieben 29. Dezember 2009 Die werden da wohl so ziemlich jedes Jahr um diese Zeit stehen ... ich stelle mir aber gerade Shane McGowan bei X Factor vor
Nixonian Geschrieben 31. Dezember 2009 report Geschrieben 31. Dezember 2009 alles für to go und auch zum Mitnehmen. Wow..
Akeem al Harun Geschrieben 31. Dezember 2009 Autor report Geschrieben 31. Dezember 2009 Einen Kaffee Togo bitte...
Sirana Geschrieben 5. Januar 2010 report Geschrieben 5. Januar 2010 Was hätte MacGyver damit alles anstellen können? Unbedingt die Rezensionen lesen!!!
Empfohlene Beiträge