Gast Geschrieben 15. Juni 2015 report Geschrieben 15. Juni 2015 Darpa Robotics Challenge: The best falls and fails (YouTube)
prediger Geschrieben 17. Juni 2015 report Geschrieben 17. Juni 2015 (bearbeitet) Star Wars vs. Game of Thrones (Pinterest) Bearbeitet 17. Juni 2015 von prediger
Gast Geschrieben 21. Juni 2015 report Geschrieben 21. Juni 2015 15+ Bad Letter Spacing Examples That Made All The Difference - Ouch! (auf boredpanda.com)
prediger Geschrieben 22. Juni 2015 report Geschrieben 22. Juni 2015 auch bei DnD ist die 1 ein Patzer...
Solwac Geschrieben 22. Juni 2015 report Geschrieben 22. Juni 2015 Gamers 2, hat noch jemand einen Reservebarden?
prediger Geschrieben 22. Juni 2015 report Geschrieben 22. Juni 2015 Let's hide behind the Pile of Bards
Sulvahir Geschrieben 24. Juni 2015 report Geschrieben 24. Juni 2015 Wenn man moderne Säugetiere wie Saurier nur anhand der Skelette darstellen würde... (die beiden oberen Animationen stellen jeweils einen T-Rex dar)
Selinda Geschrieben 5. August 2015 report Geschrieben 5. August 2015 Ich musste grinsen (nur ein Bild, nix anstößiges und "Safe for Work")
draco2111 Geschrieben 5. August 2015 report Geschrieben 5. August 2015 (nur ein Bild, nix anstößiges und "Safe for Work") Ist trotzdem gesperrt
prediger Geschrieben 5. August 2015 report Geschrieben 5. August 2015 Ich musste grinsen (nur ein Bild, nix anstößiges und "Safe for Work")
Selinda Geschrieben 5. August 2015 report Geschrieben 5. August 2015 (nur ein Bild, nix anstößiges und "Safe for Work") vielleicht funktioniert Photobucket besser clicky
draco2111 Geschrieben 5. August 2015 report Geschrieben 5. August 2015 (bearbeitet) (nur ein Bild, nix anstößiges und "Safe for Work") vielleicht funktioniert Photobucket besser clicky Cloud-Dienste sind ganz böse hier. Nicht, dass ich das nicht umgehen könnte, wenn ich denn wollte. Ich schau zu Hause vieleicht mal rein. Bearbeitet 5. August 2015 von draco2111
Widukind Geschrieben 3. September 2015 report Geschrieben 3. September 2015 Verpixelungen: Unterschiede von USA und Europa. http://www.mimikama.at/allgemein/gesicht-oder-nippel-was-wird-wo-verpixelt-der-kleine-aber-feine-unterschied-zwischen-medien-in-europa-und-in-amerika/
Eleazar Geschrieben 3. September 2015 report Geschrieben 3. September 2015 Erinnert mich ein bisschen an dem Witz von dem Pfarrer, dem Pastor und dem Rabbi, die von einem Bus von Frauen aus ihrer Stadt beim Nacktbaden erwischt werden.
Panther Geschrieben 15. September 2015 report Geschrieben 15. September 2015 http://etel-tuning.eu/ Endlich!
Solwac Geschrieben 17. September 2015 report Geschrieben 17. September 2015 Habe ich gerade als mail bekommen: Schön, wenn man immer die Wahl hat
Detritus Geschrieben 17. September 2015 report Geschrieben 17. September 2015 Habe ich gerade als mail bekommen: Schön, wenn man immer die Wahl hat Minions.png Stark! Schnelllzeichner in der Wahlkabine oder Briefwahlunterlagen? Insgesamt aber wirkungslos, wenn man es nicht veröffentlicht, denn es bekommen nur die Wahlhelfer solche Botschaften zu sehen und die reden nicht darüber.
prediger Geschrieben 17. September 2015 report Geschrieben 17. September 2015 Habe ich gerade als mail bekommen: Schön, wenn man immer die Wahl hat Minions.png Stark! Schnelllzeichner in der Wahlkabine oder Briefwahlunterlagen? Insgesamt aber wirkungslos, wenn man es nicht veröffentlicht, denn es bekommen nur die Wahlhelfer solche Botschaften zu sehen und die reden nicht darüber. Theoretisch auch jeder interessierte Bürger, denn die Auszählung der Stimmen ist ja öffentlich.
Detritus Geschrieben 17. September 2015 report Geschrieben 17. September 2015 Habe ich gerade als mail bekommen: Schön, wenn man immer die Wahl hat Minions.png Stark! Schnelllzeichner in der Wahlkabine oder Briefwahlunterlagen? Insgesamt aber wirkungslos, wenn man es nicht veröffentlicht, denn es bekommen nur die Wahlhelfer solche Botschaften zu sehen und die reden nicht darüber. Theoretisch auch jeder interessierte Bürger, denn die Auszählung der Stimmen ist ja öffentlich. Das stimmt. Es kommt nur keiner.
Widukind Geschrieben 17. September 2015 report Geschrieben 17. September 2015 Erinnert mich ein bisschen an dem Witz von dem Pfarrer, dem Pastor und dem Rabbi, die von einem Bus von Frauen aus ihrer Stadt beim Nacktbaden erwischt werden. Wie geht der weiter?
Blaues Feuer Geschrieben 17. September 2015 report Geschrieben 17. September 2015 der Pfarrer und der Pastor halten die Hände vor's Gemächt, der Rabbi vor's Gesicht. Der Pfarrer und der Pastor fragen ihn später, warum er das gemacht hat. Der Rabbi meint trocken: "Also meine Gemeinde erkennt mich am Gesicht."
Widukind Geschrieben 17. September 2015 report Geschrieben 17. September 2015 der Pfarrer und der Pastor halten die Hände vor's Gemächt, der Rabbi vor's Gesicht. Der Pfarrer und der Pastor fragen ihn später, warum er das gemacht hat. Der Rabbi meint trocken: "Also meine Gemeinde erkennt mich am Gesicht."
Gast Geschrieben 24. September 2015 report Geschrieben 24. September 2015 (bearbeitet) The moment you realize Pope Francis is ... (Link auf imgur.com) (Für GoT-Fans) Bearbeitet 24. September 2015 von Gast
Empfohlene Beiträge