rust Geschrieben 8. Juni 2011 report Geschrieben 8. Juni 2011 Genau so habe ich mir einen Ranger ja immer vorgestellt ... http://rpg.drivethrustuff.com/product_info.php?products_id=92234
Tellur Geschrieben 9. Juni 2011 report Geschrieben 9. Juni 2011 http://arstechnica.com/tech-policy/news/2011/06/no-the-feds-didnt-seize-your-domain-youve-just-been-punked.ars
Airlag Geschrieben 9. Juni 2011 report Geschrieben 9. Juni 2011 Fail! Dazu fällt mir doch glatt Nenas Liedchen über die 99 Luftballons ein
Nixonian Geschrieben 10. Juni 2011 report Geschrieben 10. Juni 2011 Braucht jemand einen Berg? Österreich verkauft grade billig. Der große Kinigat ist immerhin über 2500m.
Bruder Buck Geschrieben 10. Juni 2011 report Geschrieben 10. Juni 2011 Zicke? ...ich hatte meine Antwort auf Nixonians Beitrag anschließend in den Schwampf verschoben, weil sie dort besser passt. Anscheinend hat das die Forumszicke auf den Plan gerufen.
Solwac Geschrieben 10. Juni 2011 report Geschrieben 10. Juni 2011 Zicke? ...ich hatte meine Antwort auf Nixonians Beitrag anschließend in den Schwampf verschoben, weil sie dort besser passt. Anscheinend hat das die Forumszicke auf den Plan gerufen. Und durch meine Antwort habe ich sie wohl verjagt! (neuer Link auf den letzten Beitrag hier)
Abd al Rahman Geschrieben 10. Juni 2011 report Geschrieben 10. Juni 2011 Zicke? ...ich hatte meine Antwort auf Nixonians Beitrag anschließend in den Schwampf verschoben, weil sie dort besser passt. Anscheinend hat das die Forumszicke auf den Plan gerufen. BB = Zicke
Bruder Buck Geschrieben 10. Juni 2011 report Geschrieben 10. Juni 2011 Zicke? ...ich hatte meine Antwort auf Nixonians Beitrag anschließend in den Schwampf verschoben, weil sie dort besser passt. Anscheinend hat das die Forumszicke auf den Plan gerufen. BB = Zicke
Kazzirah Geschrieben 10. Juni 2011 report Geschrieben 10. Juni 2011 Zicke? ...ich hatte meine Antwort auf Nixonians Beitrag anschließend in den Schwampf verschoben, weil sie dort besser passt. Anscheinend hat das die Forumszicke auf den Plan gerufen. BB = Zicke QED
Solwac Geschrieben 10. Juni 2011 report Geschrieben 10. Juni 2011 Aha, die Forschungsgelder sind im Sack!
Blaues Feuer Geschrieben 10. Juni 2011 report Geschrieben 10. Juni 2011 Aha, die Forschungsgelder sind im Sack! da haste Recht
Triton Schaumherz Geschrieben 11. Juni 2011 report Geschrieben 11. Juni 2011 Aha, die Forschungsgelder sind im Sack!
rust Geschrieben 11. Juni 2011 report Geschrieben 11. Juni 2011 (bearbeitet) Aha, die Forschungsgelder sind im Sack! Immerhin, das Fermilab wird trotzdem noch als "renommiert" bezeichnet ... Das Fermilab verkündet vor nahezu jeder wichtigen Entscheidung über die Verteilung von Forschungsgeldern eine weltverändernde Entdeckung, die es dann regelmäßig widerruft, nachdem es wegen besagter Entdeckung die Forschungsgelder erhalten hat. Bearbeitet 11. Juni 2011 von rust
Akeem al Harun Geschrieben 15. Juni 2011 Autor report Geschrieben 15. Juni 2011 Italienischer Klempner auf Schildkröten gesprungen
Akeem al Harun Geschrieben 15. Juni 2011 Autor report Geschrieben 15. Juni 2011 <= Klick auf die "unmögliche Frisur".
Akeem al Harun Geschrieben 16. Juni 2011 Autor report Geschrieben 16. Juni 2011 Diskutierst du noch oder überzeugst du schon?
Detritus Geschrieben 16. Juni 2011 report Geschrieben 16. Juni 2011 Diskutierst du noch oder überzeugst du schon? Ich wüsste schon einen Einsatzbereich.
Nixonian Geschrieben 17. Juni 2011 report Geschrieben 17. Juni 2011 kino.to wurde ja beschlagnahmt. Auch wenn ich die Seite sowieso für äußerst zweifelhaft hielt, diese Aktion ist sehr schön: Cineastentreff.de mahnt das sächsische Staatsministerium wegen fehlenden Impressums ab.
Solwac Geschrieben 17. Juni 2011 report Geschrieben 17. Juni 2011 kino.to wurde ja beschlagnahmt. Auch wenn ich die Seite sowieso für äußerst zweifelhaft hielt, diese Aktion ist sehr schön: Cineastentreff.de mahnt das sächsische Staatsministerium wegen fehlenden Impressums ab.
Akeem al Harun Geschrieben 17. Juni 2011 Autor report Geschrieben 17. Juni 2011 Zickenkrieg mit dem Auto
Empfohlene Beiträge