Einskaldir Geschrieben 21. Dezember 2005 report Geschrieben 21. Dezember 2005 Rollenspielercharakterisierung Eine ziemlich treffende Analyse.
Einskaldir Geschrieben 21. Dezember 2005 report Geschrieben 21. Dezember 2005 Robin Williams erklärt, wie die Schotten Golf erfunden haben.
Yon Attan Geschrieben 21. Dezember 2005 report Geschrieben 21. Dezember 2005 Jetzt muss ich natürlich auch noch was bringen. Für alle Spielleiter und alle die es noch werden wollen ein paar wichtige Ratschläge, die (meiner Meinung nach) auch ganz witzig sind. (nur für den Sl, aber seht selbst) Spielleitertips
Bernward Geschrieben 21. Dezember 2005 report Geschrieben 21. Dezember 2005 Jetzt muss ich natürlich auch noch was bringen.Für alle Spielleiter und alle die es noch werden wollen ein paar wichtige Ratschläge, die (meiner Meinung nach) auch ganz witzig sind. (nur für den Sl, aber seht selbst) Spielleitertips Es war wichtig, dies endlich in einem klaren, Verständlichen Ratgeber dem SL an die Hand zu geben
Tony Geschrieben 22. Dezember 2005 report Geschrieben 22. Dezember 2005 Jetzt muss ich natürlich auch noch was bringen.Für alle Spielleiter und alle die es noch werden wollen ein paar wichtige Ratschläge, die (meiner Meinung nach) auch ganz witzig sind. (nur für den Sl, aber seht selbst) Spielleitertips
malekhamoves Geschrieben 29. Dezember 2005 report Geschrieben 29. Dezember 2005 Keine Ahnung, ob die hier schon mal gebracht worden sind: Erklärung und Sprüche: Blutgrätsche
malekhamoves Geschrieben 29. Dezember 2005 report Geschrieben 29. Dezember 2005 Stoiber ist König von Bayern
Bart Geschrieben 29. Dezember 2005 report Geschrieben 29. Dezember 2005 Spurensuche Da ist der Polizei wohl ein positiv modifizierter EW:Spurenlesen gelungen
Einskaldir Geschrieben 29. Dezember 2005 report Geschrieben 29. Dezember 2005 Mal wieder ein kleines Spielchen zur Unterhaltung: Kartenwurf
Bruder Buck Geschrieben 29. Dezember 2005 report Geschrieben 29. Dezember 2005 Jetzt muss ich natürlich auch noch was bringen.Für alle Spielleiter und alle die es noch werden wollen ein paar wichtige Ratschläge, die (meiner Meinung nach) auch ganz witzig sind. (nur für den Sl, aber seht selbst) Spielleitertips Klasse! Lustig ist auch, dass der Mensch scheints D&D spielt, man bei den Fertigkeitsnennungen aber auch an Midgard denken könnte. Grüße Bruder Buck
Bruder Buck Geschrieben 29. Dezember 2005 report Geschrieben 29. Dezember 2005 Rollenspielercharakterisierung Eine ziemlich treffende Analyse.
Bart Geschrieben 30. Dezember 2005 report Geschrieben 30. Dezember 2005 Rollenspielercharakterisierung Eine ziemlich treffende Analyse. Ja, diese Analyse hat es in sich. Mal sehen, was so ein Gruppenfoto von einem Midgard-Con für ne Analyse ergäbe
Bart Geschrieben 30. Dezember 2005 report Geschrieben 30. Dezember 2005 Jetzt muss ich natürlich auch noch was bringen.Für alle Spielleiter und alle die es noch werden wollen ein paar wichtige Ratschläge, die (meiner Meinung nach) auch ganz witzig sind. (nur für den Sl, aber seht selbst) Spielleitertips Ha, so spielleite ich seit Jahrzehnten! Und ich lebe noch (dank meiner Desert Eagle)
malekhamoves Geschrieben 30. Dezember 2005 report Geschrieben 30. Dezember 2005 Eigentlich gehört das wohl in die Laterna magica, ist aber mit ein bisschen Glück nicht ernst gemeint, sondern zum Lachen: Heise
malekhamoves Geschrieben 31. Dezember 2005 report Geschrieben 31. Dezember 2005 Ein Auszug aus der vorab verbreiteten Rede unserer geliebten Kanzlerin (aus Spiegel Online): Die Kanzlerin äußerte sich auch optimistisch über die Erfolgschancen der Deutschen bei der WM. "Natürlich drücken wir unserer Mannschaft die Daumen", sagte sie. Die Chancen seien gar nicht schlecht. "Die Frauenfußball-Nationalmannschaft ist ja schon Fußballweltmeister, und ich sehe keinen Grund, warum Männer nicht das Gleiche leisten können wie Frauen."
