JOC Geschrieben 5. Juli 2007 report Geschrieben 5. Juli 2007 Nicht wirklich witzig, aber dennoch kurios. 1984 war gestern. http://panopti.com.onreact.com/swf/index.htm
malekhamoves Geschrieben 5. Juli 2007 report Geschrieben 5. Juli 2007 Nicht wirklich witzig, aber dennoch kurios. 1984 war gestern. http://panopti.com.onreact.com/swf/index.htm Ja, netter kleiner Film.
Bernward Geschrieben 5. Juli 2007 report Geschrieben 5. Juli 2007 Aus einem Blog: <Finker> Praktikum an der Grundschule ist schon was tolles <Mork> Why? <Finker> Heute sollten alle Schüler per Internet (Klasseneigener Rechner) etwas über die Hauptperson von dem Buch, was sie gerade lesen, erfahren. <Finker> Da aber nur ein Rechner im Zimmer vorhanden ist, konnten immer nur 2 Kinder gleichzeitig an den PC. <Finker> Ich hatte außerdem meinen Laptop dabei, den ich für die Arbeitskorrektur brauchte... <Finker> Die ganzen Blagen sind dann natürlich bei Wikipedia reingegangen und haben das schlicht und einfach ausgedruckt. <Finker> Ich hab dann mit meinem LapTop bei Wikipedia einfach immer das Alter der Hauptperson geändert. <Finker> Und später hatte jede Gruppe ein anderes Alter raus und die ganze Klasse hat sich gefetzt^^ <Mork> Du bist ein Arsch^^ Was hat die Lehrerin gesagt? <Finker> Die hat nichts gecheckt^^ Die kann ja auch nicht ahnen das mein w-lan bis zur Schule reicht xD Passend zum Schwampf! :rotfl:
OliK Geschrieben 6. Juli 2007 report Geschrieben 6. Juli 2007 kul hätte ich, als Lehrer, auch gern gemacht. Schönes Lehrstück in Quellenkritik muss ich mal ausprobieren...
Abd al Rahman Geschrieben 6. Juli 2007 report Geschrieben 6. Juli 2007 http://www.apple.com/de/getamac/ads/
JOC Geschrieben 7. Juli 2007 report Geschrieben 7. Juli 2007 Dazu fällt mir ein etwas angestaubter ein:
FrankBlack78 Geschrieben 7. Juli 2007 report Geschrieben 7. Juli 2007 Hier eine witzige Seite zum bald erscheinenden Film "Die Simpsons". Inkl. Chargenerator ) Habe gleich mein alter Ego erschaffen Gruß Frank
FrankBlack78 Geschrieben 7. Juli 2007 report Geschrieben 7. Juli 2007 Duff braut auch Stout? Man nimmt was man bekommen kann
Hornack Lingess Geschrieben 9. Juli 2007 report Geschrieben 9. Juli 2007 Zusammenfassung von "Fluch der Karibik 1&2"
Einskaldir Geschrieben 9. Juli 2007 report Geschrieben 9. Juli 2007 Hier eine witzige Seite zum bald erscheinenden Film "Die Simpsons". Inkl. Chargenerator ) Habe gleich mein alter Ego erschaffen Gruß Frank Wie hast du den gespeichert bekommen? Wenn ich auf "als Jpeg" speichern gehe, rechnet er erst und dann öffnet er ein neues Browserfenster, wo nichts mehr passiert. Ausdrucken ging...
JOC Geschrieben 9. Juli 2007 report Geschrieben 9. Juli 2007 Bei mir klappte die JPEG Geschichte auch nicht, weswegen ich einfach einen Dokumentendrucker benutzt habe.
Nixonian Geschrieben 10. Juli 2007 report Geschrieben 10. Juli 2007 Hihi, grade beim Surfen gefunden, manche sind wirklich gut... Berühmtheiten "photoshopped"
FrankBlack78 Geschrieben 10. Juli 2007 report Geschrieben 10. Juli 2007 Wie hast du den gespeichert bekommen? Wenn ich auf "als Jpeg" speichern gehe, rechnet er erst und dann öffnet er ein neues Browserfenster, wo nichts mehr passiert. Ausdrucken ging... Ja, das ging bei mir ebenfalls nicht. Ich habe dann über <Druck> und in Paint einfügen das Bild gespeichert. Etwas umständlich aber es geht. Gruß Frank
Detritus Geschrieben 10. Juli 2007 report Geschrieben 10. Juli 2007 Hihi, grade beim Surfen gefunden, manche sind wirklich gut...Berühmtheiten "photoshopped" Na klasse... Bruce Willis (erste Bild) sieht aus wie Wolf-Dieter Poschmann (ZDF-Sportreporter). Und Harrison Ford wir Gunther Gabriel...
Einskaldir Geschrieben 10. Juli 2007 report Geschrieben 10. Juli 2007 Hier eine witzige Seite zum bald erscheinenden Film "Die Simpsons". Inkl. Chargenerator ) Habe gleich mein alter Ego erschaffen Gruß Frank Einskaldir als Simpson.
FrankBlack78 Geschrieben 10. Juli 2007 report Geschrieben 10. Juli 2007 Verblüffend, diese Ähnlichkeit
malekhamoves Geschrieben 11. Juli 2007 report Geschrieben 11. Juli 2007 Ein iPhone da, wo es hingehört, im Mixer: Will it blend?
OliK Geschrieben 11. Juli 2007 report Geschrieben 11. Juli 2007 besser is' http://ars.userfriendly.org/cartoons/?id=20070708
Kurna Geschrieben 12. Juli 2007 report Geschrieben 12. Juli 2007 Man muss halt nur wissen, wo eine Information zu finden ist: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,493931,00.html Tschuess, Kurna
Akeem al Harun Geschrieben 14. Juli 2007 Autor report Geschrieben 14. Juli 2007 Wer's findet, darf's behalten Und wenn es ein Abhörsender ist... Der Artikel scheint verschwunden zu sein.
Nixonian Geschrieben 14. Juli 2007 report Geschrieben 14. Juli 2007 Wer's findet, darf's behalten Und wenn es ein Abhörsender ist... Der Artikel scheint verschwunden zu sein. Ich kann leider nicht täglich überprüfen, ob die links noch funktionieren Es ging aber um den Abhörsender, den einer der Schäuble-Opfer an seinem PKW fand und dann bestbietend versteigern wollte.
Airlag Geschrieben 16. Juli 2007 report Geschrieben 16. Juli 2007 Wer's findet, darf's behalten Und wenn es ein Abhörsender ist... Der Artikel scheint verschwunden zu sein. Ich kann leider nicht täglich überprüfen, ob die links noch funktionieren Es ging aber um den Abhörsender, den einer der Schäuble-Opfer an seinem PKW fand und dann bestbietend versteigern wollte. Biete Peilsender, kaum gebraucht! wird wohl nicht so schnell umziehen...
Empfohlene Beiträge