Akeem al Harun Geschrieben 18. August 2010 Autor report Geschrieben 18. August 2010 Hier ist eine mögliche Antwort auf die Streetview Panik.
Triton Schaumherz Geschrieben 19. August 2010 report Geschrieben 19. August 2010 Hier ist eine mögliche Antwort auf die Streetview Panik.Da mach ich mit!
Meeresdruide Geschrieben 19. August 2010 report Geschrieben 19. August 2010 Hier ist eine mögliche Antwort auf die Streetview Panik.Da mach ich mit! Das ist ein alter Hut. Da kam schon die RP drauf, ich zitiere:Die Kritik an Google-Streetview treibt schon seltsame Blüten (man beachte in dem Artikel das Bild samt Begleittext).
Detritus Geschrieben 19. August 2010 report Geschrieben 19. August 2010 Hier ist eine mögliche Antwort auf die Streetview Panik.Da mach ich mit! Na, wie lustig. Vielleicht sollte man das Thema Streetview auslagern.
Detritus Geschrieben 19. August 2010 report Geschrieben 19. August 2010 Weil gerade Gamescom mit vielen 3D-Spielen ist: Halma 1.1
Akeem al Harun Geschrieben 20. August 2010 Autor report Geschrieben 20. August 2010 Weil gerade Gamescom mit vielen 3D-Spielen ist:Halma 1.1
Triton Schaumherz Geschrieben 20. August 2010 report Geschrieben 20. August 2010 SpiegelOnline hat sich heute mal einen Klassiker erlaubt: Nach der Brandserie der vergangenen Tage laufen die Ermittlungen der Polizei weiter. Eine heiße Spur gebe es aber weiterhin nicht, sagte die Sprecherin.siehe: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,712866,00.html
Nixonian Geschrieben 22. August 2010 report Geschrieben 22. August 2010 "Darf ich einmal kurz mit deinem iPhone telefonieren?" "Logo, hab doch Sprachflatrate." Nutzeridentifikation fehlgeschlagen, dieses iPhone wird sich in 30 Sekunden selbst zerstören
Akeem al Harun Geschrieben 22. August 2010 Autor report Geschrieben 22. August 2010 Kauf unsere Produkte aber mache damit bloß nicht, was du willst.
Sulvahir Geschrieben 22. August 2010 report Geschrieben 22. August 2010 Ich fand schon die entsprechende Meldung bei Heise -äh- interessant: Das Dokument beschreibt zunächst verschiedene Wege zur automatischen Erkennung eines unautorisierten Zugriffs: Anhand von Stimmerkennung, bei Manipulationen der SIM-Karte, durch Bestimmung der geografischen Entfernung zum verknüpften PC oder gar über die Analyse der Herzfrequenz des Nutzers. Ich stelle mir gerade diverse Situationen vor, wo jemand auf Reisen ist und in eine brenzliche Situation gerät, die Panik auslöst, womöglich im Ausland mit einer SIM-Karte eines lokalen Providers...
EK Geschrieben 23. August 2010 report Geschrieben 23. August 2010 Ich fand schon die entsprechende Meldung bei Heise -äh- interessant: Das Dokument beschreibt zunächst verschiedene Wege zur automatischen Erkennung eines unautorisierten Zugriffs: Anhand von Stimmerkennung, bei Manipulationen der SIM-Karte, durch Bestimmung der geografischen Entfernung zum verknüpften PC oder gar über die Analyse der Herzfrequenz des Nutzers. Ich stelle mir gerade diverse Situationen vor, wo jemand auf Reisen ist und in eine brenzliche Situation gerät, die Panik auslöst, womöglich im Ausland mit einer SIM-Karte eines lokalen Providers... Also, dass ist doch jetzt dermassen konstruiert, dass kann bestimmt nicht vorkommen. Und wenn doch, dann ist das soooo selten, dass es vernachlässigbar ist, schließlich muss sich der Hersteller doch schützen.....
Akeem al Harun Geschrieben 23. August 2010 Autor report Geschrieben 23. August 2010 Ich fand schon die entsprechende Meldung bei Heise -äh- interessant: Das Dokument beschreibt zunächst verschiedene Wege zur automatischen Erkennung eines unautorisierten Zugriffs: Anhand von Stimmerkennung, bei Manipulationen der SIM-Karte, durch Bestimmung der geografischen Entfernung zum verknüpften PC oder gar über die Analyse der Herzfrequenz des Nutzers. Ich stelle mir gerade diverse Situationen vor, wo jemand auf Reisen ist und in eine brenzliche Situation gerät, die Panik auslöst, womöglich im Ausland mit einer SIM-Karte eines lokalen Providers... Als deutscher Besitzer eines iPhones kann man damit einen Urlaub in Neuseeland vergessen.
Lemeriel Geschrieben 23. August 2010 report Geschrieben 23. August 2010 Nach dem Passus bin ich auf die erste amerikanische Millionenklage gegen Apple gespannt, weil jemand in Land XY nicht mit dem iPhone den Notruf für dessen Besitzer betätigen konnte.
Meeresdruide Geschrieben 23. August 2010 report Geschrieben 23. August 2010 Erst einmal müsste ein Gerät auf den Markt kommen, das die Erfindung, die im Patent beschrieben wird, überhaupt nutzt. Viele Patente werden nie umgesetzt. Gegen vollendete Jailbreaks hilft das ganze sowieso nicht; wer sich vollen root-Zugang verschafft hat, kann auch diesen Schutz abschalten. Eher schon gegen Hackangriffe wegen Sicherheitslücken.
Sulvahir Geschrieben 25. August 2010 report Geschrieben 25. August 2010 Neue Fragen von Urlaubern... Mein Favorit: Andere Gäste rügten, das Hotel habe keine Bibliothek, weil im Hotelprospekt steht: "Buchbar ab 01. Januar"
Kraehe Geschrieben 25. August 2010 report Geschrieben 25. August 2010 Moin Sulvahir, Neue Fragen von Urlaubern... Mein Favorit: Andere Gäste rügten, das Hotel habe keine Bibliothek, weil im Hotelprospekt steht: "Buchbar ab 01. Januar" das laesst sich noch toppen: Siehe Allgemeine Zeitung ciao,Kraehe
Akeem al Harun Geschrieben 3. September 2010 Autor report Geschrieben 3. September 2010 Wenn ein Zombie Chuck Norris beisst...
Slüram Geschrieben 3. September 2010 report Geschrieben 3. September 2010 Wenn ein Zombie Chuck Norris beisst... Großartig!:rotfl:
Triton Schaumherz Geschrieben 3. September 2010 report Geschrieben 3. September 2010 Historische Werbeposter für Urlaub in Mittelerde
Kurna Geschrieben 3. September 2010 report Geschrieben 3. September 2010 Hi, Rüstungen für Katzen und Mäuse. Also besonders interessant für Hexer und ihre Vertrauten. http://www.jeffdeboer.com/Galleries/CatsandMice/tabid/77/Default.aspx Tschuess, Kurna
Sulvahir Geschrieben 7. September 2010 report Geschrieben 7. September 2010 Hmm, vielleicht sollte der es mal mit Lottospielen versuchen
Empfohlene Beiträge