Tarai Geschrieben 18. Februar 2010 report Geschrieben 18. Februar 2010 Tipps für das "Bestiarium 2.0" Ist zwar kein Fuchs dabei, aber was soll's ...
Airlag Geschrieben 19. Februar 2010 report Geschrieben 19. Februar 2010 Tipps für das "Bestiarium 2.0" Ist zwar kein Fuchs dabei, aber was soll's ... Ich kannte sie fast alle... Was wirf das für ein Licht auf meine Rollenspielerkarriere?!?
Akeem al Harun Geschrieben 19. Februar 2010 Autor report Geschrieben 19. Februar 2010 Tipps für das "Bestiarium 2.0" Ist zwar kein Fuchs dabei, aber was soll's ... Ich kannte sie fast alle... Was wirf das für ein Licht auf meine Rollenspielerkarriere?!? Von D&D nach Midgard ist es definitiv ein steiler Aufstieg.
Sulvahir Geschrieben 19. Februar 2010 report Geschrieben 19. Februar 2010 Wow! Jetzt gibt es einen Dienst, mit dem man auf dem Handy gesprochene Nachrichten als Audio-Datei per SMS übertragen kann. Also man hört, was der andere zuvor in das Mikro seines Handys gesprochen hat.
Rosendorn Geschrieben 19. Februar 2010 report Geschrieben 19. Februar 2010 Ja, Babys können schon mal komisch blicken: http://bp2.blogger.com/_gZpxVhkpCFg/RgHSKZCOr3I/AAAAAAAAAEk/hludkwsdOO8/s1600-h/Ein+Baby+viele+Gesichter.jpg
Akeem al Harun Geschrieben 19. Februar 2010 Autor report Geschrieben 19. Februar 2010 Wow! Jetzt gibt es einen Dienst, mit dem man auf dem Handy gesprochene Nachrichten als Audio-Datei per SMS übertragen kann. Also man hört, was der andere zuvor in das Mikro seines Handys gesprochen hat. Ich bin ein rückwärtsgewandter Loser!
Nixonian Geschrieben 19. Februar 2010 report Geschrieben 19. Februar 2010 Habt ihr einen Laptop von Firma oder Schule? Hat der eine Kamera drauf? Dann aufpassen, Big Brother is watching you
Elodaria Geschrieben 19. Februar 2010 report Geschrieben 19. Februar 2010 Ja, Babys können schon mal komisch blicken: http://bp2.blogger.com/_gZpxVhkpCFg/RgHSKZCOr3I/AAAAAAAAAEk/hludkwsdOO8/s1600-h/Ein+Baby+viele+Gesichter.jpg Danke das Du deine Babybilder hier uns zeigst!
Bruder Buck Geschrieben 19. Februar 2010 report Geschrieben 19. Februar 2010 Tipps für das "Bestiarium 2.0" Ist zwar kein Fuchs dabei, aber was soll's ... Ich kannte sie fast alle... Was wirf das für ein Licht auf meine Rollenspielerkarriere?!? Das du ein Nerd bist, wussten wir vorher auch schon.
Abd al Rahman Geschrieben 19. Februar 2010 report Geschrieben 19. Februar 2010 Schlimmer als sie alle zu kennen ist, sie irgendwann mal als cool empfunden zu haben
Lemeriel Geschrieben 19. Februar 2010 report Geschrieben 19. Februar 2010 http://graphologies.de/ Interessanter Einblick über den Zusammenhang zwischen Charakter und Schreibweise
Triton Schaumherz Geschrieben 19. Februar 2010 report Geschrieben 19. Februar 2010 Ein schönes Video, was sehr deutlich zeigt, wie viel der Filme und Serien heute im Computer entstehen:
Sulvahir Geschrieben 21. Februar 2010 report Geschrieben 21. Februar 2010 NASA-Humor (Das ist der offizielle Flugplan von gestern) Vorsicht, hoher Nerd-Faktor! (Mein Favorit ist S. 30)
obw Geschrieben 21. Februar 2010 report Geschrieben 21. Februar 2010 Und ich dachte, Cheyenne Mountain wurde dichtgemacht.
Owen Geschrieben 22. Februar 2010 report Geschrieben 22. Februar 2010 I Am Canadian (William Shatner)
Solwac Geschrieben 22. Februar 2010 report Geschrieben 22. Februar 2010 du oder sie? Am besten sind die Fußnoten! :rotfl:
Meeresdruide Geschrieben 22. Februar 2010 report Geschrieben 22. Februar 2010 du oder sie? Midgard muss dann also unter "sports" fallen.
obw Geschrieben 22. Februar 2010 report Geschrieben 22. Februar 2010 du oder sie? "Kann ich mal bitte die Tattoos zählen?" Na, wenn man da nicht ganz schnell beim "Du" ankommt.
Sulvahir Geschrieben 22. Februar 2010 report Geschrieben 22. Februar 2010 Fremdsprachen haben so ihre Tücken.
Triton Schaumherz Geschrieben 23. Februar 2010 report Geschrieben 23. Februar 2010 http://graphologies.de/ Interessanter Einblick über den Zusammenhang zwischen Charakter und Schreibweise Dazu empfehle ich den Themeneintrag bei der GWUP: Graphologie
Tellur Geschrieben 24. Februar 2010 report Geschrieben 24. Februar 2010 iLog und iPistol aus der Starcraft 2 Beta
Sulvahir Geschrieben 25. Februar 2010 report Geschrieben 25. Februar 2010 Kann mir jemand erklären, wo hierbei der Vorteil (außer eine neue Einkommensquelle für den Kabelnetzbetreiber) liegen soll? Das kann doch nur ein Witz sein
Meeresdruide Geschrieben 25. Februar 2010 report Geschrieben 25. Februar 2010 (bearbeitet) Kann mir jemand erklären, wo hierbei der Vorteil (außer eine neue Einkommensquelle für den Kabelnetzbetreiber) liegen soll? Das kann doch nur ein Witz sein Mann spart sich ein Kabel, um den Computer an den Fernseher anzuschließen? Was, wenn Computer und TV in verschiedenen Zimmer in verschiedenen Stockwerken stehen, ein merklicher Vorteil ist. Preislich müsste das aber wohl unter 100 üblichen Währungseinheiten einmalig(!) liegen, um attraktiv zu sein. Bearbeitet 25. Februar 2010 von Meeresdruide
Elodaria Geschrieben 26. Februar 2010 report Geschrieben 26. Februar 2010 Was ist Technoviking? hier das Original noch dazu
Empfohlene Beiträge