Zum Inhalt springen

Kurioses aus dem Netz


Akeem al Harun

Empfohlene Beiträge

Deswegen steht es ja hier. :D

 

Erinnert mich immer an eine Simpsonsfolge, wo der Comicbuchverkäufer bei einer Pressekonferenz Alec Baldwin nach dem lautlosen Antrieb der Roter Oktober fragt, dessen Pläne er aus dem Internet ausgedruckt habe. :lol:

Link zu diesem Kommentar

Deswegen steht es ja hier. :D

 

Erinnert mich immer an eine Simpsonsfolge, wo der Comicbuchverkäufer bei einer Pressekonferenz Alec Baldwin nach dem lautlosen Antrieb der Roter Oktober fragt, dessen Pläne er aus dem Internet ausgedruckt habe. :lol:

:rotfl:

Link zu diesem Kommentar

 

Das wird bereits im Religionsstrang diskutiert. :)

Mich ärgert nur mal wieder, daß sogar Tagesschau.de es nicht für nötig befindet, Tatsachen zu überprüfen... eigentlich ist es zum Weinen, daß auch hier von 3 Millionen $$ in Verbindung mit diesem McDonalds-Kaffee-Prozess gesprochen wird.

Wer ungern Falschmeldungen aufsitzt, wird hier fündig - die Seite ist auch durchaus zum Lachen über das amerikanische Rechtssystem geeignet. Oder auch zum Weinen.

Link zu diesem Kommentar
Daft Punk war ja berühmt für sein absolut cooles "Around the World"-Video. Meiner Meinung nach einer der besten Songs von Daft Punk ist "harder, better, faster, stronger". Und da gibt es auch

Leute, die dazu tanzen

oder die

 

Die aktuelle Version von Kanye West mit Daft Punkt von "Harder, better, faster, stronger" rockt auch ziemlich.

 

Die Kleine ist echt süß. :D

Link zu diesem Kommentar
PETA Clip aus dem Programm genommen, weil die Protagonistin nackt ist.

 

Der zugehörige Clip

 

:silly:

 

...und auf YouTube ist derselbe Spot teilweise als "ab 18" klassifiziert! :rotfl:

 

...und in einer Fernsehsendung (CelebrityTV) wird das Video als "shocker" und "shocking" dargestellt. :crosseye:

Mist! Ich dachte, es gäb was zu sehen. :motz:

 

Voll langweilig! Pfui!

Ich erinnere mich noch (es muss in meiner Pubertät gewesen sein), dass es mal von FA einen Werbespot gab, in dem eine junge Frau nackt durch die Brandung am Strand hüpfte. Naturgemäß bekam man auch ihre Brüste samt Brustwarzen zu sehen. Ich glaube einige US Amerikaner wären angesichts dieses Clips in Ohnmacht gefallen. Andere US Amerikamer hätten gleich einen Herzkaspar bekommen...

 

Ich fand den Spot toll! :D

Link zu diesem Kommentar
PETA Clip aus dem Programm genommen, weil die Protagonistin nackt ist.

 

Der zugehörige Clip

 

:silly:

 

...und auf YouTube ist derselbe Spot teilweise als "ab 18" klassifiziert! :rotfl:

 

...und in einer Fernsehsendung (CelebrityTV) wird das Video als "shocker" und "shocking" dargestellt. :crosseye:

Mist! Ich dachte, es gäb was zu sehen. :motz:

 

Voll langweilig! Pfui!

Ich erinnere mich noch (es muss in meiner Pubertät gewesen sein), dass es mal von FA einen Werbespot gab, in dem eine junge Frau nackt durch die Brandung am Strand hüpfte. Naturgemäß bekam man auch ihre Brüste samt Brustwarzen zu sehen. Ich glaube einige US Amerikaner wären angesichts dieses Clips in Ohnmacht gefallen. Andere US Amerikamer hätten gleich einen Herzkaspar bekommen...

 

Ich fand den Spot toll! :D

Oh ja, die FA-Frau... :inlove: Die hatte aber auch eine tolle Figur... und damals war ich noch sehr jung.... und es gab noch nicht so viel... *räusper*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...