Sulvahir Geschrieben 30. Mai 2013 report Geschrieben 30. Mai 2013 Endlich einmal eine anschauliche Definition von "Luxusproblem"
LarsB Geschrieben 2. Juni 2013 report Geschrieben 2. Juni 2013 Interessant, ich lasse 52 Sklaven für mich arbeiten... Und wie viel Sklaven besitzt Du? http://slaveryfootprint.org/my-footprint#results
Rosendorn Geschrieben 2. Juni 2013 report Geschrieben 2. Juni 2013 Interessant, ich lasse 52 Sklaven für mich arbeiten... Und wie viel Sklaven besitzt Du?74, habe ich jetzt 'was gewonnen?
LarsB Geschrieben 2. Juni 2013 report Geschrieben 2. Juni 2013 Respekt, nach historischen Maßstäben wärst Du nun ein wohlhabender Großgrundbesitzer! "Slavery footprint" ist mal eine nette Alternative zum gängigen "Big Mac"-Index, oder?
Detritus Geschrieben 2. Juni 2013 report Geschrieben 2. Juni 2013 Spannend. Ich komme auf 69... Ohne Kinder wären es nur 39. Wobei wir für die Kinder zu dreiviertel Second Hand verwenden, aber das wird hier nicht berücksichtigt.
DiRi Geschrieben 2. Juni 2013 report Geschrieben 2. Juni 2013 75... fand ich auch interessant... viele Lautsprecher, Unterwäsche, Kind und Körperpflegeprodukte waren bei mir ziemlich ausschlaggebend.
Rosendorn Geschrieben 2. Juni 2013 report Geschrieben 2. Juni 2013 Pffff, ich habe meine 74 Sklave nur für mich und meine Frau. Ohne Kind!
Akeem al Harun Geschrieben 2. Juni 2013 Autor report Geschrieben 2. Juni 2013 Spannend. Ich komme auf 69... Ohne Kinder wären es nur 39. Wobei wir für die Kinder zu dreiviertel Second Hand verwenden, aber das wird hier nicht berücksichtigt. 53 Bei den Kindern kann man finetunen, was "ethically sourced" angeht. Das würde ich durchaus bei Second Hand so sagen.
Detritus Geschrieben 3. Juni 2013 report Geschrieben 3. Juni 2013 Spannend. Ich komme auf 69... Ohne Kinder wären es nur 39. Wobei wir für die Kinder zu dreiviertel Second Hand verwenden, aber das wird hier nicht berücksichtigt. 53 Bei den Kindern kann man finetunen, was "ethically sourced" angeht. Das würde ich durchaus bei Second Hand so sagen. Dann kommen wir auf etwa 51 mit Kindern. Huch, die Brettspiele verursachen viel Sklavenarbeit.
Selinda Geschrieben 6. Juni 2013 report Geschrieben 6. Juni 2013 Hast du grad einen schlechten Tag? Dann **klickmich** für die süßeste Aufmunterung im Netz!
Selinda Geschrieben 6. Juni 2013 report Geschrieben 6. Juni 2013 Für alle, die Knuddler brauchen, wenn mal keiner schnell genug in den Thread reinschauen: The nicest place on the internet
Blaues Feuer Geschrieben 6. Juni 2013 report Geschrieben 6. Juni 2013 Hast du grad einen schlechten Tag? Dann **klickmich** für die süßeste Aufmunterung im Netz! igitt
Selinda Geschrieben 6. Juni 2013 report Geschrieben 6. Juni 2013 (bearbeitet) Hast du grad einen schlechten Tag? Dann **klickmich** für die süßeste Aufmunterung im Netz! igitt Viele viele Hundebussis!!! .// edith Der Starwarsknuddler sollte in den letzten Beitrag.. uuups Bearbeitet 6. Juni 2013 von Selinda Bildstörung ;)
Akeem al Harun Geschrieben 6. Juni 2013 Autor report Geschrieben 6. Juni 2013 Hast du grad einen schlechten Tag? Dann **klickmich** für die süßeste Aufmunterung im Netz! igitt Nimm mich mit!
Detritus Geschrieben 7. Juni 2013 report Geschrieben 7. Juni 2013 Das Hosenverbot. Das ist längst passé.
JOC Geschrieben 7. Juni 2013 report Geschrieben 7. Juni 2013 Mist, wollte gerade ein paar Damen anzeigen....
Milaene Geschrieben 10. Juni 2013 report Geschrieben 10. Juni 2013 ... ich weiß nich, ob das irgendwo schonmal gepostet wurde, aber ich mag diese Seite ganz gerne: http://www.wwwdotcom.com/
Sulvahir Geschrieben 10. Juni 2013 report Geschrieben 10. Juni 2013 Sooo geheim war PRISM letzten Endes wohl doch nicht...
Bernward Geschrieben 10. Juni 2013 report Geschrieben 10. Juni 2013 Sooo geheim war PRISM letzten Endes wohl doch nicht... +1
sarandira Geschrieben 10. Juni 2013 report Geschrieben 10. Juni 2013 Sooo geheim war PRISM letzten Endes wohl doch nicht... Vor allem das letzte!
Empfohlene Beiträge