Sulvahir Geschrieben 18. Dezember 2012 report Geschrieben 18. Dezember 2012 Mal was filosofisches : http://www.youtube-nocookie.com/watch?v=slcYzUIPSD4
Solwac Geschrieben 19. Dezember 2012 report Geschrieben 19. Dezember 2012 Wahnsinn, Steinadler packt Kleinkind!
Akeem al Harun Geschrieben 19. Dezember 2012 Autor report Geschrieben 19. Dezember 2012 (bearbeitet) Die Argumente, die angeführt werden, um die Echtheit des Videos zu widerlegen, halte ich für zweifelhaft. In Sekunde 2-3 sind in der Einzelbildschaltung Teile des Vogels nicht zu sehen. Das könne auf Probleme mit der Videobearbeitung hindeuten. - Vielleicht hat der Artikelschreiber noch nichts von Voll- und Halbbildern und Kompressionsalgorithmen gehört. Ein freier Vogel hätte eine andere Färbung. - Nun ja, es könnte ein ausgewilderter Vogel sein. Davon ab ist auch in der Natur nicht immer alles gleich. Ganz im Gegenteil. Ein freier Vogel hätte nach der Mütze gegriffen, weil die rot ist und nicht nach der blauen Jacke. - Na ja, wenn er die Beute wegtragen will, muss er so greifen, dass er sie wegtragen kann. Ein freier Vogel hätte nicht versucht, die Beute wegzutragen, sondern sich an Ort und Stelle damit beschäftigt. - Ja, sowas tut er vielleicht, wenn er ansonsten ungestört ist. Aber doch nicht in einem Park voller Menschen. Als der Vogel das Kind loslässt, fliegt es noch etwas nach oben, bevor es abwärts geht. - Der Autor hat offenbar auch noch nichts von Impuls gehört. Außerdem wackelt die Kamera fürchterlich. Der Kameramann hätte das Kind und seine Eltern vorher gewarnt. - Klar, weil er ja auch die Umgebung komplett im Kopf hat, während er auf die Kamera konzentriert ist und außerdem natürlich damit rechnet, dass der Vogel das Kind greift. Derzeit liegt in Montreal Schnee. ...und das ein Mensch ein Video so lange "in der Schublade liegen lässt" sei unwahrscheinlich. - Das ist ja mal reine Spekulation. Selten so eine schwache Argumentationslinie gehört. Bearbeitet 19. Dezember 2012 von Akeem al Harun
Satir Geschrieben 20. Dezember 2012 report Geschrieben 20. Dezember 2012 Ist definitiv ein Fake Video.
Meeresdruide Geschrieben 20. Dezember 2012 report Geschrieben 20. Dezember 2012 Ist definitiv ein Fake Video. Danke für die ausführliche Begründung. Das leuchtet natürlich sofort ein.
Akeem al Harun Geschrieben 20. Dezember 2012 Autor report Geschrieben 20. Dezember 2012 Spiegel Online vermeldet, dass das Video tatsächlich ein Fake ist. Es ist ein Video, das von Studenten mit einer 3D Animationstechnik erstellt wurde. Die oben angeführten Argumente halte ich dennoch für schwach.
Satir Geschrieben 21. Dezember 2012 report Geschrieben 21. Dezember 2012 Ist definitiv ein Fake Video. Danke für die ausführliche Begründung. Das leuchtet natürlich sofort ein. Ich schaue mir solche Videos immer genau an. Und meistens siehts sehr sehr viele kleine Ungereimheiten wenn es ein Fake Video ist. Selten das es ganz klar an einem Punkt festzumachen ist. Auch in dem Video waren es viele kleine Punkte die mich zu diesem Schluß kommen ließen. Und das ist leider schwer schriftlich fest zu halten.
LarsB Geschrieben 21. Dezember 2012 report Geschrieben 21. Dezember 2012 Hier eine besonders vorweihnachtliche Werbung, besonders für die Junggebliebenen unter uns: http://einestages.spiegel.de/external/ShowTopicAlbumBackground/a26281/l5/l0/F.html#featuredEntry PS: Besonders die "pump shotgun" passt gut unterm Weihnachtsbaum...
