JOC Geschrieben 9. September 2011 report Geschrieben 9. September 2011 (bearbeitet) Der der englische Ausdruck dafür lautet wohl "Fail!" He, he! In den "Commentarii de Bello Gallico" steht, dass die Einheimischen den Römern erzählten, Elche hätten keine Kniegelenke, deswegen müssten sie sich zum Schlafen an einen Baum lehnen. In dieser Lage könne man leicht erlegen, indem man am Tage den Schlafbaum eines Elches ansägt. Vielleicht ist mehr dran, als wir bislang ahnten. Grüße Joc Bearbeitet 9. September 2011 von JOC
Sulvahir Geschrieben 9. September 2011 report Geschrieben 9. September 2011 Da fehlt ein Link denke ich. Ist mit dem VIDEO-Tag eingebunden, der Link lautet:
Solwac Geschrieben 9. September 2011 report Geschrieben 9. September 2011 Der erste überzeugende Grund für ein SUV in der Stadt:
Tellur Geschrieben 9. September 2011 report Geschrieben 9. September 2011 Da fehlt ein Link denke ich. Ist mit dem VIDEO-Tag eingebunden, der Link lautet: Ah daran wirds liegen - hier auf der Arbeit mag der FF kein Flash... Trotzdem bekomme ich da normalerweise ein "installieren sie Flash" angezeigt.
Meeresdruide Geschrieben 14. September 2011 report Geschrieben 14. September 2011 Prieser nimmt zum Kreationismus Stellung
Akeem al Harun Geschrieben 14. September 2011 Autor report Geschrieben 14. September 2011 Er hat doch recht. Das, von dem wir wissen, dass es nicht wahr ist, sollen wir auch die jungen Leute nicht lehren...
Widukind Geschrieben 14. September 2011 report Geschrieben 14. September 2011 Irgendwie kapier ich nicht, was daran so lustig ist? Klär mich mal einer auf....
Tellur Geschrieben 14. September 2011 report Geschrieben 14. September 2011 Irgendwie kapier ich nicht, was daran so lustig ist?Klär mich mal einer auf.... Es muss ja nicht immer lustig sein. Aber die gesamte Diskussion mit dem Priester ist ziemlich interessant, auch wenn der Moderator so eindeutig parteiisch ist und die "Creationismus"-Seite scheinbar gewollt durch offensichtliche Extremisten präsentiert wird.
Krayon Geschrieben 16. September 2011 report Geschrieben 16. September 2011 Wieder mal ein Beitrag in der Kategorie "kurios ohne HaHa-Effekt", aber sehr spannend (wie Wissenschaft ja oft ist): Lasst uns einander näher kommen!
sarandira Geschrieben 16. September 2011 report Geschrieben 16. September 2011 Ich bin mal gespannt, ob das was wird!
Blaues Feuer Geschrieben 16. September 2011 report Geschrieben 16. September 2011 Ich bin mal gespannt, ob das was wird! da werden die Kollegen von der Landesgeschichte und vom MA im Dreieck springen. Weiß nur noch nicht, ob vor Wut oder vor Freude.
malekhamoves Geschrieben 16. September 2011 report Geschrieben 16. September 2011 Ich bin mal gespannt, ob das was wird! da werden die Kollegen von der Landesgeschichte und vom MA im Dreieck springen. Weiß nur noch nicht, ob vor Wut oder vor Freude. In Frankreich wurde schon mal ein ähnliches Projekt begonnen: Guédelon und die Burg ist großartig.
Kurna Geschrieben 17. September 2011 report Geschrieben 17. September 2011 Hi, hier etwas Kurioses eher im Sinne von "iihh" als von "haha" (in Englisch): http://www.metro.co.uk/weird/875317-eel-removed-from-mans-bladder-after-entering-penis-during-beauty-spa Ich liste es mal unter "Dinge, die ich nicht selbst erleben muss". Tschuess, Kurna
Nixonian Geschrieben 23. September 2011 report Geschrieben 23. September 2011 Kanada: Biere und Sex Ich hätte da ein paar Sachen gerne erklärt. Vor allem sowas wie "Banff backflip" klingt interessant...
Serdo Geschrieben 28. September 2011 report Geschrieben 28. September 2011 Immer wieder ein Thema: Die Bedürfnisse und Motivationen von Frauen und Männern...
Serdo Geschrieben 29. September 2011 report Geschrieben 29. September 2011 Besuch bei den See-Elfen... (zum Eintrag vom 29.9.2011 gehen; Seite aktualisiert sonst immer auf das Tagesdatum...)
hexe Geschrieben 29. September 2011 report Geschrieben 29. September 2011 Besuch bei den See-Elfen... (zum Eintrag vom 29.9.2011 gehen; Seite aktualisiert sonst immer auf das Tagesdatum...) Oder ?id=1950 am Link anfügen.
Sulvahir Geschrieben 29. September 2011 report Geschrieben 29. September 2011 Ich bin mir nicht sicher, ob das ein Hoax oder ernst gemeint ist, daher hier: Apple-Anwalt wirft Samsung Kundenverführung vor Außerdem wirft der Anwalt Samsung vor, mit seinem Tablet Anwender zu "verführen", berichtet ein Prozessbeobachter auf der Webseite Theage . Apple-Anwender würden sich in kürzester Zeit dem Android-Tablet zuwenden.
draco2111 Geschrieben 30. September 2011 report Geschrieben 30. September 2011 Golem.de schaltet gerne solche extremen Nachrichten in denen auch noch Apple vorkommt. Generiert halt viele Klicks und damit Werbung. Grundsätzlich passt das jedoch (leider) zur Gesamtsituation.
Empfohlene Beiträge