Sulvahir Geschrieben 26. Juli 2012 report Geschrieben 26. Juli 2012 Mal eine Alternative zum Karussellfahren - und um die Motivation muss man sich auch keine Gedanken machen
Serdo Geschrieben 27. Juli 2012 report Geschrieben 27. Juli 2012 Mangels eines besseren Stranges packe ich das mal hierhin: Preiset Eure Systemadministratoren; sie haben es sich verdient! Am Besten singt Ihr ihnen ein ...
Bernward Geschrieben 27. Juli 2012 report Geschrieben 27. Juli 2012 Mangels eines besseren Stranges packe ich das mal hierhin: Preiset Eure Systemadministratoren; sie haben es sich verdient! Am Besten singt Ihr ihnen ein ... Ham wir schon wieder Weihnachten?
Solwac Geschrieben 27. Juli 2012 report Geschrieben 27. Juli 2012 So eine Idee muss man einfach unterstützen!
Kazzirah Geschrieben 27. Juli 2012 report Geschrieben 27. Juli 2012 Hm, könnte hier passen: "Written by a Kid" ist eine neue Web-Serie im Youtube-Channel Geek and Sundry, wo auch Will Wheatons TableTop (und Felicia Days The Guild) gehostet sind.
Bruder Buck Geschrieben 1. August 2012 report Geschrieben 1. August 2012 Greetings, I am Mrs . Asma al-Assad, first lady of Syria.The wife of Syria President Bashar al Assad, I have a proposal for you If you know you can do this, contact me via my private email box so that I can furnish you with more details but if my offer is of no appeal to you, delete this message and forget I ever contacted you. I await your reply, Regards, Mrs. Asma al-Assad
Sulvahir Geschrieben 14. August 2012 report Geschrieben 14. August 2012 Könnte ich bitte die Kreationisten wieder haben? m)
Mitel Geschrieben 14. August 2012 report Geschrieben 14. August 2012 Könnte ich bitte die Kreationisten wieder haben? m) WARUUUUUM!?
sarandira Geschrieben 14. August 2012 report Geschrieben 14. August 2012 Könnte ich bitte die Kreationisten wieder haben? m) Waaaaaaahhhhhh!!! Das meinen die nicht ernst, oder? Bitte!
draco2111 Geschrieben 14. August 2012 report Geschrieben 14. August 2012 Menschen sind leider so blöd
Abd al Rahman Geschrieben 15. August 2012 report Geschrieben 15. August 2012 Ich find's lustig. Könnte aus dem Schwampf kommen.
EK Geschrieben 15. August 2012 report Geschrieben 15. August 2012 Ich find's lustig. Könnte aus dem Schwampf kommen. Ja, aber di meinen das ernst!
Mitel Geschrieben 16. August 2012 report Geschrieben 16. August 2012 Wow...wer hat diesen Hund denn trainiert? http://www.youtube-nocookie.com/watch?v=qPyP_7Xuqr0&feature=player_embedded
Sirana Geschrieben 16. August 2012 report Geschrieben 16. August 2012 (bearbeitet) Wow...wer hat diesen Hund denn trainiert?Krass, ein Parkour Hund! Nur schade um die Ohren. Bearbeitet 16. August 2012 von Sirana
Abd al Rahman Geschrieben 16. August 2012 report Geschrieben 16. August 2012 Nur schade um die Ohren. Wenn's aus religiösen Gründen gemacht wurde isses ok
sarandira Geschrieben 22. August 2012 report Geschrieben 22. August 2012 Brückentango In Frankfurt wird gerade eine neue Brücke gebaut. D.h. gebaut wurde sie schon die letzten drei Monate - und an den letzten drei Tagen wurde und wird sie über den Main geschoben. Spannende Sache, finde ich!
Fabian K. Geschrieben 25. August 2012 report Geschrieben 25. August 2012 Da ich keinen vollen Überblick über den Thread hab, hoff ich mal, dass der Slingshot Channel noch nicht dran war. Also für alle Fans der Schleuder: http://www.youtube-nocookie.com/watch?feature=fvwp&NR=1&v=-Vx4FZNO5ko Es gibt da aber nicht nur das eine Video sondern noch einige mehr z. B. Body armor vs. practical weapons
Eleazar Geschrieben 25. August 2012 report Geschrieben 25. August 2012 Mir ist vor allem aufgefallen, dass nach der ersten Einstellung die Katze nicht mehr zu sehen war. Als Kreatur mit immerhin neun Leben erscheint mir eine Katze eh als potentiell untot.
Akeem al Harun Geschrieben 27. August 2012 Autor report Geschrieben 27. August 2012 Eier trennen für ungeschickte...
sarandira Geschrieben 27. August 2012 report Geschrieben 27. August 2012 Eier trennen für ungeschickte... Das ist ja ! Muss ich nachher beim Kuchen backen gleich mal ausprobieren!
Elodaria Geschrieben 27. August 2012 report Geschrieben 27. August 2012 Eier trennen für ungeschickte... Das ist ja ! Muss ich nachher beim Kuchen backen gleich mal ausprobieren! Omg. Das ist die Idee!!!! Aber echt .
Empfohlene Beiträge