Sulvahir Geschrieben 27. Oktober 2010 report Geschrieben 27. Oktober 2010 Warnung: Die vorhergehenden Links sind für geistig gesunde Menschen unter 65 Jahren nicht geeignet. :cry: ein psychisch zutiefst verstörter Sulvahir
Triton Schaumherz Geschrieben 27. Oktober 2010 report Geschrieben 27. Oktober 2010 Ich habe eben Tränen gelacht, deswegen möchte ich euch das nicht vorenthalten: E-mails from an Asshole: The Car Crusher
OliK Geschrieben 27. Oktober 2010 report Geschrieben 27. Oktober 2010 [...]Mein persönlicher Favorit: Toni Reisenhofer Wie bist Du nu soweit gekommen? Ich hielt nicht merh als die ersten 4-5 Bilder aus?
Parathion Geschrieben 29. Oktober 2010 report Geschrieben 29. Oktober 2010 Effizienz im Netz: http://www.der-postillon.com/2010/10/neue-satzzeichen-sollen-internet.html
Sulvahir Geschrieben 30. Oktober 2010 report Geschrieben 30. Oktober 2010 Gibt es Handys bereits länger als gedacht, oder ist es ein Hinweis auf Zeitreisende?
Lemeriel Geschrieben 30. Oktober 2010 report Geschrieben 30. Oktober 2010 Eventuell doch nur ein Hörinstrument von Siemens
Akeem al Harun Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor report Geschrieben 31. Oktober 2010 Habt ihr noch nie jemanden gesehen, der sich am Ohr kratzt und gleichzeitig mit sich selbst spricht?
Triton Schaumherz Geschrieben 31. Oktober 2010 report Geschrieben 31. Oktober 2010 Habt ihr noch nie jemanden gesehen, der sich am Ohr kratzt und gleichzeitig mit sich selbst spricht?Am Ohr kratzen und gleichzeitig sprechen? Das ist doch extrem unwahrscheinlich! Viel plausibler ist doch, dass schon damals das Handy erfunden war, die Sache dann aber vertuscht wurde. Noch plausibler ist nur, dass es sich um einen Zeitreisenden handelt. Auf alle Fälle haben die Illuminaten etwas damit zu tun.
Meeresdruide Geschrieben 1. November 2010 report Geschrieben 1. November 2010 Habt ihr noch nie jemanden gesehen, der sich am Ohr kratzt und gleichzeitig mit sich selbst spricht?Am Ohr kratzen und gleichzeitig sprechen? Das ist doch extrem unwahrscheinlich!Unwahrscheinlich? Das erzählt doch jeder zweite, der am Steuer mit Handy erwischt wurde!!!
Wolfsschwester Geschrieben 2. November 2010 report Geschrieben 2. November 2010 http://ak.imgag.c...3/graphic1 Buuh ! Gruß Bethina
Nixonian Geschrieben 2. November 2010 report Geschrieben 2. November 2010 Troxler-Effekt Dasja cool, bei mir braucht das nur ein paar Sekunden und das schaut so aus, als würde ein grüner Kreis die violetten fressen wie Pacman.
Sulvahir Geschrieben 2. November 2010 report Geschrieben 2. November 2010 Troxler-Effekt Dasja cool, bei mir braucht das nur ein paar Sekunden und das schaut so aus, als würde ein grüner Kreis die violetten fressen wie Pacman. Vor allem sind die Violetten irgendwann weg, zumindest, solange man seine Augen nicht bewegt.
Akeem al Harun Geschrieben 2. November 2010 Autor report Geschrieben 2. November 2010 Troxler-Effekt Dasja cool, bei mir braucht das nur ein paar Sekunden und das schaut so aus, als würde ein grüner Kreis die violetten fressen wie Pacman. Vor allem sind die Violetten irgendwann weg, zumindest, solange man seine Augen nicht bewegt. Bei mir tauchen sie so wieder auf, wie sie verschwinden: erst frisst Pacman sie auf, dann spuckt er sie wieder aus.
Gast anchy Geschrieben 3. November 2010 report Geschrieben 3. November 2010 Buahahah:D, bei mir frisst Pacman alles was er findet und spuckt nicht wieder aus. Eine verrückte und süchtige nach Pacman Spielen. :cool:
Sulvahir Geschrieben 3. November 2010 report Geschrieben 3. November 2010 Wer weiß schon, von wem man gerade bekocht wird...
Nixonian Geschrieben 3. November 2010 report Geschrieben 3. November 2010 The roof, the roof, the roof is on fire The roof, the roof, the roof is on fire We don't need no water, let the *PIEP* burn, BURN *PIEP* Burn
Sulvahir Geschrieben 6. November 2010 report Geschrieben 6. November 2010 Im Zweifel ist Google an allem schuld
Akeem al Harun Geschrieben 6. November 2010 Autor report Geschrieben 6. November 2010 Wikipedia ist rekursiv.
Triton Schaumherz Geschrieben 6. November 2010 report Geschrieben 6. November 2010 Wikipedia ist rekursiv.
Quicksilver Geschrieben 7. November 2010 report Geschrieben 7. November 2010 http://extra3.blog.ndr.de/2010/11/05/lobbyismus-fur-dummies/
Akeem al Harun Geschrieben 9. November 2010 Autor report Geschrieben 9. November 2010 Kann der Hulk den Castor Transport stoppen?
Airlag Geschrieben 9. November 2010 report Geschrieben 9. November 2010 http://extra3.blog.ndr.de/2010/11/05/lobbyismus-fur-dummies/Das ist böse. Wird bestimmt bald zensiert. Wo kommen wir denn hin wenn die Entscheidungsvorgänge in der Politik so offen erklärt werden.
Empfohlene Beiträge