Nixonian Geschrieben 11. Juli 2004 report Geschrieben 11. Juli 2004 Zitat[/b] (Detritus @ 11 Juli 2004,13:54)]Zitat[/b] (Bernward @ 11 Juli 2004,13:47)]Zitat[/b] (malekhamoves @ 11 Juli 2004,10:47)]Zitat[/b] (Beltog @ 11 Juli 2004,01:33)]Zitat[/b] (malekhamoves @ 10 Juli 2004,22:40)]großartig malekhamoves, der gleich loslegen wird, um in seine Kabel Kühlungslöcher zu bohren Du meinst wohl eher Beschleunigungslöcher, damit kein allzu großer Luftwiderstand aufgebaut wird, oder? So genau weiß ich das nicht. Ich habe auch nicht alles verstanden, weil ich doch nicht Quantenphysik, sondern Geisteswissenschaften studiert habe. Ich habe nur mitbekommen, daß man Löcher bohren muß... Quatsch, die Kabel werden aufgebohrt, damit die Geschwindigkeit größer wird (Motor), Du musst Si evorher aber einzeln anrauhen, damit die Bodenhaftung bleibt. Kannst Du denn nicht einfach die Beiträge lesen und verstehen? <span style='font-size:6pt;line-height:100%'>sorry es war stärker als ich </span> Hm... Werden die Datenpakete dann nicht lauter, wenn sie vorbeirasen? Das wäre zumindest für Leute, die gerne leise Computer haben kontraproduktiv. mfg Detritus Ts-s. Lauter ist schneller! Weiß man doch von Autos. Und da bohrt man auch den Auspuff auf (macht Löcher rein) damit's lauter und schneller wird. Nix, der sich Sorgen macht, daß mein armer Laptop die Datenpakete zum FreeBSD-server einen Stock hinauftransportieren muß. Ob 3m Höhenunterschied schon einen bedeutenden Geschwindigkeitsverlust herbeiführen?
Detritus Geschrieben 11. Juli 2004 report Geschrieben 11. Juli 2004 Zitat[/b] (Nixonian @ 11 Juli 2004,14:21)]Zitat[/b] (Detritus @ 11 Juli 2004,13:54)]Zitat[/b] (Bernward @ 11 Juli 2004,13:47)]Zitat[/b] (malekhamoves @ 11 Juli 2004,10:47)]Zitat[/b] (Beltog @ 11 Juli 2004,01:33)]Zitat[/b] (malekhamoves @ 10 Juli 2004,22:40)]großartig malekhamoves, der gleich loslegen wird, um in seine Kabel Kühlungslöcher zu bohren Du meinst wohl eher Beschleunigungslöcher, damit kein allzu großer Luftwiderstand aufgebaut wird, oder? So genau weiß ich das nicht. Ich habe auch nicht alles verstanden, weil ich doch nicht Quantenphysik, sondern Geisteswissenschaften studiert habe. Ich habe nur mitbekommen, daß man Löcher bohren muß... Quatsch, die Kabel werden aufgebohrt, damit die Geschwindigkeit größer wird (Motor), Du musst Si evorher aber einzeln anrauhen, damit die Bodenhaftung bleibt. Kannst Du denn nicht einfach die Beiträge lesen und verstehen? <span style='font-size:6pt;line-height:100%'>sorry es war stärker als ich </span> Hm... Werden die Datenpakete dann nicht lauter, wenn sie vorbeirasen? Das wäre zumindest für Leute, die gerne leise Computer haben kontraproduktiv. mfg Detritus Ts-s. Lauter ist schneller! Weiß man doch von Autos. Und da bohrt man auch den Auspuff auf (macht Löcher rein) damit's lauter und schneller wird. Nix, der sich Sorgen macht, daß mein armer Laptop die Datenpakete zum FreeBSD-server einen Stock hinauftransportieren muß. Ob 3m Höhenunterschied schon einen bedeutenden Geschwindigkeitsverlust herbeiführen? Mit Sicherheit. Gründe: Reibung! Schwerkraft! Faule Datenpakete die nicht klettern wollen. Zu untrainierte Datenpakete, die einfach nicht hoch kommen. mfg Detritus
Solwac Geschrieben 11. Juli 2004 report Geschrieben 11. Juli 2004 Zitat[/b] (Detritus @ 11 Juli 2004,14:23)]Zitat[/b] (Nixonian @ 11 Juli 2004,14:21)]Zitat[/b] (Detritus @ 11 Juli 2004,13:54)]Zitat[/b] (Bernward @ 11 Juli 2004,13:47)]Zitat[/b] (malekhamoves @ 11 Juli 2004,10:47)]Zitat[/b] (Beltog @ 11 Juli 2004,01:33)]Zitat[/b] (malekhamoves @ 10 Juli 2004,22:40)]großartig malekhamoves, der gleich loslegen wird, um in seine Kabel Kühlungslöcher zu bohren Du meinst wohl eher Beschleunigungslöcher, damit kein allzu großer Luftwiderstand aufgebaut wird, oder? So genau weiß ich das nicht. Ich habe auch nicht alles