Raistlin Geschrieben 31. Dezember 2005 report Geschrieben 31. Dezember 2005 Das erste Mal, daß ich uns Angie wirklich mal zustimmen muß!
Dengg Moorbirke Geschrieben 31. Dezember 2005 report Geschrieben 31. Dezember 2005 ob das auch verfilmt wird? http://www.kontrabandcontent.co.uk/1/graphics/pics/BigRedButton.swf
malekhamoves Geschrieben 31. Dezember 2005 report Geschrieben 31. Dezember 2005 ob das auch verfilmt wird? http://www.kontrabandcontent.co.uk/1/graphics/pics/BigRedButton.swf Bestimmt
Airlag Geschrieben 2. Januar 2006 report Geschrieben 2. Januar 2006 Pünktlich am ersten Arbeitstag des neuen Jahres, wo die hälfte der Belegschaft noch im Urlaub ist, um 11:50 wo die ersten schon zum Mittagessen ausgerückt sind, gabs bei uns nen Probe-Feueralarm ! Damit ist das für dieses Jahr auch schon erledigt
Bernward Geschrieben 2. Januar 2006 report Geschrieben 2. Januar 2006 Pünktlich am ersten Arbeitstag des neuen Jahres, wo die hälfte der Belegschaft noch im Urlaub ist, um 11:50 wo die ersten schon zum Mittagessen ausgerückt sind, gabs bei uns nen Probe-Feueralarm ! Damit ist das für dieses Jahr auch schon erledigt Eine pragmatische Geschäftsführung
malekhamoves Geschrieben 2. Januar 2006 report Geschrieben 2. Januar 2006 Pünktlich am ersten Arbeitstag des neuen Jahres, wo die hälfte der Belegschaft noch im Urlaub ist, um 11:50 wo die ersten schon zum Mittagessen ausgerückt sind, gabs bei uns nen Probe-Feueralarm ! Damit ist das für dieses Jahr auch schon erledigt schön das
Airlag Geschrieben 2. Januar 2006 report Geschrieben 2. Januar 2006 Hat das Potential, meine neue Signatur zu werden: the rumor that there were rumors was just a rumor. nothing is happening. (Ausspruch eines Astronoms der darauf wartet ob sein entdeckter Himmelskörper, der grösser als Pluto ist und die Sonne umkreist, nun als zehnter Planet anerkannt wird oder nicht)
Einskaldir Geschrieben 5. Januar 2006 report Geschrieben 5. Januar 2006 Und noch ein kleines Spielchen für unsere Rätselfraks. www.samorost2.net/
Andreas Geschrieben 5. Januar 2006 report Geschrieben 5. Januar 2006 Und hier ist der Link zum ersten Teil von dem Spiel. Den habe ich auch geschafft, beim zweiten Teil hänge ich noch. Andreas
bengali_babu_ji Geschrieben 6. Januar 2006 report Geschrieben 6. Januar 2006 Before Hair Cut ...... After Haircut.... http://www.littlefunny.com/showpictures.aspx?id=78 Before Hair Cut ...... After Haircut....
Empfohlene Beiträge