Owen Geschrieben 9. August 2019 report Geschrieben 9. August 2019 Winterszeit in Wien Oida is des leiwand!
Solwac Geschrieben 4. September 2019 report Geschrieben 4. September 2019 So eine Vuelta kommt ja auch ganz überraschend...
Blaues Feuer Geschrieben 4. September 2019 report Geschrieben 4. September 2019 vor 8 Minuten schrieb Solwac: So eine Vuelta kommt ja auch ganz überraschend... also für mich käme sie überraschend. Radrennengucken ist ungefähr so spannend, wie den Cannabispflanzen beim Wachsen zugucken, solange der Keimling noch nicht aus der Erde raus ist. 1
Solwac Geschrieben 4. September 2019 report Geschrieben 4. September 2019 vor 1 Minute schrieb Blaues_Feuer: also für mich käme sie überraschend. Radrennengucken ist ungefähr so spannend, wie den Cannabispflanzen beim Wachsen zugucken, solange der Keimling noch nicht aus der Erde raus ist. So eine große Radrundfahrt wird aber vorbereitet, z.B. durch Reparaturen an der Straße, Halte- und Parkverboten usw.
Blaues Feuer Geschrieben 4. September 2019 report Geschrieben 4. September 2019 vor 2 Minuten schrieb Solwac: So eine große Radrundfahrt wird aber vorbereitet, z.B. durch Reparaturen an der Straße, Halte- und Parkverboten usw. wenn es danach ginge hätte ich hier dauernd Fahrradrundfahrt 3
Godrik Geschrieben 4. September 2019 report Geschrieben 4. September 2019 vor 6 Stunden schrieb Blaues_Feuer: wenn es danach ginge hätte ich hier dauernd Fahrradrundfahrt Dann aber schnell die Cannabis-Plantage abdecken! 1
Blaues Feuer Geschrieben 4. September 2019 report Geschrieben 4. September 2019 vor 2 Stunden schrieb Godrik: Dann aber schnell die Cannabis-Plantage abdecken! ich hab hier vier Stockwerke für meine Plantagen, ich muss die nicht auf's Dach pflanzen.
AzubiMagie Geschrieben 5. September 2019 report Geschrieben 5. September 2019 vor 22 Stunden schrieb Blaues_Feuer: ich hab hier vier Stockwerke für meine Plantagen, ich muss die nicht auf's Dach pflanzen. Darf ich mal zum verkosten vorbei kommen? Azu ( gechillt ) bi
Solwac Geschrieben 5. September 2019 report Geschrieben 5. September 2019 Ich glaube, der Besitzer der Cannabisplantage ist kein Spanier.
Selinda Geschrieben 25. September 2019 report Geschrieben 25. September 2019 Victor Borge erklärt (auf Englisch) eine Mozartoper. Manchmal ist Comedy eben zeitlos. https://www.youtube.com/watch?v=RtDX1Vl-Jxk 1 2
Gast Geschrieben 24. November 2019 report Geschrieben 24. November 2019 Loriot war schon ziemlich genial. Diese Szene aus 'Pappa ante portas' hatte ich schon ganz verdrängt, passt aber wunderbar in die aktuelle Zeit: Der Weltuntergang
JOC Geschrieben 24. November 2019 report Geschrieben 24. November 2019 (bearbeitet) Am 25.9.2019 um 17:27 schrieb Selinda: Victor Borge erklärt (auf Englisch) eine Mozartoper. Manchmal ist Comedy eben zeitlos. Ich schätze, Helge kennt diese Nummer. https://www.youtube.com/watch?v=OGAHdpd3LVA Bearbeitet 24. November 2019 von JOC
Selinda Geschrieben 27. November 2019 report Geschrieben 27. November 2019 Ich bin heute über diese Kuriosität bei youtube gestolpert.... Nirvana vs. RIck Astley 2 4
JOC Geschrieben 6. Dezember 2019 report Geschrieben 6. Dezember 2019 https://www.youtube.com/watch?v=hnSNfxjrwck
Owen Geschrieben 20. Dezember 2019 report Geschrieben 20. Dezember 2019 Kantonspolizei Bern Star Wars Weihnachtsspot
Owen Geschrieben 24. Dezember 2019 report Geschrieben 24. Dezember 2019 https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=_efVoeiSKP0&feature=emb_logo
Selinda Geschrieben 26. Dezember 2019 report Geschrieben 26. Dezember 2019 Der Hit bei meinem Neffen: Wie Tiere essen 1
Nixonian Geschrieben 10. Januar 2020 report Geschrieben 10. Januar 2020 Hm. Perri-Air wird Realität: Atemmaske 2.0 2
Nixonian Geschrieben 27. Februar 2020 report Geschrieben 27. Februar 2020 Jeder kennt den alten Spruch beim Western "gute Leute- weiße Hüte; böse Leute- schwarze Hüte". In Zukunft: "gute Leute, weißes iPhone..."
Nixonian Geschrieben 27. Februar 2020 report Geschrieben 27. Februar 2020 Und gleich nochwas. Entweder ist der Mann der Weitsichtigste und wird "I am Legend"-artig alleine über die Erde wandeln, wenn wir alle nur noch Staub sind, oder er ist einfach so gaga, wie man sich das vorstellt. 1
Detritus Geschrieben 6. März 2020 report Geschrieben 6. März 2020 Bei solchen Videos (Coronavirus - youtube) fragt man sich immer wieder, ist es jetzt gut, dass die Briten die EU verlassen, oder nicht? 1
Owen Geschrieben 6. März 2020 report Geschrieben 6. März 2020 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb Detritus: Bei solchen Videos (Coronavirus - youtube) fragt man sich immer wieder, ist es jetzt gut, dass die Briten die EU verlassen, oder nicht? Gut, dass die Schweizer nicht in der EU sind. Dialekt. Bearbeitet 6. März 2020 von Owen
Empfohlene Beiträge