verstanden, weil ich doch nicht Quantenphysik, sondern Geisteswissenschaften studiert habe. Ich habe nur mitbekommen, daß man Löcher bohren muß... Quatsch, die Kabel werden aufgebohrt, damit die Geschwindigkeit größer wird (Motor), Du musst Si evorher aber einzeln anrauhen, damit die Bodenhaftung bleibt. Kannst Du denn nicht einfach die Beiträge lesen und verstehen? <span style='font-size:6pt;line-height:100%'>sorry es war stärker als ich </span> Hm... Werden die Datenpakete dann nicht lauter, wenn sie vorbeirasen? Das wäre zumindest für Leute, die gerne leise Computer haben kontraproduktiv. mfg Detritus Ts-s. Lauter ist schneller! Weiß man doch von Autos. Und da bohrt man auch den Auspuff auf (macht Löcher rein) damit's lauter und schneller wird. Nix, der sich Sorgen macht, daß mein armer Laptop die Datenpakete zum FreeBSD-server einen Stock hinauftransportieren muß. Ob 3m Höhenunterschied schon einen bedeutenden Geschwindigkeitsverlust herbeiführen? Mit Sicherheit. Gründe: Reibung! Schwerkraft! Faule Datenpakete die nicht klettern wollen. Zu untrainierte Datenpakete, die einfach nicht hoch kommen. mfg Detritus Die Schweizer haben doch sicherlich schon entsprechende Kabel entwickelt, oder? Die wären dann zwar Käse, hätten aber wenigstens schon industriell gefertigte Löcher, so dass das manuelle Nachrüsten entfällt. Solwac
Nixonian Geschrieben 11. Juli 2004 report Geschrieben 11. Juli 2004 Zitat[/b] (Solwac @ 11 Juli 2004,15:56)]Zitat[/b] (Detritus @ 11 Juli 2004,14:23)]Zitat[/b] (Nixonian @ 11 Juli 2004,14:21)]Zitat[/b] (Detritus @ 11 Juli 2004,13:54)]Zitat[/b] (Bernward @ 11 Juli 2004,13:47)]Zitat[/b] (malekhamoves @ 11 Juli 2004,10:47)]Zitat[/b] (Beltog @ 11 Juli 2004,01:33)]Zitat[/b] (malekhamoves @ 10 Juli 2004,22:40)]großartig malekhamoves, der gleich loslegen wird, um in seine Kabel Kühlungslöcher zu bohren Du meinst wohl eher Beschleunigungslöcher, damit kein allzu großer Luftwiderstand aufgebaut wird, oder? So genau weiß ich das nicht. Ich habe auch nicht alles verstanden, weil ich doch nicht Quantenphysik, sondern Geisteswissenschaften studiert habe. Ich habe nur mitbekommen, daß man Löcher bohren muß... Quatsch, die Kabel werden aufgebohrt, damit die Geschwindigkeit größer wird (Motor), Du musst Si evorher aber einzeln anrauhen, damit die Bodenhaftung bleibt. Kannst Du denn nicht einfach die Beiträge lesen und verstehen? <span style='font-size:6pt;line-height:100%'>sorry es war stärker als ich </span> Hm... Werden die Datenpakete dann nicht lauter, wenn sie vorbeirasen? Das wäre zumindest für Leute, die gerne leise Computer haben kontraproduktiv. mfg Detritus Ts-s. Lauter ist schneller! Weiß man doch von Autos. Und da bohrt man auch den Auspuff auf (macht Löcher rein) damit's lauter und schneller wird. Nix, der sich Sorgen macht, daß mein armer Laptop die Datenpakete zum FreeBSD-server einen Stock hinauftransportieren muß. Ob 3m Höhenunterschied schon einen bedeutenden Geschwindigkeitsverlust herbeiführen? Mit Sicherheit. Gründe: Reibung! Schwerkraft! Faule Datenpakete die nicht klettern wollen. Zu untrainierte Datenpakete, die einfach nicht hoch kommen. mfg Detritus Die Schweizer haben doch sicherlich schon entsprechende Kabel entwickelt, oder? Die wären dann zwar Käse, hätten aber wenigstens schon industriell gefertigte Löcher, so dass das manuelle Nachrüsten entfällt. Solwac Die Schweizer haben irgendwas, was schneller macht? Das ischt dochchchch gega die Philo sophie!
malekhamoves Geschrieben 11. Juli 2004 report Geschrieben 11. Juli 2004 Glaubt Ihr, daß ein Fuchsschwanz bei der Geschwindigkeit hilft?
Nixonian Geschrieben 11. Juli 2004 report Geschrieben 11. Juli 2004 Zitat[/b] (malekhamoves @ 11 Juli 2004,18:39)]Glaubt Ihr, daß ein Fuchsschwanz bei der Geschwindigkeit hilft? Das kommt darauf an, wo du ihn platzierst und ob es einer aus Metall ist.
