LarsB Geschrieben 12. Juli 2013 report Geschrieben 12. Juli 2013 Was für den lauschigen Sommerabend zum Anschauen: Sharknado. Ein Film bei der garantiert keine Flosse trocken bleibt - jetzt im Kino: http://www.sueddeutsche.de/medien/kultverdacht-bei-sharknado-lasst-haie-regnen-1.1719872
Nixonian Geschrieben 17. Juli 2013 report Geschrieben 17. Juli 2013 Entschuldigt mich kurz, mein Akku ist aus, ich muß einmal mein Handy vollmachen
sarandira Geschrieben 18. Juli 2013 report Geschrieben 18. Juli 2013 Entschuldigt mich kurz, mein Akku ist aus, ich muß einmal mein Handy vollmachen Das neue Produkt dazu von Apple: iP
Detritus Geschrieben 18. Juli 2013 report Geschrieben 18. Juli 2013 Entschuldigt mich kurz, mein Akku ist aus, ich muß einmal mein Handy vollmachen Das neue Produkt dazu von Apple: iP
wolfheart Geschrieben 18. Juli 2013 report Geschrieben 18. Juli 2013 Entschuldigt mich kurz, mein Akku ist aus, ich muß einmal mein Handy vollmachen Das neue Produkt dazu von Apple: iP Gibt es das auch drahtlos? Oder nur per Katheter.. ich meine Kabel, also... so ähnlich wie Kopfhörer... halt als (M/W)-Adapter...
Sulvahir Geschrieben 18. Juli 2013 report Geschrieben 18. Juli 2013 Wenn es bei PayPal mal wieder Probleme geben sollte...
Nixonian Geschrieben 18. Juli 2013 report Geschrieben 18. Juli 2013 Entschuldigt mich kurz, mein Akku ist aus, ich muß einmal mein Handy vollmachen Das neue Produkt dazu von Apple: iP
Bernward Geschrieben 22. Juli 2013 report Geschrieben 22. Juli 2013 Die meistdiskutierten Themen auf Wikipedia
LarsB Geschrieben 23. Juli 2013 report Geschrieben 23. Juli 2013 Und wenn jetzt die rechtschaffenden Moralisten ihre Finger heben, hier die Sammlung meiner derzeitigen SciFi-Lieblingsserie, die sich mit aktuellen Problemen des Genres befasst, wie man zum Beispiel den Todesstern effektiver zerstören kann als im Film... http://pollystreaming.com/search_result.php?query=Sci+Fi+Science+Season+2+Episode+12+%28+Shapeshifting+transformer+%29&type=videos Cool!
Sulvahir Geschrieben 25. Juli 2013 report Geschrieben 25. Juli 2013 Wer die Wahl zwischen Schönheitssalon und Folterkammer hat, ist vielleicht mit der Folterkammer nicht unbedingt schlecht beraten
Eleazar Geschrieben 26. Juli 2013 report Geschrieben 26. Juli 2013 Wer die Wahl zwischen Schönheitssalon und Folterkammer hat, ist vielleicht mit der Folterkammer nicht unbedingt schlecht beraten Jetzt wird klar, wo so manche Horrorfilmregisseure so ihre Inspirationen her haben. Oder andersrum.
Mormegil Geschrieben 29. Juli 2013 report Geschrieben 29. Juli 2013 Was für den lauschigen Sommerabend zum Anschauen: Sharknado. Ein Film bei der garantiert keine Flosse trocken bleibt - jetzt im Kino: http://www.sueddeutsche.de/medien/kultverdacht-bei-sharknado-lasst-haie-regnen-1.1719872 Hab mir den letzte Woche mit nem Kumpel angeschaut. Wow. Einfach wow. Ich hab schon LANGE nicht mehr so viel gelacht während (und über) einem Film. Technisch im Gegensatz zu "The Room" (der andere im Artikel erwähnte "schlechteste Film aller Zeiten") passabel umgesetzt, aber die unterirdische Story ist einfach der Hammer. In einer Forums-Abstimmung würde ich wohl mit "empfehlenswert" stimmen, weil die Filmerfahrung ist doch ... einmalig.
Solwac Geschrieben 1. August 2013 report Geschrieben 1. August 2013 Wohnen nicht inzwischen Naturgeistern in den Laternen?
Corris Geschrieben 1. August 2013 report Geschrieben 1. August 2013 Ich finde das nicht kurios, hab aber keinen anderen Platz dafür gefunden Energy-Drinks Riskanter Koffein-Kick
Sulvahir Geschrieben 1. August 2013 report Geschrieben 1. August 2013 Ich finde das nicht kurios, hab aber keinen anderen Platz dafür gefunden Energy-Drinks Riskanter Koffein-Kick Ich würde es hier rein stellen.
Mitel Geschrieben 2. August 2013 report Geschrieben 2. August 2013 An alle Eltern: Seid ihr sicher, dass eure Kinder "sicher" im Zimmer eingesperrt sind? http://9gag.com/gag/av0Pp3W
Sulvahir Geschrieben 5. August 2013 report Geschrieben 5. August 2013 Warum man nicht jeden Sch*ß vernetzen sollte...
Detritus Geschrieben 5. August 2013 report Geschrieben 5. August 2013 Warum man nicht jeden Sch*ß vernetzen sollte... Ein fernsteuerbares Bidet...
JOC Geschrieben 5. August 2013 report Geschrieben 5. August 2013 Warum man nicht jeden Sch*ß vernetzen sollte... Ein fernsteuerbares Bidet... Gleich eine Webcam dazu, um weltweit nachsehen zu können, ob nicht gerade ein Hacker spült!
Meeresdruide Geschrieben 5. August 2013 report Geschrieben 5. August 2013 Und so... wird aus Ironie Wirklichkeit.
Sulvahir Geschrieben 5. August 2013 report Geschrieben 5. August 2013 Rückblickend betrachtet, kann er kann schon ganz schön lästig sein, dieser Herr Freud:
Empfohlene Beiträge