Sirana Geschrieben 20. Oktober 2005 report Geschrieben 20. Oktober 2005 Leider kann ich unter den "zehn Geboten" keinen Hinweis bezüglich der "Auf-gut-Glück"-Suchen finden. Es würde mich auch interessieren, wie diese funktionieren. Tharon. Google - Auf gut Glück
Akeem al Harun Geschrieben 21. Oktober 2005 Autor report Geschrieben 21. Oktober 2005 Dabei taucht "failure" da gar nicht auf! :lol: Du weisst aber schon, wie Google funktioniert? Nicht genau, vor allem solche "auf gut glück" Suchen kenne ich eigentlich gar nicht. Google erstellt ein Ranking für Seiten. Dieses Ranking beruht zum großen Teil darauf, wie oft eine Seite verlinkt ist. Dass eine Anfrage "Failure" als ersten Treffer die Biographie von GWB herausspuckt (Auf gut Glück = erster Treffer) deutet darauf hin, dass es sehr viele Seiten im Internet gibt, welche diese Biographie verlinkt haben und gleichzeitig häufig das Wort "failure" benutzt haben. Daraus könnte man folgern, dass es viele Menschen gibt, welche die Handlungen von GWB für einen Fehler halten. Das muss aber nicht unbedingt so sein. Wenn man einen großen Bekanntenkreis hat, kann man Google auch austricksen, wie es mal mit einer Reihe Bloggern und Jamba (glaube ich) passiert ist. Wenn man da einen bestimmten Suchbegriff eingegeben hat (ich weiß leider nicht mehr welchen, es war jedenfalls auch nicht sehr schmeichelhaft), landete man auf den Seiten von Jamba. Grund dafür war ein Artikel in einem Weblog, der von sehr vielen anderen Webloggern verlinkt worden ist. Viele Grüße Harry
Akeem al Harun Geschrieben 21. Oktober 2005 Autor report Geschrieben 21. Oktober 2005 Computer im Film Yo, so werden Computer im Film dargestellt. Sehr lustig. Viele Grüße Harry
Detritus Geschrieben 21. Oktober 2005 report Geschrieben 21. Oktober 2005 Armer Einskaldir. Dein Pa wäre allerdings glücklicher, glaub ich... Detritus
Woolf Dragamihr Geschrieben 21. Oktober 2005 report Geschrieben 21. Oktober 2005 Computer im FilmViel besser ist was "B!LD" daraus gemacht hat. Nachzulesen in http://www.bildblog.de/?p=868
Solwac Geschrieben 23. Oktober 2005 report Geschrieben 23. Oktober 2005 Fight like a girl club. :rotfl: Solwac
Einskaldir Geschrieben 24. Oktober 2005 report Geschrieben 24. Oktober 2005 Hier sind übrigens noch mal alle bisherigen Teile der Yeti Spiele auf einen Blick: Yeti Sports
Kassaia Geschrieben 24. Oktober 2005 report Geschrieben 24. Oktober 2005 Ich weiß ja nicht, wie Männer kämpfen, aber wie Eskimos wirklich jagen: http://flashe.rajsmichu.cz/0/jak_lovi_eskymaci_.swf Kassaia
malekhamoves Geschrieben 26. Oktober 2005 report Geschrieben 26. Oktober 2005 Hier sind übrigens noch mal alle bisherigen Teile der Yeti Spiele auf einen Blick: Yeti Sports schön das
Akeem al Harun Geschrieben 26. Oktober 2005 Autor report Geschrieben 26. Oktober 2005 Viele Grüße Harry
Bruder Buck Geschrieben 26. Oktober 2005 report Geschrieben 26. Oktober 2005 @HarryB: Ist das aus einer deiner alten Mathearbeiten? BB