Solwac Geschrieben 11. Juli 2004 report Geschrieben 11. Juli 2004 Zitat[/b] (malekhamoves @ 11 Juli 2004,18:39)]Glaubt Ihr, daß ein Fuchsschwanz bei der Geschwindigkeit hilft? Ich glaube, dass hängt davon ab, ob der Fuchsschwanz so cool ist, dass das Kabel supraleitend wird. Solwac
Detritus Geschrieben 11. Juli 2004 report Geschrieben 11. Juli 2004 Zitat[/b] (Solwac @ 11 Juli 2004,19:11)]Zitat[/b] (malekhamoves @ 11 Juli 2004,18:39)]Glaubt Ihr, daß ein Fuchsschwanz bei der Geschwindigkeit hilft? Ich glaube, dass hängt davon ab, ob der Fuchsschwanz so cool ist, dass das Kabel supraleitend wird. Solwac In etwa so, wie der Schweizer Käse. mfg Detritus, mit dem Alpenzeller im LAN
Solwac Geschrieben 11. Juli 2004 report Geschrieben 11. Juli 2004 Zitat[/b] (Detritus @ 11 Juli 2004,19:21)]Zitat[/b] (Solwac @ 11 Juli 2004,19:11)]Zitat[/b] (malekhamoves @ 11 Juli 2004,18:39)]Glaubt Ihr, daß ein Fuchsschwanz bei der Geschwindigkeit hilft? Ich glaube, dass hängt davon ab, ob der Fuchsschwanz so cool ist, dass das Kabel supraleitend wird. Solwac In etwa so, wie der Schweizer Käse. mfg Detritus, mit dem Alpenzeller im LAN Das Ganze ist ja durchdachter, als ich zuerst angenommen habe! Wenn es trotz Fuchsschwanz zu warm wird, dann gibt es Schmelzkäse! Solwac <span style='font-size:5pt;line-height:100%'>P.S. Nur der Einwand von Nix zu den Schweizern muß noch berücksichtigt werden. </span>
Nixonian Geschrieben 11. Juli 2004 report Geschrieben 11. Juli 2004 Zitat[/b] (Solwac @ 11 Juli 2004,19:39)]Zitat[/b] (Detritus @ 11 Juli 2004,19:21)]Zitat[/b] (Solwac @ 11 Juli 2004,19:11)]Zitat[/b] (malekhamoves @ 11 Juli 2004,18:39)]Glaubt Ihr, daß ein Fuchsschwanz bei der Geschwindigkeit hilft? Ich glaube, dass hängt davon ab, ob der Fuchsschwanz so cool ist, dass das Kabel supraleitend wird. Solwac In etwa so, wie der Schweizer Käse. mfg Detritus, mit dem Alpenzeller im LAN Das Ganze ist ja durchdachter, als ich zuerst angenommen habe! Wenn es trotz Fuchsschwanz zu warm wird, dann gibt es Schmelzkäse! Fondue!
der Elfe und die Zwerg Geschrieben 17. Juli 2004 report Geschrieben 17. Juli 2004 uiuiui eine ganze menge ist ja schon hier, aber vielleicht erheitert dies den ein oder anderen... besonders für philosophen ist das ganze recht nett...
Sirana Geschrieben 22. Juli 2004 report Geschrieben 22. Juli 2004 Batman-Turbine Für alle die ihr Auto aufmotzen wollen!
HarryW Geschrieben 22. Juli 2004 report Geschrieben 22. Juli 2004 Stone Trek Für alle die auf Startrek und Flintstones stehen
Akeem al Harun Geschrieben 23. Juli 2004 Autor report Geschrieben 23. Juli 2004 Einsiedler Viele Grüße Harry
Noq Geschrieben 26. Juli 2004 report Geschrieben 26. Juli 2004 Alle Kampfstern-Galactica-Fans sollten mal hier gucken. Leider ist der Link schätzungsweise nur bis Ende September '04 verfügbar. -- CU Noq
Isaldorin Marcallo Geschrieben 8. August 2004 report Geschrieben 8. August 2004 Ich bin mal so frei und eröffne die erste offiziell von mir anerkannte Gallerie des Schwachsinns. Regelwerk: <span style='color:red'>1. Erlaubt ist, was Spass macht. 2. Ausdrücklich erlaubt sind Bilder, die 2a) Frauenfeindlich sind 2b) Männerfeindlich sind 2c) Mal nix mit RS zu tun haben 2d) Witze über Franzosen und/oder Holländer enthalten 2e) Was mit Midgard zu tun haben 3. Wer diesen Thread betritt, sollte sich sicher sein, dass er über Humor verfügt, hier ist nichts Ernst gemeint. 4. Editieren der eigenen Beiträge ist untersagt, wer sich vertippt muss Schimpf und Schande über sich ergehen lassen. Ausnahmen bildet hier nur Tyrie und ich 5.Alles was ich vergessen habe.....ganz klar..</span> edit sagt: Ausnahme Isaldorin....
Isaldorin Marcallo Geschrieben 8. August 2004 report Geschrieben 8. August 2004 Frauen am Steuer Ich liebe dieses Bild...
Isaldorin Marcallo Geschrieben 8. August 2004 report Geschrieben 8. August 2004 Passend zum Strang Das Bild zu diesem Thread
Empfohlene Beiträge