Zum Inhalt springen

Kurioses aus dem Netz


Akeem al Harun

Empfohlene Beiträge

Leider weiß ich nicht wo das herkommt (daher nur als Anhang) aber ich hab mich halb tot gelacht... Ist eine .mpg Datei 2.415 kb. Datei ist gezippt.

 

Zur Info vorab:

 

Das russische Fernsehen hat ein Interview gemacht, nachdem es in einem russichen Bergwerk ein schweres Unglück gab.

Ursache war menschliches Fehlverhalten nach erheblichem Alkoholkonsum am Arbeitsplatz.

 

Die vom Reporter gestellte Frage lautete:

"Können Sie mit Bestimmtheit verneinen, dass in der Mine nach wie vor Alkohol getrunken wird......?"

 

 

Gruß

Hansel

Link zu diesem Kommentar
Glaubt ihr das wirklich?

Ja.

 

Ich halte VB für genauso hohl wie Britney Spears.

Und sie haben es immer wieder geschafft, mich in dieser Ansicht zu bestärken.

 

Grüße

 

Bruder Buck

Hi!

 

Also, zumindest Britney muß so etwas ähnliches, wie ein (Dreh-)Buch gelesen haben, sie hat ja mal bei einem Film mitgespielt.

Und auch wenn es nicht so scheint, in der Schule waren sie auch mal.

 

Der artige Äußerungen werden doch gern genommen, wenn gerade kein zweideutiger Skandal parat ist, um auf sich aufmerksam zu machen.

Denk nur mal an Verona.

Sie macht auf "Blubb", scheint aber dennoch eine recht clevere Geschäftsfrau zu sein.

Mir sind die Mädels eh wurscht! Da höre ich lieber die "Söhne Mannheims".

BG

Kassaia

Link zu diesem Kommentar
Denk nur mal an Verona.

Sie macht auf "Blubb", scheint aber dennoch eine recht clevere Geschäftsfrau zu sein.

Gutes Beispiel. Bei Verona merkt man, wenn man sie auch mal in Interviews sieht, oder als Gast in Sendungen, dass sie nur auf Dummchen macht, weil das ihrem Werbegeschäft nützt. Die ist nämlich wirklich intelligent und hat als Geschäftsfrau ziemlich was auf der Pfanne!

 

Britney habe ich mal als Gast bei Alfred Biolek erlebt, Deutschlands Schmusetalker Nr.1, der sich zur Not noch mit einem alten Brötchen unterhalten kann. Aber bei BS hatte er echte Schwierigkeiten, ein Gespräch am Laufen zu halten...

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...