Bernward Geschrieben 7. September 2010 report Geschrieben 7. September 2010 Hmm, vielleicht sollte der es mal mit Lottospielen versuchen Nee, der hat seine SG schon eingesetzt.
Elodaria Geschrieben 7. September 2010 report Geschrieben 7. September 2010 (via fefe) ... wie kann man nur so beknackt sein
Sulvahir Geschrieben 7. September 2010 report Geschrieben 7. September 2010 (via fefe) ... wie kann man nur so beknackt sein Ich glaube, "behämmert" wäre der angebrachtere Ausdruck
Mormegil Geschrieben 7. September 2010 report Geschrieben 7. September 2010 (via fefe) ... wie kann man nur so beknackt sein Ich glaube, "behämmert" wäre der angebrachtere Ausdruck Also ich find das toll. Würd ich auch gern machen. Pwnz.
Nixonian Geschrieben 7. September 2010 report Geschrieben 7. September 2010 Ja, es ist Werbung, aber Ehre, wem Ehre gebührt, die haben sich echt Mühe gegeben: Tips im Spoiler, wenn ihr nicht weiterwißt probiert einmal hugs, goes shopping with, shoots (ja, aber anders), farts, playing football with, gets drunk with, fucks
Mormegil Geschrieben 8. September 2010 report Geschrieben 8. September 2010 Ja, es ist Werbung, aber Ehre, wem Ehre gebührt, die haben sich echt Mühe gegeben: Tips im Spoiler, wenn ihr nicht weiterwißt probiert einmal hugs, goes shopping with, shoots (ja, aber anders), farts, playing football with, gets drunk with, fucks Auf "fish" reagierts z.B. auch. Sehr schön gemacht
Meeresdruide Geschrieben 8. September 2010 report Geschrieben 8. September 2010 Auf "fish" reagierts z.B. auch.Genau wie watches TV with, shakes hand with, sleeps on, sings with, wrestles, strikes with, plays with, c, w
Widukind Geschrieben 8. September 2010 report Geschrieben 8. September 2010 http://www.nichtlustig.de/toondb/100907.html Bitte auch die Buch-Titel im Hitnergrund beachten...
Akeem al Harun Geschrieben 9. September 2010 Autor report Geschrieben 9. September 2010 (bearbeitet) Ja, es ist Werbung, aber Ehre, wem Ehre gebührt, die haben sich echt Mühe gegeben: Tips im Spoiler, wenn ihr nicht weiterwißt probiert einmal hugs, goes shopping with, shoots (ja, aber anders), farts, playing football with, gets drunk with, fucks Schon mal Tipp-Ex probiert? Bearbeitet 9. September 2010 von Akeem al Harun
Widukind Geschrieben 10. September 2010 report Geschrieben 10. September 2010 Unglaublich! :rotfl: 5 Jahre alt?
Elodaria Geschrieben 10. September 2010 report Geschrieben 10. September 2010 (via Pocher-Show) Das hätte mal aber ins Auge gehen können!
Sulvahir Geschrieben 10. September 2010 report Geschrieben 10. September 2010 (via Pocher-Show) Das hätte mal aber ins Auge gehen können! Das ist einer der recht wenigen Fälle, in denen ich verstehen kann, dass youtube dafür eine Anmeldung verlangt, was man aber, wenn man bei youtube den Titel sucht, leicht umgehen kann. Das ist echt brutal, vor allem die Reaktion der anderen.
Elodaria Geschrieben 10. September 2010 report Geschrieben 10. September 2010 (via Pocher-Show) Das hätte mal aber ins Auge gehen können! Das ist einer der recht wenigen Fälle, in denen ich verstehen kann, dass youtube dafür eine Anmeldung verlangt, was man aber, wenn man bei youtube den Titel sucht, leicht umgehen kann. Das ist echt brutal, vor allem die Reaktion der anderen. Jep erschreckend das sie ihn nur aufrichten und dann sich selber überlassen - man sieht doch das er unter Schock steht.
Akeem al Harun Geschrieben 10. September 2010 Autor report Geschrieben 10. September 2010 (via Pocher-Show) Das hätte mal aber ins Auge gehen können! Das ist einer der recht wenigen Fälle, in denen ich verstehen kann, dass youtube dafür eine Anmeldung verlangt, was man aber, wenn man bei youtube den Titel sucht, leicht umgehen kann. Das ist echt brutal, vor allem die Reaktion der anderen. Jep erschreckend das sie ihn nur aufrichten und dann sich selber überlassen - man sieht doch das er unter Schock steht. Sie bieten ihm doch Wodka an.
Sulvahir Geschrieben 10. September 2010 report Geschrieben 10. September 2010 (bearbeitet) Das ist einer der recht wenigen Fälle, in denen ich verstehen kann, dass youtube dafür eine Anmeldung verlangt, was man aber, wenn man bei youtube den Titel sucht, leicht umgehen kann. Das ist echt brutal, vor allem die Reaktion der anderen. Jep erschreckend das sie ihn nur aufrichten und dann sich selber überlassen - man sieht doch das er unter Schock steht. Ich bezweifle, dass das nur ein Schock ist; der Typ ist mit mehreren g nach oben beschleunigt worden, und so wie es aussieht gegen die Decke geknallt, danach aus 3-4 Metern runter gefallen und auf den Boden geknallt. Der dürfte mindestens eine Gehirnerschütterung abbekommen haben. Bearbeitet 10. September 2010 von Sulvahir
Akeem al Harun Geschrieben 13. September 2010 Autor report Geschrieben 13. September 2010 Detritus, was machen deine Geschwister da?
Detritus Geschrieben 13. September 2010 report Geschrieben 13. September 2010 *seufz* Ich habe ihnen mehrmals gesagt, sie sollen keine Spuren hinterlassen. Jetzt haben wir den Salat.
Abd al Rahman Geschrieben 14. September 2010 report Geschrieben 14. September 2010 http://roths-splitter.blogspot.com/2010/09/fohn-mich-nicht-zu.html
Detritus Geschrieben 14. September 2010 report Geschrieben 14. September 2010 http://roths-splitter.blogspot.com/2010/09/fohn-mich-nicht-zu.html "So war mir an all meinen Freundinnen aus dem Westen auch immer unangenehm aufgefallen, dass sie beim Sex bestenfalls einzelne Worte stöhnten. Oft hatte ich unser Liebesspiel deshalb unterbrechen müssen und sie gebeten, das Stöhnen zu wiederholen – und zwar im ganzen Satz."
Lemeriel Geschrieben 14. September 2010 report Geschrieben 14. September 2010 Danke, ich glaub ich hab mein nächstes Buch zum Lesen gefunden.
Empfohlene Beiträge