Zum Inhalt springen

Kurioses aus dem Netz

Akeem al Harun

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Naja, man muss sich halt entscheiden, ob man den Regeln folgen oder fahren will.

Ich erinnere mich da an eine Taxifahrt in Peking mit Tempo 100 im Gegenverkehr -weil die drei rechten Spuren voll waren- ohne Gurt. :yinyang:

Geschrieben

Naja, man muss sich halt entscheiden, ob man den Regeln folgen oder fahren will.

Ich erinnere mich da an eine Taxifahrt in Peking mit Tempo 100 im Gegenverkehr -weil die drei rechten Spuren voll waren- ohne Gurt. :yinyang:

Peking ist die ruhige Beamtenstadt :notify:

Geschrieben

Wieso? Das meiste ist bis auf die Übersetzungsfehler ganz vernünftig. Daß man Verhaltensmaßregeln für unfreiwillig getauchte Autos braucht, mag skurril sein, aber sonst - bis auf die seltsamen Handzeichen konnte ich immer die relevante Frage und Antwort "rausdenken".

Geschrieben (bearbeitet)

Wer braucht Borg?

Echte Probleme sehen aus wie schlechte Elvisimitatoren, sprechen indisch und sind russisch synchronisiert!

Endhiran

Blox(shocked)mox

Bearbeitet von Bloxmox
Geschrieben
Ein führender amerikanischer Nachrichtensender zeigt mal wieder seine geographische Kompetenz (via fefe).

Vielleicht ist es aber auch nur die Macht der Gewohnheit.

:rotfl::rotfl::rotfl:

Die Amis werden irgendwann auf dem Mars eine Fahne hissen und sagen es wäre auf dem roten Platz. :lookaround:

Geschrieben
Ein führender amerikanischer Nachrichtensender zeigt mal wieder seine geographische Kompetenz (via fefe).

Vielleicht ist es aber auch nur die Macht der Gewohnheit.

Das ist ein Scherz, oder? Die beschriften ihre Karten doch nicht jedesmal neu, dass sich so ein Fehler einschleichen könnte?!? Ein Kommentarschreiber merkt an dass das Bild 2 Jahre alt ist.
Geschrieben (bearbeitet)

Wie man keine Angst mehr vor dem Weltuntergang 2012 hat

Ich hätte nicht gedacht, dass so viele Leute tatsächlich Angst haben vor dem "Weltuntergang 2012"! Anscheinend leisten Pseudo-Wissenschaftsmagazine wie "Welt der Wunder" und andere Boulevard-Formate ganze Arbeit bei der Nicht-Aufklärung der unwissenden Zielgruppe.

Bearbeitet von Triton Schaumherz
Geschrieben

Ich halte den Ansatz für unwirksam. Möglicherweise besteht bereits Angst und wird auf irgendein Thema projeziert. Dann hat das mit Wissen kaum etwas zu tun. Deswegen sind die ganzen bildenden Gegenmaßnahmen auch wirkungslos.

Quellen der Angst könnten erlebte Ohnmacht sein, oder nich ausgelebte Aggression, und vieles vieles mehr.