Sulvahir Geschrieben 21. Dezember 2012 report Geschrieben 21. Dezember 2012 Hier eine besonders vorweihnachtliche Werbung, besonders für die Junggebliebenen unter uns: http://einestages.spiegel.de/external/ShowTopicAlbumBackground/a26281/l5/l0/F.html#featuredEntry PS: Besonders die "pump shotgun" passt gut unterm Weihnachtsbaum... Das passt doch wunderbar hierzu*. *Siehe auch Punkt 2
Kurna Geschrieben 28. Dezember 2012 report Geschrieben 28. Dezember 2012 Wie man mit (Termiten-)Scheiße Gold macht (eigentlich: findet): http://arstechnica.com/science/2012/12/termites-act-as-tiny-miners-lead-humans-to-gold/ (in Englisch) Tschuess, Kurna
Randver MacBeorn Geschrieben 16. Januar 2013 report Geschrieben 16. Januar 2013 Malware-Verdacht entpuppt sich als "privates Outsourcing"
draco2111 Geschrieben 22. Januar 2013 report Geschrieben 22. Januar 2013 Erstaunlich hohe Brandschutzversicherung auf Flughafen-Baustelle BER abgeschlossen
Solwac Geschrieben 22. Januar 2013 report Geschrieben 22. Januar 2013 Erstaunlich hohe Brandschutzversicherung auf Flughafen-Baustelle BER abgeschlossen
Anjanka Geschrieben 24. Januar 2013 report Geschrieben 24. Januar 2013 Batman... Also ich finde Superhelden in unserer Welt toll. Ich glaube, die gehen das ganz richtig an, solange sie sich ans Gesetz halten. Ich halte diesen Menganno also nicht für irre oder so (wie dein Smiley andeutet). Er scheint nur kürzlich dann doch etwas abgedriftet zu sein. Wobei das auch gelogen sein könnte. Traue ich den Berichterstattern oder auch der Polizei durchaus zu...(der Bericht ist da zu lückenhaft, um das beurteilen zu können). In Amerika gibt es auch so einen Superhelden. Der hilft Obdachlosen und Junkies und so. Und das alles komplett legal, schaltet auch immer die Polizei ein, wenn es nötig ist. Er gibt den Menschen Mut und Hoffnung, ganz wie die Helden in Comics. Sowas ist echt lobenswert! LG Anjanka
Corris Geschrieben 24. Januar 2013 report Geschrieben 24. Januar 2013 Batman... Also ich finde Superhelden in unserer Welt toll. Ich glaube, die gehen das ganz richtig an, solange sie sich ans Gesetz halten. Ich halte diesen Menganno also nicht für irre oder so (wie dein Smiley andeutet). Er scheint nur kürzlich dann doch etwas abgedriftet zu sein. Wobei das auch gelogen sein könnte. Traue ich den Berichterstattern oder auch der Polizei durchaus zu...(der Bericht ist da zu lückenhaft, um das beurteilen zu können). In Amerika gibt es auch so einen Superhelden. Der hilft Obdachlosen und Junkies und so. Und das alles komplett legal, schaltet auch immer die Polizei ein, wenn es nötig ist. Er gibt den Menschen Mut und Hoffnung, ganz wie die Helden in Comics. Sowas ist echt lobenswert! LG Anjanka Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :tumbs:
Meeresdruide Geschrieben 24. Januar 2013 report Geschrieben 24. Januar 2013 Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :tumbs:Doch: http://einestages.spiegel.de/s/tb/25171/real-life-superheroes-echte-superhelden.html
Nixonian Geschrieben 24. Januar 2013 report Geschrieben 24. Januar 2013 2 Rolltreppen, die niemanden befördern, wurden als Kunstobjekte aufgestellt... um 100.000 Euro. Schüler haben dieses Kunstobjekt für eigene künstlerische Aktivitäten genutzt - das verbieten die Originalkünstler aber. Ich kenne zumindest einen Österreicher, der mit seinen Übermalungen weltberühmt wurde... was ist Kunst, was ist nicht Kunst? Und was darf Kunst? Ein spannendes, in dem Fall sogar kurioses Thema.
AzubiMagie Geschrieben 24. Januar 2013 report Geschrieben 24. Januar 2013 http://www.wecker-shop.net/Design-Wecker/Wecker-Moschee-Orient.html Azu (Moslems, hört die Signale) bi
Schrat Geschrieben 26. Januar 2013 report Geschrieben 26. Januar 2013 http://www.wecker-shop.net/Design-Wecker/Wecker-Moschee-Orient.html Azu (Moslems, hört die Signale) bi Der ist echt cool, so einen in grün hatte ich jahrelang!
Sulvahir Geschrieben 6. Februar 2013 report Geschrieben 6. Februar 2013 Dies ist nicht das Kickstarter-Projekt, das ihr sucht
Sirana Geschrieben 6. Februar 2013 report Geschrieben 6. Februar 2013 Dies ist nicht das Kickstarter-Projekt, das ihr sucht Oh, so einen will ich auch.
Corris Geschrieben 6. Februar 2013 report Geschrieben 6. Februar 2013 Dies ist nicht das Kickstarter-Projekt, das ihr sucht Oh, so einen will ich auch. Als Schlüsselanhänger?
Nixonian Geschrieben 10. Februar 2013 report Geschrieben 10. Februar 2013 Nette 404-Seite: http://bit.ly/VNy8Lc (via Caschy auf G+)
Empfohlene Beiträge