Detritus Geschrieben 26. Oktober 2007 report Geschrieben 26. Oktober 2007 Au weia! Ich bekomme da nur eine Fehlermeldung zu sehen.
Solwac Geschrieben 26. Oktober 2007 report Geschrieben 26. Oktober 2007 Au weia! Ich bekomme da nur eine Fehlermeldung zu sehen. Wahrscheinlich ist das das kuriose?
EK Geschrieben 26. Oktober 2007 report Geschrieben 26. Oktober 2007 Au weia! Ich bekomme da nur eine Fehlermeldung zu sehen. Wahrscheinlich ist das das kuriose? Oder das es mir so geht wie Detritus.........bitte nicht löschen.......
Detritus Geschrieben 26. Oktober 2007 report Geschrieben 26. Oktober 2007 Au weia! Ich bekomme da nur eine Fehlermeldung zu sehen. Wahrscheinlich ist das das kuriose? Oder das es mir so geht wie Detritus.........bitte nicht löschen....... Du bist doch eh schon doppelt ausgetreten.
Sulvahir Geschrieben 26. Oktober 2007 report Geschrieben 26. Oktober 2007 Au weia! Ich bekomme da nur eine Fehlermeldung zu sehen. Versucht es mal hierüber (Auf der Seite soll über den Refer Bilderklau unterbunden werden, aber anscheined gibt es da einige Nebenwirkungen. ) Der dazugehörige Artikel
Akeem al Harun Geschrieben 26. Oktober 2007 Autor report Geschrieben 26. Oktober 2007 Au weia! Ich bekomme da nur eine Fehlermeldung zu sehen. Ups... http://blog.koehntopp.de/archives/781-Personenspezifische-Bomben.html
Detritus Geschrieben 27. Oktober 2007 report Geschrieben 27. Oktober 2007 Lebst Du noch oder spukst Du schon?
Sulvahir Geschrieben 27. Oktober 2007 report Geschrieben 27. Oktober 2007 Lebst Du noch oder spukst Du schon? Ob man beim Binford 6100 die Strahlen auch nicht kreuzen darf?
Slygon Geschrieben 31. Oktober 2007 report Geschrieben 31. Oktober 2007 http://www.youtube-nocookie.com/watch?v=Um3WpqbQF5k
Sirana Geschrieben 2. November 2007 report Geschrieben 2. November 2007 Eigentlich gehört das hier ja in den Konzertsaal, aber es ist genauso ein interessantes Fundstück aus dem WWW.
Detritus Geschrieben 3. November 2007 report Geschrieben 3. November 2007 Hab mein Wagen vollgeladen... Jetzt weiß ich warum Adjana Twingo fährt.
Solwac Geschrieben 3. November 2007 report Geschrieben 3. November 2007 Hab mein Wagen vollgeladen... Aber nur eine Anzeige ist ja wohl untertrieben.
Nixonian Geschrieben 3. November 2007 report Geschrieben 3. November 2007 Ich hab beim Führerschein machen noch gelernt, daß Kinder bis zu 6 Jahren gar nicht und bis 12 Jahre nur als "halbe Person" zählen und somit mehr mitgenommen werden können (allerdings zählen für die Höchstzahl von 9 alle Köpfe) Hmm, nach der Rechnung geht sich das fast aus.
Adjana Geschrieben 3. November 2007 report Geschrieben 3. November 2007 Hab mein Wagen vollgeladen... Jetzt weiß ich warum Adjana Twingo fährt. Was da alles reinpasst! Gruß von Adjana
AzubiMagie Geschrieben 3. November 2007 report Geschrieben 3. November 2007 Naja, meine Tante, Gott sei Ihrer Seele gnädig, hat immer gerne die Geschichte erzählt, wie sie an der Deutsch-Französischen Grenze vom Zöllner angehalten wurde. Sein Kommentar "Oh, vieles Mann". Gut, mein Onkel, Gott sei auch seiner Seele gnädig, fuhr immer nur Benz, dafür hatte er auch 10 Personen im Auto und mehr Erwachsene denn Kinder bzw. Jugendliche. Damals musste nur die Hälfte aussteigen und zu Fuss über die Grenze gehen. Azu (was sie nach der Grenze gemacht haben, kann man sich ja denken) bi
Nixonian Geschrieben 3. November 2007 report Geschrieben 3. November 2007 [Loriot]ACH![/Loriot] Diana hat noch gelebt, bevor sie gestorben ist
Bernward Geschrieben 3. November 2007 report Geschrieben 3. November 2007 [Loriot]ACH![/Loriot]Diana hat noch gelebt, bevor sie gestorben ist Glaubst Du an ein Leben vor dem Tod?
malekhamoves Geschrieben 5. November 2007 report Geschrieben 5. November 2007 [Loriot]ACH![/Loriot]Diana hat noch gelebt, bevor sie gestorben ist Glaubst Du an ein Leben vor dem Tod? Alles Unsinn. Es gibt kein Leben vor dem Tod! Und das Leben wird ohnehin überbewertet!
malekhamoves Geschrieben 5. November 2007 report Geschrieben 5. November 2007 Und hier Auszüge aus einer BILDblog-Lesung.
Bruder Buck Geschrieben 6. November 2007 report Geschrieben 6. November 2007 Dieser Beitrag ist für alle, die schon mal mit unzufriedenen Kunden zu tun hatten. Eine Auszeichnung gebührt der Angestellten von United Airlines in Denver für den Umgang mit einem Passagier, den man besser als Gepäck befördern sollte. Ein vollbesetzter Flug wurde annulliert. Eine einzige Angestellte nahm die Umbuchungen für eine lange Schlange von genervten Reisenden vor. Plötzlich drängelte sich ein ärgerlicher Passagier bis zu ihrem Schalter vor. Er knallte sein Flugticket auf die Ablage und sagte: "Ich MUSS diesen Flug bekommen und es muss ERSTER KLASSE sein!" Die Angestellte erwiderte: "Tut mir leid Sir, ich werde Ihnen gerne behilflich sein, aber erst muss ich den anderen Leuten helfen. Ich bin sicher, wir werden etwas für sie finden." Der Fluggast war davon unbeeindruckt. Er fragte laut, dass es die Passagiere hinter ihm hören konnten: "Wissen Sie denn überhaupt, wer ich bin?" Lächelnd und ohne zu zögern nahm die Angestellte ihr Ansagemikrofon: "Darf ich um Ihre Aufmerksamkeit bitten?´ begann sie und ihre Stimme klang durch das Flughafenterminal ´Wir haben hier einen Fluggast, der MICH FRAGT WER ER IST. Falls ihm jemand behilflich sein kann, seine Identität herauszufinden, kommen Sie bitte zum Schalter." Die Leute in der Schlange kreischten vor Lachen, der Mann starrte die Angestellte an, knirschte mit den Zähnen und fluchte: "F*ck you!" Unbeeindruckt lächelte sie und sagte: "Tut mir leid, Sir, auch dafür werden Sie sich anstellen müssen!"
Slygon Geschrieben 7. November 2007 report Geschrieben 7. November 2007 Schienenersatzverkehr. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110188577231&ru=http%3A%2F%2Fsearch.ebay.de%3A80%2Fsearch%2Fsearch.dll%3Ffrom%3DR40%26_trksid%3Dm37%26satitle%3D110188577231%2509%26category0%3D%26fvi%3D1
Empfohlene Beiträge