Tellur Geschrieben 11. April 2011 report Geschrieben 11. April 2011 Buzz Lightyear - IN SPACE! http://www.dump.com/2010/12/31/buzz-lightyear-floats-weightless-on-space-station-video/
Akeem al Harun Geschrieben 13. April 2011 Autor report Geschrieben 13. April 2011 Sortieralgorithmen vorgetanzt...
Solwac Geschrieben 13. April 2011 report Geschrieben 13. April 2011 Sortieralgorithmen vorgetanzt... Das ist was für Bernward!
Mitel Geschrieben 13. April 2011 report Geschrieben 13. April 2011 Wers noch nit kennt... http://www.shamusyoung.com/twentysidedtale/?cat=14 In den Comicstrips steckt so viel wahres!
Bernward Geschrieben 14. April 2011 report Geschrieben 14. April 2011 Sortieralgorithmen vorgetanzt... Das ist was für Bernward! Ist es danach fühlt man sich so richtig aufgeräumt
JOC Geschrieben 14. April 2011 report Geschrieben 14. April 2011 Eigentor! Oh mein ....; ich sehe schon das Jahr 2500 vor mir, in dem nach der endlich erfolgten, offiziellen, vatikanischen Erlaubnis für Überzieherlies eine Turn und Taxis Erbin das Buch (ohne Zettel) hochhält, und in einer Talkshow erklärt, die Kirche sei schon seit Jahrhunderten voll locker drauf, und nur missvertsanden worden.
Triton Schaumherz Geschrieben 15. April 2011 report Geschrieben 15. April 2011 Was alles in Homöopathika drin ist Manches liest sich wie aus der Hexenküche: Speichel tollwütiger Hunde, Schuppen des Großzehennagels des Pferdes, Nabelschnur des Schweins, Mondstrahlen... ...zum Glück alles in unwirksamer Verdünnung.
Serdo Geschrieben 16. April 2011 report Geschrieben 16. April 2011 (bearbeitet) Ein deutsch-ägyptischer Muslim (Hamed Abdel-Samad, Historiker, Polit-Wissenschaftler & Autor) und ein polnischer Jude (Henryk M. Broder, Buchautor & Journalist) gehen auf (30.000km. 5 Folgen á 30min). Sie treffen auf NPD-Funktionäre und interviewen ehemalige DDR-Funktionäre. Absolut sehenswert! (Und lustig.) Besonders glorreicher (ab 11'55"):Abdel-Samad: "Vergiß es, Broder. Ich mache sowas nicht mit! Du bist nicht ganz dicht da oben! Du spinnst total!" Broder: "Mensch, stell dich nicht so an. Das ist doch was Lustiges." Abdel-Samad: "Das ist nicht lustig. Das ist beleidigend und menschenverachtend." Broder: "Ach, menschenverachtend. Wen soll man sonst verachten außer Menschen? Kieselsteine, Strandkörbe, Surfbretter und Menschen, halt." Abdel-Samad: "Du bist total von der Rolle. Du kannst dich nicht mehr bremsen. Ich mach' sowas nicht mit. Lieber würde ich Deinen Hund knuddeln, als sowas zu machen." (Er hat panische Angst vor Hunden...) Broder: "Darauf lass' ich es ankommen. Also das ist nicht verhandelbar?" Abdel-Samad: "Nein." Broder: "Und wenn wir euch den Sinai zurückgeben? - Öh - Habt ihr ja schon." Abdel-Samad: "Das haben wir schon - aus eigener Kraft." Broder: "Auch ganz Taba?" Abdel-Samad: "Taba haben wir auch zurück; samt Hotel." Broder: "Okay. Wir geben Euch Gaza zurück." Abdel-Samad: "Das brauchen wir nicht. Das ist so kaputt." Broder: "Das finde ich aber nicht kooperativ." Danach geht Broder alleine zum Bürgerfest, wo 5 Jahre Holocaust-Mahnmal gefeiert wird. Broder geht verkleidet als Mahnmal-Block... Bearbeitet 16. April 2011 von Serdo
Triton Schaumherz Geschrieben 16. April 2011 report Geschrieben 16. April 2011 Ein deutsch-ägyptischer Muslim (Hamed Abdel-Samad, Historiker, Polit-Wissenschaftler & Autor) und ein polnischer Jude (Henryk M. Broder, Buchautor & Journalist) gehen auf Ja, die Serie ist toll: aufklärend und unterhaltend. Gibt auch ein Buch zur Serie. Broder legt aber Wert darauf, dass er ein deutscher Jude mit polnischem Migrationshintergrund ist. Hier noch was Feines von HMB zur leidigen Islamdebatte:
Abd al Rahman Geschrieben 16. April 2011 report Geschrieben 16. April 2011 Dieses Auto ist geil! Ich will auch sowas
Nixonian Geschrieben 17. April 2011 report Geschrieben 17. April 2011 Steampunker aufgepaßt: http://steampunkworkshop.com/ ist wirklich witzig. Der Umbau von Keyboard und LCD-Monitor ist wirklich cool gelungen.
sarandira Geschrieben 17. April 2011 report Geschrieben 17. April 2011 Sortieralgorithmen vorgetanzt... :rotfl: Damit kann ich meinen Kollegen morgen den Montag versüßen!
Nixonian Geschrieben 18. April 2011 report Geschrieben 18. April 2011 Wow, das muß wie Weihnachten und Geburtstag zusammen sein für den Extrembügler
Schrat Geschrieben 20. April 2011 report Geschrieben 20. April 2011 Dieb blieb in Lüftungsanlage stecken http://www.handelsblatt.com/video/video-news/panorama/dieb-bleibt-in-lueftungsanlage-stecken/4081080.html
Triton Schaumherz Geschrieben 21. April 2011 report Geschrieben 21. April 2011 Endlich! Sinnvolle Anwendung von Homöopathika entdeckt:
Akeem al Harun Geschrieben 21. April 2011 Autor report Geschrieben 21. April 2011 Endlich! Sinnvolle Anwendung von Homöopathika entdeckt:
Triton Schaumherz Geschrieben 27. April 2011 report Geschrieben 27. April 2011 "Star Wars" als Stummfilm
Empfohlene Beiträge