Gast Geschrieben 20. Juli 2010 report Geschrieben 20. Juli 2010 Da gibt es jede Menge Leute, die suchen - darüber wird aber nicht unbedingt in der Bild-Zeitung berichtet.
Sulvahir Geschrieben 22. Juli 2010 report Geschrieben 22. Juli 2010 Sparen auf Teufel Häftling komm raus.
Nixonian Geschrieben 23. Juli 2010 report Geschrieben 23. Juli 2010 Tintenfisch Paul orakelt auch in China... mit KP-Zitaten Sehr feine Klinge.
Kraehe Geschrieben 25. Juli 2010 report Geschrieben 25. Juli 2010 Moin, vor kurzen tauchte erneut Frink in den Hackers News auf. ciao,Kraehe
LarsB Geschrieben 25. Juli 2010 report Geschrieben 25. Juli 2010 Hallo! Wie wäre es den mit dem hier? http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article8617713/Was-wollte-der-Wal-auf-der-Yacht.html Ich habe es immer gewusst: Wale sind eine Gefährdung für der Seefahrt! Ciao, Lars
Kraehe Geschrieben 25. Juli 2010 report Geschrieben 25. Juli 2010 Moin, die Geschichte dreht sich im Kreis - auch die Computergeschichte. Mit HTML5 ist jetzt wieder ein Color Cycling moeglich, wie wir es von alten 8Bit Video Spielen kennen. ciao,Kraehe
Triton Schaumherz Geschrieben 26. Juli 2010 report Geschrieben 26. Juli 2010 die Geschichte dreht sich im Kreis - auch die Computergeschichte. Mit HTML5 ist jetzt wieder ein Color Cycling moeglich, wie wir es von alten 8Bit Video Spielen kennen.Oh ja, ich erinnere mich: Mit DeluxePaint konnte man damals solche Animationseffekte erzeugen.
Sulvahir Geschrieben 26. Juli 2010 report Geschrieben 26. Juli 2010 Manche Leute haben eigenartige Hobbys.
Slüram Geschrieben 26. Juli 2010 report Geschrieben 26. Juli 2010 Manche Leute haben eigenartige Hobbys. :hjhatschonwiederwasWas sagen denn unsere Forumskletterer dazu?
Tellur Geschrieben 26. Juli 2010 report Geschrieben 26. Juli 2010 Manche Leute haben eigenartige Hobbys. :hjhatschonwiederwasWas sagen denn unsere Forumskletterer dazu? Nackte Kletterer interessieren mich nicht - Nackte Klettererinnen schon
Tellur Geschrieben 29. Juli 2010 report Geschrieben 29. Juli 2010 Mit Kanonen Lasern auf Spatzen Mücken schießen
Slüram Geschrieben 29. Juli 2010 report Geschrieben 29. Juli 2010 Mit Kanonen Lasern auf Spatzen Mücken schießen Wann kann man wo diese Zimmerflak bestellen?!
Triton Schaumherz Geschrieben 29. Juli 2010 report Geschrieben 29. Juli 2010 Mit Kanonen Lasern auf Spatzen Mücken schießenEndlich zeigen wir's den Biestern!!!
Sulvahir Geschrieben 2. August 2010 report Geschrieben 2. August 2010 Ob die Dame einen Laser benutzt hat, steht da nicht, aber der Begriff "Mückenplage" bekommt da irgendwie eine neue Dimension
Sulvahir Geschrieben 5. August 2010 report Geschrieben 5. August 2010 Ein klassischer Fall für den Darwin-Award.
Triton Schaumherz Geschrieben 5. August 2010 report Geschrieben 5. August 2010 Ein klassischer Fall für den Darwin-Award.Und jetzt darf man raten, was das für eine SMS war. Möglich wären: "HI JACK, VON HIER OBEN SIEHST DU GANZ KLEIN AUS!" "GANZ SCHÖN WINDIG HEUTE!" "PASS AUF, ICH VERSUCHE JETZT EINE LANDUNG AUF DEM ACHTERDECK" "HA! HA! ICH FLIEGE UND DU FÄHRST NUR SCHIFF!"
Airlag Geschrieben 6. August 2010 report Geschrieben 6. August 2010 Typisch Amis. Man darf milionenfach digitale Gegner umbringen, aber wenn du 'Arsch' sagst bist du weg vom Fenster. Blizzard zensiert Multiplayer-Maps Man sollte dem armen User mal den Tipp geben, dass in Deutschland 'ASS' eine ganz andere, positive bedeutung hat. Vielleicht kann er sich so ja nochmal raus reden
Parathion Geschrieben 6. August 2010 report Geschrieben 6. August 2010 Wenn´s mal wieder länger dauert...
Bernward Geschrieben 6. August 2010 report Geschrieben 6. August 2010 Typisch Amis. Man darf milionenfach digitale Gegner umbringen, aber wenn du 'Arsch' sagst bist du weg vom Fenster. Blizzard zensiert Multiplayer-Maps Man sollte dem armen User mal den Tipp geben, dass in Deutschland 'ASS' eine ganz andere, positive bedeutung hat. Vielleicht kann er sich so ja nochmal raus reden Süß fand ich, dass in der Starcraft Beta beim Chat "shit" Durch "@#$§!" ersetzt wurde
Triton Schaumherz Geschrieben 6. August 2010 report Geschrieben 6. August 2010 Wenn´s mal wieder länger dauert...
Sulvahir Geschrieben 6. August 2010 report Geschrieben 6. August 2010 Wenn´s mal wieder länger dauert... Wenn ich das richtig gesehen habe, gibt davon noch eine 9min Fassung
Empfohlene Beiträge