Akeem al Harun Geschrieben 26. Oktober 2005 Autor report Geschrieben 26. Oktober 2005 Winzige Autos waren das, aber ein Gutteil der heute 30-, 40-Jährigen (Italiener, Anm. von HarryB) dürfte dennoch auf den Liegesitzen eines Cinquecento oder Seicento gezeugt worden sein. Diesen Fauxpas leistete sich der Spiegel Online in dem ansonsten nicht so sehr lustigen Artikel über den Agnelli Erben Lapo Elkann. Wahrscheinlicher ist, dass die erwähnten Italiener in Fiat 500 Fahrzeugen gezeugt wurden. Viele Grüße Harry
Akeem al Harun Geschrieben 26. Oktober 2005 Autor report Geschrieben 26. Oktober 2005 Ist das aus einer deiner alten Mathearbeiten? Nö, ich war nicht auf einer englischen Schule. Hätte aber von mir sein können. Mein Rekord ist eine Mathearbeit auf einer DIN A4 Seite, welche mit "gut" bewertet und dem Kommentar "Bitte Platz für Korrekturen lassen" versehen wurde. Gut, dass nicht viele Korrekturen notwendig waren. Viele Grüße Harry
AzubiMagie Geschrieben 26. Oktober 2005 report Geschrieben 26. Oktober 2005 ??? Im Ernst. Da können wir aber froh sein, dass das Auto erfunden wurde. Die menschliche Rasse wäre sonst sicher ausgestorben. Azu (hält Autos nicht für den besten Platz für die Liebe) bi
Abd al Rahman Geschrieben 26. Oktober 2005 report Geschrieben 26. Oktober 2005 Ohne DKW gäbe es mich heute nicht - welch ein Verlust wäre das gewesen Viele Grüße hj
AzubiMagie Geschrieben 26. Oktober 2005 report Geschrieben 26. Oktober 2005 Ich bevorzuge doch den guten alten Picknickkorb und Wolldecke. Azu (na ja, nicht im November) bi
Bruder Buck Geschrieben 26. Oktober 2005 report Geschrieben 26. Oktober 2005 Mal die Diskussion ein wenig auflockern: Besuch der Zeugen Jehova Grüße Bruder Buck Vielleicht wird hier mehr darüber gelacht....
Prados Karwan Geschrieben 26. Oktober 2005 report Geschrieben 26. Oktober 2005 Zwei richtige Brüller: Nummer 1 und Nummer 2. Grüße Prados
Solwac Geschrieben 26. Oktober 2005 report Geschrieben 26. Oktober 2005 Zwei richtige Brüller: Nummer 1 und Nummer 2. Grüße Prados @BB: Das sind Sachen zum Lachen! Solwac
Bruder Buck Geschrieben 26. Oktober 2005 report Geschrieben 26. Oktober 2005 @Solwac: Das behauptest du doch nur, weil du dort die lächerlichsten Beiträge selber geschrieben hast.
Kurna Geschrieben 28. Oktober 2005 report Geschrieben 28. Oktober 2005 Das Folgende ist ein kleiner Auszug aus einer Nachricht, die heute auf der IMDB erschien. Es geht um einen Besuch von Leonardo di Caprio in der Talkshow von Oprah Winfrey, wo er ausdrücklich vor der Klimakatastrophe warnte. Ist es nicht schön, was alles erklärt werden muss. Winfrey listened intently as DiCaprio warned about the dangers of ignoring the problem, and then said, "You feel like Noah (biblical character who built an arc in preparation for a great flood) to me - you're like, 'Pay attention, pay attention, pay attention.'" (Quelle: http://www.imdb.com, Hervorhebung von mir) Tschuess, Kurna
Akeem al Harun Geschrieben 28. Oktober 2005 Autor report Geschrieben 28. Oktober 2005 Deutscher Humor... Viele Grüße Harry
Detritus Geschrieben 31. Oktober 2005 report Geschrieben 31. Oktober 2005 Mehr Lebenszeit, wofür auch immer...
Bruder Buck Geschrieben 31. Oktober 2005 report Geschrieben 31. Oktober 2005 Mehr Lebenszeit, wofür auch immer... Aua!
Empfohlene Beiträge