Zum Inhalt springen

Kurioses aus dem Netz


Akeem al Harun

Empfohlene Beiträge

Gestern im Frühstücksfernsehen gesehen:

 

 

Der Hammer!

 

Russland scheint mehr Talent zu haben als wir, wenn ich mir anschaue, dass dort solche Leute zum russischen Äquivalent von Deutschland sucht das Supertalent gehen und bei uns eine Hundenummer gewinnt.

 

Die Frau erzählt mit iihren Bildern Geschichten und sie sind m.E. einfach nur genial.

 

 

Hier weitere "Werke":

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Gestern im Frühstücksfernsehen gesehen:

 

 

Der Hammer!

 

Russland scheint mehr Talent zu haben als wir, wenn ich mir anschaue, dass dort solche Leute zum russischen Äquivalent von Deutschland sucht das Supertalent gehen und bei uns eine Hundenummer gewinnt.

 

Die Frau erzählt mit iihren Bildern Geschichten und sie sind m.E. einfach nur genial.

 

 

Hier weitere "Werke":

 

 

 

Die Frau ist hier schon mindestens einmal verlinkt worden. ;)

 

Trotzdem immer wieder beeindruckend! :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
Gestern im Frühstücksfernsehen gesehen:

 

 

Der Hammer!

 

Russland scheint mehr Talent zu haben als wir, wenn ich mir anschaue, dass dort solche Leute zum russischen Äquivalent von Deutschland sucht das Supertalent gehen und bei uns eine Hundenummer gewinnt.

 

Die Frau erzählt mit iihren Bildern Geschichten und sie sind m.E. einfach nur genial.

 

 

Hier weitere "Werke":

 

 

 

Sorry fürs Klugscheißen, aber: Ukraine ;)

 

Ansonsten ist es zwar schon ne Weile unterwegs, aber jedesmal beeindruckend.

Link zu diesem Kommentar
Besonders lustig ist, wenn man sich die beiden vor der Aktion vorstellt. Wie sie verschwörerisch zusammensitzen und sich gegenseitig zu ihrem extrem cleveren Plan gratulieren, den sie nun umsetzen werden. :rotfl:

 

Naja, ich nehme an, dass Brisant, taff und Co. mal vorbeischauen werden - und auf diese Weise gibt es dann vielleicht doch noch den einen oder anderen Euro ... oder Gutschein ;)

Link zu diesem Kommentar
Schon lustig, dass eine Studentin, die "sich mit Finanzsachen auskennt", tatsächlich dachte, Media Markt wäre nicht auf die Idee gekommen, dass das der eine oder andere versuchen würde, und hätte sich nicht dagegen abgesichert...

 

Die wird ganz bestimmt mal Börsenmakler oder Bankmanager... :notify:

 

Bei der Bayern LB ist ja grad der Chefposten frei... Die mögen "kreative" Manager.

Link zu diesem Kommentar
Schon lustig, dass eine Studentin, die "sich mit Finanzsachen auskennt", tatsächlich dachte, Media Markt wäre nicht auf die Idee gekommen, dass das der eine oder andere versuchen würde, und hätte sich nicht dagegen abgesichert...

 

Die wird ganz bestimmt mal Börsenmakler oder Bankmanager... :notify:

 

Bei der Bayern LB ist ja grad der Chefposten frei... Die mögen "kreative" Manager.

Böse, böse... :rotfl::rotfl::rotfl:
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...