Isaldorin Marcallo Geschrieben 8. August 2004 report Geschrieben 8. August 2004 Party Bei der Party wäre ich gerne dabei gewesen !!!!!
Gil-nim Geschrieben 8. August 2004 report Geschrieben 8. August 2004 Verwarnung Wann werden wir wohl verwarnt
Isaldorin Marcallo Geschrieben 8. August 2004 report Geschrieben 8. August 2004 Hehe bin mal gespannt ob ein GlobMod hier auftaucht
Isaldorin Marcallo Geschrieben 8. August 2004 report Geschrieben 8. August 2004 eheliche Pflichten hrhrhr
Gil-nim Geschrieben 8. August 2004 report Geschrieben 8. August 2004 Zitat[/b] (Isaldorin Marcallo @ 08 Aug. 2004,19:35)]Hehe bin mal gespannt ob ein GlobMod hier auftaucht Ich bin nur gespannt wann er auftaucht Jackie
Isaldorin Marcallo Geschrieben 8. August 2004 report Geschrieben 8. August 2004 Käfigwagen Noch ein Macho!
Gil-nim Geschrieben 8. August 2004 report Geschrieben 8. August 2004 Zitat[/b] (Isaldorin Marcallo @ 08 Aug. 2004,19:36)] hrhrhr So is recht Das Bild gefällt mir
Isaldorin Marcallo Geschrieben 8. August 2004 report Geschrieben 8. August 2004 Wieder ein weiblicher Autofahrer Tankversuch
Isaldorin Marcallo Geschrieben 8. August 2004 report Geschrieben 8. August 2004 Frieden ! aktive Gewaltbekämpfung
Isaldorin Marcallo Geschrieben 8. August 2004 report Geschrieben 8. August 2004 Schild Tja die Amis...die brauchen wohl für alles Schilder
Isaldorin Marcallo Geschrieben 8. August 2004 report Geschrieben 8. August 2004 Zitat[/b] (Beltog @ 08 Aug. 2004,19:56)] Eiblicke lol?
Detritus Geschrieben 8. August 2004 report Geschrieben 8. August 2004 <span style='color:green'>Der GlobMod wird erwartet und da ist er auch schon: Der GlobMod muss dem Autor dieses Stranges leider einen Punkt - in Form eines überflüssigen l im Titel - abziehen. mfg Detritus, GlobMod Dies war ein orthographischer Service des freundlichen Moderatorenteams.</span>
Bruder Buck Geschrieben 8. August 2004 report Geschrieben 8. August 2004 Zitat[/b] (Isaldorin Marcallo @ 08 Aug. 2004,19:52)] Tja die Amis...die brauchen wohl für alles Schilder Das Schild könnte auch in Australien stehen und offensichtlich hast du keine Ahnung, WIE VIEL Wasser da auf der Straße stehen kann nach einem Regen. Da macht ein Warnschild mehr als Sinn....
Bruder Buck Geschrieben 8. August 2004 report Geschrieben 8. August 2004 <span style='color:green'>Dieses "Thema" gehört in die Medienecke, da hier ausschließlich auf bestehende Websites Bezug genommen wird und es dem Thema "Sachen zum Lachen" ziemlich ähnlich ist. Allerdings gebe ich für zukünftige Bilder zu bedenken, dass die Ladezeiten für Nutzer ohne DSL ziemlich lang sind. Hier tut man Leuten, die technisch nicht hochgerüstet sind, keinen Gefallen. Euer Bruder Buck</span>
Empfohlene Beiträge