Bernward Geschrieben 28. September 2007 report Geschrieben 28. September 2007 Stoibers gestammelte Werke: http://www.tagesschau.de/inland/stoiber8.html Die brasilianische Fußballmannschaft kannte ich noch gar nicht. bis dann, Sulvahir Irgendwie wird er doch fehlen
Sulvahir Geschrieben 28. September 2007 report Geschrieben 28. September 2007 Hallo! Hier folgt der Beitrag von Pegasus zum aktuellen Weltgeschehen: Junta Mit freundlichen Grüßen, Fimolas! ...und so wird schön integriert... Die Borg-Junta. Kann man das Spiel nur mit höherer Mathematik spielen? Natürlich! Die braucht man doch für die Haushaltsaufstellung Sagt zumindest El Presidente immer, wenn er die Entwicklungshilfegelder verteilt.
Nixonian Geschrieben 28. September 2007 report Geschrieben 28. September 2007 Stoibers gestammelte Werke: http://www.tagesschau.de/inland/stoiber8.html Die brasilianische Fußballmannschaft kannte ich noch gar nicht. bis dann, Sulvahir Ich finde es viel bedenklicher, daß er zuerst Blumen hinrichtet und dann sagt er seiner Frau, was er gerne hätte und sie tut's dann mit dem Gärtner.
Sulvahir Geschrieben 30. September 2007 report Geschrieben 30. September 2007 Paris Hilton bei Letterman gibt es eigentlich einen Smiley :blond: ?
Bernward Geschrieben 30. September 2007 report Geschrieben 30. September 2007 Paris Hilton bei Letterman gibt es eigentlich einen Smiley :blond: ? Die Frau ist ein Ersatz für ein Glas Wasser mit einem Esslöffel Salz drin.
malekhamoves Geschrieben 30. September 2007 report Geschrieben 30. September 2007 Paris Hilton bei Letterman gibt es eigentlich einen Smiley :blond: ? einfach nur groBartig
HarryW Geschrieben 2. Oktober 2007 report Geschrieben 2. Oktober 2007 Roseanne Barr on Graham Norton Graham Norton ruft in Österreich an um sich über "Fucking" zu informieren.
Sulvahir Geschrieben 4. Oktober 2007 report Geschrieben 4. Oktober 2007 Irgendwie scheinen die sexuellen Neigungen der Pfaue im Süden Englands etwas -äh- merkwürdig zu sein : Der unglücklich in eine Zapfsäule verschossene Pfau, ist ja schon groß und breit durch die Presse gegangen. Dieser neue Pfau geht noch einen Schritt weiter. bis dann, Sulvahir
Detritus Geschrieben 6. Oktober 2007 report Geschrieben 6. Oktober 2007 Wenn Wissentschaftler verwirren
Detritus Geschrieben 8. Oktober 2007 report Geschrieben 8. Oktober 2007 Chili-Sauce löst Terroralarm in London aus
Airlag Geschrieben 9. Oktober 2007 report Geschrieben 9. Oktober 2007 mein persönliches Zitat des Tages: "Grönemeier sieht aus wie ein deutscher Zahnarzt und singt wie ein deutscher Zahnarzt" (Aussage eines amerikanischen Musikproduzenten)
Airlag Geschrieben 10. Oktober 2007 report Geschrieben 10. Oktober 2007 ich habe grade versucht einen Assassinen auszuwürfeln und der hat eine Sb von -24... wenn ich den spiele treibe ich alle anderen in den Wahnsinn, oder ich bringe sie um
Solwac Geschrieben 10. Oktober 2007 report Geschrieben 10. Oktober 2007 ich habe grade versucht einen Assassinen auszuwürfeln und der hat eine Sb von -24...wenn ich den spiele treibe ich alle anderen in den Wahnsinn, oder ich bringe sie um Hast Du negativ gewürfelt?
Triton Schaumherz Geschrieben 12. Oktober 2007 report Geschrieben 12. Oktober 2007 Was wäre wenn eine Gruppe von Hack&Slay-Rollenspielern, die noch nie von Tolkien gehört haben, den "Herrn der Ringe" spielen würden? Schaut's euch an: DM of the Rings
Bernward Geschrieben 12. Oktober 2007 report Geschrieben 12. Oktober 2007 PCdenzfall Und das Programm in Stuttgart ist ausverkauft
Nixonian Geschrieben 14. Oktober 2007 report Geschrieben 14. Oktober 2007 Nigeria verweigert Bill Gates ein Einreisevisum Das Land, nach dem sogar eine Internet-Betrugsvariante benannt ist, hat Angst, daß dieser dahergelaufene Fantastiliardär heimlich in Nigeria bleiben und dort als Sozalschmarotzer leben könnte.
Solwac Geschrieben 14. Oktober 2007 report Geschrieben 14. Oktober 2007 Nigeria verweigert Bill Gates ein Einreisevisum Das Land, nach dem sogar eine Internet-Betrugsvariante benannt ist, hat Angst, daß dieser dahergelaufene Fantastiliardär heimlich in Nigeria bleiben und dort als Sozalschmarotzer leben könnte. :rotfl::rotfl:
Bruder Buck Geschrieben 14. Oktober 2007 report Geschrieben 14. Oktober 2007 Was wäre wenn eine Gruppe von Hack&Slay-Rollenspielern, die noch nie von Tolkien gehört haben, den "Herrn der Ringe" spielen würden?Schaut's euch an: DM of the Rings Klasse!
Airlag Geschrieben 15. Oktober 2007 report Geschrieben 15. Oktober 2007 Frisch aus dem Muppets-Labor wo die Zukunft schon heute gemacht wird Wissenschaftler entwickeln Unsichtbarkeitsröhre
Akeem al Harun Geschrieben 15. Oktober 2007 Autor report Geschrieben 15. Oktober 2007 Wie war das noch mit Bildern, die nicht direkt verlinkt werden sollen?
Empfohlene Beiträge