Nikomedes Geschrieben 21. Juni 2006 report Geschrieben 21. Juni 2006 Woher kriegt der die Fahrerlaubnis Gruß Stefan Aus Österreich. Nein, aus Klagenfurt, Kärnten!
Bruder Buck Geschrieben 21. Juni 2006 report Geschrieben 21. Juni 2006 Woher kriegt der die Fahrerlaubnis Gruß Stefan Der Hammer! Was ein Aufwand! Der hat bestimmt keine anderen Hobbies mehr... Euer Bruder Buck
Bloxmox Geschrieben 21. Juni 2006 report Geschrieben 21. Juni 2006 Woher kriegt der die Fahrerlaubnis Gruß Stefan Der Hammer! Was ein Aufwand! Der hat bestimmt keine anderen Hobbies mehr... Euer Bruder Buck ... und wenn, dann will ich die nicht wissen. Der sollte sich lieber mit Hitlerkatzen beschäftigen. Geiler Link, malekhamoves. Das war fies. Ich mache grade Unterricht und verliere meine Reputation als cooler Lehrer wenn ich zu oft lachend vom Stuhl falle. Blox(gröhlfaz)mox
Dengg Moorbirke Geschrieben 21. Juni 2006 report Geschrieben 21. Juni 2006 Woher kriegt der die Fahrerlaubnis Gruß Stefan Der Hammer! Was ein Aufwand! Der hat bestimmt keine anderen Hobbies mehr... Euer Bruder Buck ach Du SCheisse, was für ein Freak!
Yon Attan Geschrieben 21. Juni 2006 report Geschrieben 21. Juni 2006 Andere Foren, andere Themen,..... :rotfl: Oder habt ihr schonmal ein Tampon rektal eingeführt????? Mfg Yon
Einskaldir Geschrieben 23. Juni 2006 report Geschrieben 23. Juni 2006 Da wurde die Weltherrschaft der Strichmännchen noch mal verhindert. Sehr cooles Video: Strichmännchen
Einskaldir Geschrieben 23. Juni 2006 report Geschrieben 23. Juni 2006 Andere Foren, andere Themen,..... :rotfl: Oder habt ihr schonmal ein Tampon rektal eingeführt????? Mfg Yon Nö, aber wir haben alle mal die Bravo gelesen und der "Witz" ist mindestens so alt wie der User, der sich als "Janina" ausgibt.
Dengg Moorbirke Geschrieben 23. Juni 2006 report Geschrieben 23. Juni 2006 Andere Foren, andere Themen,..... :rotfl: Oder habt ihr schonmal ein Tampon rektal eingeführt????? Mfg Yon Wir sollten eine Abstimmung eröffnen. Jetzt weiß ich welche Themen mir eigentlich hier immer gefehlt haben....
Bruder Buck Geschrieben 23. Juni 2006 report Geschrieben 23. Juni 2006 Andere Foren, andere Themen,..... :rotfl: Oder habt ihr schonmal ein Tampon rektal eingeführt????? Mfg Yon Nö, aber wir haben alle mal die Bravo gelesen und der "Witz" ist mindestens so alt wie der User, der sich als "Janina" ausgibt. Genau, das muss ich mir nicht mal in voller Länge durchlesen....
malekhamoves Geschrieben 23. Juni 2006 report Geschrieben 23. Juni 2006 Da wurde die Weltherrschaft der Strichmännchen noch mal verhindert. Sehr cooles Video: Strichmännchen Sehr gelungen!
Einskaldir Geschrieben 26. Juni 2006 report Geschrieben 26. Juni 2006 Lukas`Tagebuch Podolskis WM-Gedanken
Akeem al Harun Geschrieben 26. Juni 2006 Autor report Geschrieben 26. Juni 2006 Im dritten Versuch 8.250 Viele Grüße Harry
Rosendorn Geschrieben 26. Juni 2006 report Geschrieben 26. Juni 2006 Lukas`Tagebuch Podolskis WM-Gedanken Finde ich jetzt aber nicht so witzig wie unser KlinsCamp: http://www.swr3.de/specials/klinscamp/comix/
Einskaldir Geschrieben 27. Juni 2006 report Geschrieben 27. Juni 2006 Zum Lachen ist das eigentlich nicht. Eher zum Weinen. Oder es ist eh ein Fake. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Computerfuzzi.
Akeem al Harun Geschrieben 27. Juni 2006 Autor report Geschrieben 27. Juni 2006 Ich würde nicht ausschließen, dass das echt ist. Nimm einen psychotischen Jungen und setze ihn vor den Computer. Voilá. Viele Grüße Harry
Rosendorn Geschrieben 27. Juni 2006 report Geschrieben 27. Juni 2006 Zum Lachen ist das eigentlich nicht. Eher zum Weinen. Oder es ist eh ein Fake. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Computerfuzzi. Unrealistisch. Nicht mal ein gut gemachtes Fake. Die Sprache stimmt nicht, die Tastatur ist definitiv alter Schrott (und nicht angeschlossen) usw.
malekhamoves Geschrieben 30. Juni 2006 report Geschrieben 30. Juni 2006 Sunday, Bloody Sunday, interpretiert von George W. Bush
Einskaldir Geschrieben 30. Juni 2006 report Geschrieben 30. Juni 2006 Der Kongress berät über Killerspiele...
Triton Schaumherz Geschrieben 3. Juli 2006 report Geschrieben 3. Juli 2006 Online verfluchen Das Juli-Sonderangebot: Der "Ultimate Revenge Spell". Statt $299 nur $99,99. Ein echtes Schnäppchen, finde ich... Herzliche Grüße, Triton
Bloxmox Geschrieben 3. Juli 2006 report Geschrieben 3. Juli 2006 Tja, wohl auch von der großartigen Konkurrenzseite zu diesem Thread: http://www.ehrensenf.de/ Bloc(meisterpetz)mox
Glenn Geschrieben 12. Juli 2006 report Geschrieben 12. Juli 2006 http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/23/0,4070,3953751-6-wm_dsl,00.html
Glenn Geschrieben 12. Juli 2006 report Geschrieben 12. Juli 2006 Man sieht den "Föhrer" als Comicfigur im "Bonker" rappen: Er weigert sich, zu kapitulieren. Es handelt sich um die Begleit-Dvd zum neuen Teil der Walter Moers' Comicreihe Adolf die Nazisau - Der Bonker. Vielleicht geht es mit dieser Linkvariante für einige besser... http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/23/0,4070,3953751-6-wm_modem,00.html G.
Empfohlene Beiträge