Nixonian Geschrieben 2. Juni 2010 report Geschrieben 2. Juni 2010 Ja, nur gut, daß sie definitiv keine Gang sind. Sie halten halt nur zusammen und so Und Gangs sind ja voll die Poser, während die.... äääh, ja.
Abd al Rahman Geschrieben 2. Juni 2010 report Geschrieben 2. Juni 2010 Die sind anders. Genauso wie wir alle damals anders waren, wie die anderen, die irgendwie anders wie wir waren aber halt gleich anders und nicht anders anders
Nixonian Geschrieben 2. Juni 2010 report Geschrieben 2. Juni 2010 Da kann man dann gleich http://www.ifitwasmyhome.com/ ausprobieren.
Nixonian Geschrieben 4. Juni 2010 report Geschrieben 4. Juni 2010 Warum es wichtig ist, Erstwähler aufzuklären und warum TV-Shows dumm machen...
Sulvahir Geschrieben 4. Juni 2010 report Geschrieben 4. Juni 2010 Warum es wichtig ist, Erstwähler aufzuklären und warum TV-Shows dumm machen... Ich fühle mich zwischen und hin und her gerissen (mit einer Tendenz zu )
Akeem al Harun Geschrieben 4. Juni 2010 Autor report Geschrieben 4. Juni 2010 Warum es wichtig ist, Erstwähler aufzuklären und warum TV-Shows dumm machen... Ich fühle mich zwischen und hin und her gerissen (mit einer Tendenz zu ) Ich fühle mit dir!
Meeresdruide Geschrieben 4. Juni 2010 report Geschrieben 4. Juni 2010 Über die dummen Amerikaner lästern Nachdenken Feststellen, dass Deutsche nicht intelligenter sind
Sulvahir Geschrieben 8. Juni 2010 report Geschrieben 8. Juni 2010 Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte (Ich meine das mit Angela und dem Roboter. Da das Bild wechselt, kann es sein, dass weiter nach hinten rutscht.)
Akeem al Harun Geschrieben 8. Juni 2010 Autor report Geschrieben 8. Juni 2010 Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte (Ich meine das mit Angela und dem Roboter. Da das Bild wechselt, kann es sein, dass weiter nach hinten rutscht.) Justin = der Gerechte?
Slüram Geschrieben 8. Juni 2010 report Geschrieben 8. Juni 2010 Für Slüram! Der Film gefällt und das Buch kann ich auch nur empfehlen:notify:
Nixonian Geschrieben 9. Juni 2010 report Geschrieben 9. Juni 2010 Wenn man in den USA für Soldaten Brownies bäckt, dann wird das eine Anweisung von 26 Seiten. Mein Lieblingszitat über die Qualität solcher Brownies: ...geschmacklich wenig zufriedenstellend. Trocken, bröselig und zu hart.....Sie bestätigt allerdings: Die Brownies schmecken, als würden sie problemlos mehrere Jahre Lagerung, Transport und Kriegsgebiet aushalten. Erinnert mich an die Bitterschokolade beim Bundesheer. Da hat man, wenn man einen Riegel gegessen hat, sich den Rest der Grundausbildung das auf's Klo gehen sparen können.
Slüram Geschrieben 9. Juni 2010 report Geschrieben 9. Juni 2010 Knightrider 2010 Einschließlich Fahrer mit Alkoholproblem:rotfl::rotfl:
OliK Geschrieben 9. Juni 2010 report Geschrieben 9. Juni 2010 Wenn man in den USA für Soldaten Brownies bäckt, dann wird das eine Anweisung von 26 Seiten.Mein Lieblingszitat über die Qualität solcher Brownies: ...geschmacklich wenig zufriedenstellend. Trocken, bröselig und zu hart.....Sie bestätigt allerdings: Die Brownies schmecken, als würden sie problemlos mehrere Jahre Lagerung, Transport und Kriegsgebiet aushalten. Erinnert mich an die Bitterschokolade beim Bundesheer. Da hat man, wenn man einen Riegel gegessen hat, sich den Rest der Grundausbildung das auf's Klo gehen sparen können. so geht das wenn Ordnungsdruiden Rezepte schreiben
Rosendorn Geschrieben 11. Juni 2010 report Geschrieben 11. Juni 2010 http://www.xkcd.com/751/ - Mouse-over-Text ebenfalls beachten!
Detritus Geschrieben 13. Juni 2010 report Geschrieben 13. Juni 2010 Wie man mit Parfüm an einen Jaguar kommt.
Nikomedes Geschrieben 14. Juni 2010 report Geschrieben 14. Juni 2010 Werbung, warum die Österreicher nicht zur WM gefahren sind, auf . Hat natürlich nix mit verpasster Quali zu tun ... und die Deutschen san a do
JOC Geschrieben 14. Juni 2010 report Geschrieben 14. Juni 2010 LOL. http://b24.com/presse/de/content/vorstand.htm#bio4085 "Daneben ist Ackermann Honorary Fellow der London Business School und trägt den Ehrendoktortitel der griechischen Demokrit-Universität Thrakien."
Bernward Geschrieben 15. Juni 2010 report Geschrieben 15. Juni 2010 http://i.imgur.com/GsC20.png Du bist gemein, und das im Großraumbüro
Empfohlene Beiträge